man kann aber auch auf dem normalen weg zum ziel kommen.. schau dir die runen stück für stück an, sie sind ja schon etwas geteilt.. dann schau ob du daraus zahlen lesen kannst, und mach daraus buchstaben (gibt ja nur zwei wege, einer davon ist der richtige =) ) wenn du dieses wort dann hast ist die lösung nicht mehr fern.. dann kannst du dich auch auf der seite umschauen und findest die lösung!
sollen das denn römische zahlen sein? ich kann da gar nichts erkennen,hhab im forum was von der zahl 1521 gelesen,aber wie soll man daraus buchstaben machen,gibt mal einen tipp wo ich die lösunge auf der seite finde
schau dir mal den ersten teil an... wenn du den wieder teilst sieht der wie eine zahl aus.. dann zähl mal das alphabet durch mach das bei allen teilen so.
am ende kommst du auf ein wort, was mit der seite was zu tun hat...
bei level 23 hänge ich selbst grade.. ich denke das muss irgendwas mit paris zu tun haben. dann eine gemeinsamkeit zu diesesm komischen wappen. was ist an paris toll? vielleicht der eiffelturm? gibt es dazu was vergleichbares? ich weiß es selbst noch nicht.. muss aber jetzt auch weg.. also wenn du weiter bsit, schreib mir mal ne pn mit nem tip.
Little-eagle82 schrieb: Kann mir irgendjemand sagen, was es mit dem Rätsel der Nr. 17 auf sich hat????
Dieses mit dem Wächter, der sagt :28, wie ist deine antwort?, usw....
Schreib dir die Zahlen als Wort auf! Dann nur noch Zählen! Das PW besteht aus einer Zahl (ausgeschrieben) und einem Wort (darauf kommst du sofort wenn du die Lösung hast)!
schrieb di zahlen unter einander auf,schau auf die anfansbuchstaben und dir müsste eine reihenfolge auffallen bzw. wonach es geordnet ist! tipp: pw is ein adjektiv...
Von welcher Stadt ist das denn jetzt, kanns nicht finden!!!
gib mir mal bitte nen tipp,wenns sein muss per pm,bin gerade echt am verzweifeln!
Na die Seite die das Rätsel stellt!
schau dir die runen stück für stück an, sie sind ja schon etwas geteilt..
dann schau ob du daraus zahlen lesen kannst, und mach daraus buchstaben (gibt ja nur zwei wege, einer davon ist der richtige =) )
wenn du dieses wort dann hast ist die lösung nicht mehr fern..
dann kannst du dich auch auf der seite umschauen und findest die lösung!
ich kann da gar nichts erkennen,hhab im forum was von der zahl 1521 gelesen,aber wie soll man daraus buchstaben machen,gibt mal einen tipp wo ich die lösunge auf der seite finde
dann zähl mal das alphabet durch
mach das bei allen teilen so.
am ende kommst du auf ein wort, was mit der seite was zu tun hat...
bei level 23 hänge ich selbst grade..
ich denke das muss irgendwas mit paris zu tun haben. dann eine gemeinsamkeit zu diesesm komischen wappen. was ist an paris toll? vielleicht der eiffelturm? gibt es dazu was vergleichbares? ich weiß es selbst noch nicht..
muss aber jetzt auch weg..
also wenn du weiter bsit, schreib mir mal ne pn mit nem tip.
Dieses mit dem Wächter, der sagt :28, wie ist deine antwort?, usw....
Schreib dir die Zahlen als Wort auf!
Dann nur noch Zählen!
Das PW besteht aus einer Zahl (ausgeschrieben) und einem Wort (darauf kommst du sofort wenn du die Lösung hast)!
dann mach ich mich mal an die 18...ich denke des rätsels lösung hab ich da schon muss sie nur noch umsetzen
Wenn du level 15 meinst, dann auch hier die zahlen ausschreiben und schauen wie sie angeordnet sind!
bitte um hilfe!
kA stehe auf dem Schlauch
Es ist das mit der Kernseife links und der Schmelze(?) rechts!