flom1986 schrieb: ein land aus asien und dann die mehrzahl (z.b. deutsche,spanier,italiener),bloß halt von dem land
Ja, ich jammer auch immer zu viel rum, bin allein drauf gekommen, als ich endlich den scheiß zug gefunden hab war der festen überzeugung es wäre ein TGV
@little eagle was zeigt denn die uhr auf dem ersten bild? ich gib dir mal nen tipp bzw. mehrere wörter wie du auf das richtige kommen könntest, Geisterstunde,darauf wartet man an sylvester... beim formel eins bild konzentrier dich mal nur auf das wort formel,ohne die 1. setze dann beide wörter zusammen,wobei an das erste noch ein s gehangen werden muss und gib dieses wort dann bei wiki ein,so findest du den richtige artikel und musst nur noch nach dem namen suchen!
flom1986 schrieb: @little eagle was zeigt denn die uhr auf dem ersten bild? ich gib dir mal nen tipp bzw. mehrere wörter wie du auf das richtige kommen könntest, Geisterstunde,darauf wartet man an sylvester... beim formel eins bild konzentrier dich mal nur auf das wort formel,ohne die 1. setze dann beide wörter zusammen,wobei an das erste noch ein s gehangen werden muss und gib dieses wort dann bei wiki ein,so findest du den richtige artikel und musst nur noch nach dem namen suchen!
Hallo, ich bräuchte nur mal die Infos, welche Person diese Statue ist, bzw. wer dieser Reiter ist, in welcher Stadt und vor welchem Gebäude sie steht!? Wäre ganz cool (Level 27)
hilf mir vorwärts zu kommen, dann rätseln wir zusammen
hänge grad beim TGV und dem WIR
Um dir zu helfen wärs gut wenn du mir einfach die levelnummer nennst!
was ist das für eine Zahl?
Guck dir den Filmstreifen oben und unten nochmal genau an!
Ja, ich jammer auch immer zu viel rum, bin allein drauf gekommen, als ich endlich den scheiß zug gefunden hab
war der festen überzeugung es wäre ein TGV
Nebenbei noch ein bekanntes Lied von Frank Sinatra summen hilft auch
hat mal jemand nen denkanstoß für mich für die 40 namensgeber und formel1 ???
Und wie hast du die Zahl rausgefunden? Durch zählen der........
Jetzt hastes oder?
trotzdem danke!
was zeigt denn die uhr auf dem ersten bild? ich gib dir mal nen tipp bzw. mehrere wörter wie du auf das richtige kommen könntest, Geisterstunde,darauf wartet man an sylvester...
beim formel eins bild konzentrier dich mal nur auf das wort formel,ohne die 1.
setze dann beide wörter zusammen,wobei an das erste noch ein s gehangen werden muss und gib dieses wort dann bei wiki ein,so findest du den richtige artikel und musst nur noch nach dem namen suchen!
danke, habs jetzt endlich....
hat mal einer einen guten Tip für Level 20.
Ich mache da schon seit gestern rum.
Ich finde einfach nicht den Namen des Zauberlehrlings.
Oder Passwort bitte per PN.
Danke
Merci
thanks
Roland
ohoh, dann hast du noch nen langen weg vor dir
zu dem zauberlehring, er ist sehr modern, wurde 1998 von einer britischen autorin (vorname joanne) "geboren"
ich hoffe das hilft mal etwas...
zu dem zauberlehring, er ist sehr modern, wurde 1998 von einer britischen autorin (vorname joanne) "geboren"
ich hoffe das hilft mal etwas...
schei...falsches zitat angehängt sorry!!!!
Wäre ganz cool
(Level 27)
nachname mit r