>

Noten gegen FSV

#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
kicker-noten

oka: 2,5
jung: 3
bamba: 3
schildenfeld: 4
butscher: 3
rode: 2,5
lehmann: 2,5
matmour: 1 (SdS)
meier: 1,5
köhler: 3
hoffer: 1,5

stark: 3,5

matmour ist nicht nur spieler des spiels, sondern auch spieler des spieltags  

ich sollte mir mehr zeit beim posten lassen  

meier, hoffer und matmour in der elf des spieltags

Vorläufig, könnte sicher aber heute noch mal ändern, gibt ja noch ein Spiel.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Meier - 3,5 leider in halbzeit 1 sehr viele Fehlpässe

Ja, da kamen einige Pässe nicht an. Das waren aber alles keine 5-Meter-Pässe, sondern allesamt Pässe von der Qualität der Vorlage für Köhler gegen Dödeldings. Solche Pässe kommen halt nicht immer an. Die Idee und die Ausführung war aber jedesmal nicht wirklich schlecht. Nur die Abwehr hat halt immer aufgepasst.

Aber kein Grund, Meier so dermaßen abzuwerten!

stimmt zwar, aber die einser (wie z.b. vom kicker) kann ich auch net nachvollziehen. meier war am samstag ordentlich, hat viel gearbeitet, aber spielerisch ging vieles daneben, auch wenn die ideen teils wie gesagt richtig gut waren. aber wirklich prägend fürs spiel fand ich ihn am samstag nicht. die rolle kam eher lehmann und rode zu, über die das meiste ging.

Ja, eine 1 ist ein wenig zu hoch gegriffen - aber es ging zumindest in der 1. Halbzeit jede Aktion über Meier.
#
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Ja, da kamen einige Pässe nicht an. Das waren aber alles keine 5-Meter-Pässe, sondern allesamt Pässe von der Qualität der Vorlage für Köhler gegen Dödeldings. Solche Pässe kommen halt nicht immer an. Die Idee und die Ausführung war aber jedesmal nicht wirklich schlecht. Nur die Abwehr hat halt immer aufgepasst.

stimmt zwar, aber die einser (wie z.b. vom kicker) kann ich auch net nachvollziehen. meier war am samstag ordentlich, hat viel gearbeitet, aber spielerisch ging vieles daneben, auch wenn die ideen teils wie gesagt richtig gut waren. aber wirklich prägend fürs spiel fand ich ihn am samstag nicht. die rolle kam eher lehmann und rode zu, über die das meiste ging.

Ja, eine 1 ist ein wenig zu hoch gegriffen - aber es ging zumindest in der 1. Halbzeit jede Aktion über Meier.

genau das hab ich eben nicht so gesehen. er hat sehr viel probiert und ich fand das auch gut. ich seh lieber 5 risikopässe von denen meinetwegen vier daneben gehen, dafür aber einer eine gefährliche situation hervorruft, als 5 pässe zurück zur abwehr, die zwar immer ankommen aber bei denen jedesmal das tempo rausgenommen wird.
aber es ist eben sehr wenig dabei herumgekommen. die wirklich gefährlichen szenen wurden meiner ansicht nach eigentlich durch lehmann und rode eingeleitet. besonders ersterer hatte immer wieder ein paar feine pässe drin, die eben meier zwar oft versucht hat, aber eben kaum ankamen.
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
kicker-noten

oka: 2,5
jung: 3
bamba: 3
schildenfeld: 4
butscher: 3
rode: 2,5
lehmann: 2,5
matmour: 1 (SdS)
meier: 1,5
köhler: 3
hoffer: 1,5

matmour ist nicht nur spieler des spiels, sondern auch spieler des spieltags  

ich sollte mir mehr zeit beim posten lassen  

meier, hoffer und matmour in der elf des spieltags

Vorläufig, könnte sicher aber heute noch mal ändern, gibt ja noch ein Spiel.

ja aue gegen braunschweig an nem montag abend. denke nicht das das ein hochkarätiges spiel wird. aber möglich wärs
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

also um gleich dem Vorurteil vorzubeugen ich hätte was gegen Meier ich hab ihm zuletzt ne 1,5 gegeben ....

ich hab ihn  speziell in halbzeit 1 nicht so stark gesehen- neben Fehlpässen kamen auch noch 2-3 mal Ball verlieren weil nicht rechtzeitig abgespielt dazu.. aber es war nicht unterirdisch und in Halbzeit 2 auch besser und 3,5 ist auch keine so schlechte Note ..

In Latein wäre ich früher saufroh drüber gewesen  ,-)
#
municadler schrieb:
... aber es war nicht unterirdisch und in Halbzeit 2 auch besser und 3,5 ist auch keine so schlechte Note ..

Meier war für Dich somit 2. schlechtester Frankfurter........
#
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

also um gleich dem Vorurteil vorzubeugen ich hätte was gegen Meier ich hab ihm zuletzt ne 1,5 gegeben ....

ich hab ihn  speziell in halbzeit 1 nicht so stark gesehen- neben Fehlpässen kamen auch noch 2-3 mal Ball verlieren weil nicht rechtzeitig abgespielt dazu.. aber es war nicht unterirdisch und in Halbzeit 2 auch besser und 3,5 ist auch keine so schlechte Note ..

In Latein wäre ich früher saufroh drüber gewesen  ,-)  

Damit es nicht so teuer wird
http://misterspex.de/
#
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
... aber es war nicht unterirdisch und in Halbzeit 2 auch besser und 3,5 ist auch keine so schlechte Note ..

Meier war für Dich somit 2. schlechtester Frankfurter........  

Ich bin ja bis eben von einem Tippfehler ausgegangen.
#
Gerade zurück aus dem Schwarzen Wald, keinen Kicker oder ähnliches angeschaut...nur den Eindruck vom Samstag...

Nikolov 2,5
Butscher 3
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,5
Lehmann 2,5
Rode 2
Matmour 1,5
Meier 2,5
Köhler 2,5
Hoffer 2
#
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:

Zum Vergleich: letzte Woche der Herr Brych mit 2,0. Dinge gibts.

Find das auch unglaublich.
#
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

genau das hab ich eben nicht so gesehen. er hat sehr viel probiert und ich fand das auch gut. ich seh lieber 5 risikopässe von denen meinetwegen vier daneben gehen, dafür aber einer eine gefährliche situation hervorruft, als 5 pässe zurück zur abwehr, die zwar immer ankommen aber bei denen jedesmal das tempo rausgenommen wird.
aber es ist eben sehr wenig dabei herumgekommen. die wirklich gefährlichen szenen wurden meiner ansicht nach eigentlich durch lehmann und rode eingeleitet. besonders ersterer hatte immer wieder ein paar feine pässe drin, die eben meier zwar oft versucht hat, aber eben kaum ankamen.

Für jeden Pass von Meier, der nicht ankam, waren es 5, die es taten ... Ganze ehrlich, ich hatte sehr gute Plätze und konnte das Spektakel genießen: Meier war links wie recht, vorne wie hinten und kaum eine gute Aktion, an der er nicht beteiligt war.
#
SGE_Werner schrieb:
pilzi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Köhler - o.B.

?

Der Ösi hat sich irgendwann entschlossen, ihn nicht mehr zu bewerten.

Hat das einen Grund?
#
pilzi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pilzi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Köhler - o.B.

?

Hat das einen Grund?

ja, geht dich aber nix an
#
pilzi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pilzi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Köhler - o.B.

?

Hat das einen Grund?

Ich weiß nicht ob seine Gründe ähnlich gelagert sind; mir fordert es auch immer ein schmerzhaftes Maß an Selbstdisziplinierung ab, ihn möglichst vorurteilsfrei zu bewerten. (Ich betrachte es als meditative Übung und versuche daran zu wachsen)

Möglicherweise hilft beim Verständnis eine kleine Anekdote aus meiner Jugend... Einst trug ich einer bezaubernden französischen Dame einen gemeinsamen Kinobesuch an, gegeben wurde "Moulin Rouge".

Sie schmetterte mein Anliegen mit betörendem Augenaufschlag und den Worten "isch kann das leider nischt, isch ab ein Nicole-Kidman-Allergie" ab...

So in etwa geht´s mir mittlerweile mit unserem Wirbelbenny auch
#
Nikolov 2
Butscher 3
Jung 2
Anderson 3
Schildenfeld 3
Lehmann 1
Rode 2
Matmour 2
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 2
Kittel 2
Idrissou 3
Friend zu spät gekommen

Hab leider nur HZ 2 sehen können. Ein souveräner Sieg - die richtige Reaktion nach bzw. an Düsseldorf. Wenn nun genauso konzentriert weitergearbeitet wird, dann wächst da eine gute Mannschaft zusammen. Besonders Lehmann hat eine tolle Wandlung absolviert. Vormals gehemmt und ängstlich ist er nun ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Matmour scheint als Knippser Gekas vergessen zu machen und wenn jetzt noch Schwegler und Amedick wieder fit sind, dann kann Veh wirklich aus dem Vollen schöpfen.
#
Nikolov 2
Butscher 3
Jung 2
Anderson 3
Schildenfeld 4
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 2
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 2
Kittel 2
Idrissou 3
Friend zu spät anwesend
Ein Wort noch zu Herrn Idrissou:
Bitte mich nicht lynchen, wenn ich das hier jetzt schreibe,
aber ehrlich gesagt habe ich in den letzten Wochen keine ordentliche Aktion von ihm gesehen und erst recht noch nicht nach der Verletzung. Ich sehe das insofern mit Skepsis , als dass ich hier eine klitzekleine Gefahrenquelle sehe, die den Aufstieg gefährden könnte anderseits möchte man den Verantwortlichen Vertrauen entgegenbringen, dass sie alle Leistungen incl. der im Training genau analysieren und danach aufstellen nur das spielen trotz Verletzung vor der Winterpause hat mich etwas sensibilisiert, was dieses Thema angeht. Ich wünsche mir einfach, das er sich stabilisiert und mit den nötige Toren für Siege sorgt.
#
Matmour 6  

Dank ihm bekomme ich den algerischen Reggaesong net mehr aus dem Kopp. Aber geil isser  

http://www.youtube.com/watch?v=dG40CgLmpdQ&feature=player_embedded

Pro Matmour Torjingle!
#
fanfan schrieb:
Ein Wort noch zu Herrn Idrissou:
Bitte mich nicht lynchen, wenn ich das hier jetzt schreibe,
aber ehrlich gesagt habe ich in den letzten Wochen keine ordentliche Aktion von ihm gesehen und erst recht noch nicht nach der Verletzung.  

Das Problem war hier m.E. nicht Idrissou sondern Armin Veh. Der macht zwar viel richtig aber das war meiner Meinung nach definitiv falsch.

Idrissou in der Hinrunde verletzt aufzustellen gg. Fürth und Pauli war der größtmögliche Fehler den man machen konnte. Hätte man ihn nach Erkennen der Verletzung sofort operiert dann wäre er schon ein paar Wochen vorher in das Training 2012 eingestiegen und ein ganzes Eck fitter. Kein Spieler der Welt schafft es unfitt seine Leistung abzurufen. Und bei Idrissou hat man gg. den FSV sehr deutlich gesehen, dass es ihm genauso geht.

Egal unter welchem Trainer und egal bei welchem Verein. Ich habe noch nie verstanden wieso ein unfitter Stammspieler einem fitten Alternativspieler vorgezogen wird. Mir fällt kein Beispiel ein bei dem das irgendwelche Vorteile gebracht hätte.

Gruß,
tobago

Teilen