>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
So bin nun unnawegs, habs Iphone am Start und werde dann berichten
#
Na dann schauen wir mal ob heute "Böcke umgestoßen" oder "Kühe vom Eis geholt" werden.

Der Glaube stirbt zuletzt.

Alles andere als ein Sieg gegen die Ziegen zählt nicht!

KÄMPFEN und SIEGEN ! ! !

Auf gehts reißt Euch am Riehmen!

Der Woelli  
#
ooo schrieb:
leute...! ned hier im forum rum lümmeln!
ab ins/ans stadion!!!      


Ich würd ja gerne, aber selbst wenn ich noch n Flieger erwische wirds knapp. Vielleicht würd ichs zur HZ schaffen, aber mir fehlt immer noch ne Karte und das Geld für den Flieger. Sponsoren sind herzlich willkommen
#
Und was wenn wir verlieren?
#
danny1401 schrieb:
Und was wenn wir verlieren?  


dann steigen wir ab.
#
danny1401 schrieb:
Und was wenn wir verlieren?



verlieren...verlieren...hmm kenn ich net das Wort....muss aus einem Kölsch-Wörterbuch stammen  
#
ist mir schon klar!!!! Aber dann muss bruchhagen gehen...mit dem CD zusammen
#
WienerAdler schrieb:
ooo schrieb:
leute...! ned hier im forum rum lümmeln!
ab ins/ans stadion!!!      


Ich würd ja gerne, aber selbst wenn ich noch n Flieger erwische wirds knapp. Vielleicht würd ichs zur HZ schaffen, aber mir fehlt immer noch ne Karte und das Geld für den Flieger. Sponsoren sind herzlich willkommen  

wir eröffnen einfach schnell ein spendenkonto

ok ich hau jetzt ab zum stadion das wird heute sicher ewig dauern bis man reinkommt bei den sicherheitsvorkehrungen
meine hände zittern schon ein wenig ... kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal vor nem spiel so nervös war  
#
DENKT AN 59, SCHEISSE WAR DAS SCHÖN

UND HEUTE WIE AUCH DAMALS WOLLN WIR FRANKFURT SIEGEN SEHN!!!
#
marcometer schrieb:
danny1401 schrieb:
Und was wenn wir verlieren?  


dann steigen wir ab.


Aber auch nur, wenn MG noch mehr als 2 Punkte holen sollte.
#
Ich schreib es mal hier rein.

Hr 1 berichtet von einem Großaufgebot der Polizei in Frankfurt.Zahlreiche Festnahmen wohl auf Kölner Seite (59 am Bahnhof), weil sie angeblich Feuerwerkskörper und Drogen mitgeführt hätten.

Bei den Frankfurter Fans, soweit sie sich am Römer getroffen haben, ist lt. HR1 alles friedlich
#
ich habe echt ein scheiß gefühl.

mann mann mann
#
oh mann mein puls ist sooo hoch .wenns doch nur schon vorbei wäre.ich hoffe auf einen sieg weiß aber nicht so recht ob ich dran glaube kann
#
Kontrastreicher kann mein Samstag nicht werden

Während meine/unsere Eintracht um ihre letzte Chance spielt nicht abzusteigen und ich dies im Livestream am Computer verfolge, werde ich mit dem anderen Auge Fernseh schauen.

Grund dafür mein anderer Club Ajax Cape Town.
2 Spieltage noch und so sieht die Tabelle aus.

Ajax 59
Pirates 56
Sundowns 55
Chiefs 53
Celtic 49

Ajax spielt gegen die "Bayern" - Kaiser Chiefs und könnte diese Wochenende Meister werden.

Eine Meisterschaft von Ajax CT wäre einer Meisterschaft von Eintracht Frankfurt gleichzusetzen.

Obwohl der Vergleich hingt. Setzt man doch bei Ajax auf eine gute Mischung von erfahrenen Spielern 25 -30 und jungen Spielern. Und das Spielsystem ist auch anders 4 3 3 bzw. auch mal ein 3 4 3.

Wer jetzt schreibt, man kann die Ligen nicht vergleichen, mag sein, nur nächstes Jahr spielen 2 Spieler von Ajax CT bei Ajax Amsterdam. Also ganz so schlecht kann es ja dann doch nicht sein.

Also Daumendrücken ist angesagt am Samstag

Gruß Afrigaaner  
#
adlergelsenkirchen schrieb:
oh mann mein puls ist sooo hoch .wenns doch nur schon vorbei wäre.ich hoffe auf einen sieg weiß aber nicht so recht ob ich dran glaube kann


so gehts wahrscheinlich vielen... aber das gehört irgendwie auch dazu
#
...was soll denn das ängstliche gequatsche hier....wenn so unsere mannschaft auch denkt, brauchen sie erst gar nicht auf den rasen raus...brust raus  bauch rein ...wir werden gewinnen   fertig.aus


eintracht !!!
#
Frankfurter geben niemals auf!!!
#
Ich denke, dass wir nur dann eine Chance auf einen Sieg haben, wenn die Mannschaft ihre Nerven im Griff hat.

Köln wird keineswegs das Kanonenfutter sein, für das sie hier viele halten. Die wissen auch: Heute ein Punkt und sie sind durch.

Das aller Schlimmste ist aber, dass uns der Sieg nur dan nwirklich etwa bringt, wenn Gladbach gegen Freiburg zu Hause stolpern sollte. Ansonsten stehen wir in Dortmund genauso mit dem Rücken zur Wand wie heute.
#
adlergelsenkirchen schrieb:
oh mann mein puls ist sooo hoch .wenns doch nur schon vorbei wäre.ich hoffe auf einen sieg weiß aber nicht so recht ob ich dran glaube kann


Mein Puls ist natürlich auch hoch.

Aber dann beruhige ich mich (so zumindest die Theorie), in dem ich mir sage, daß dies der 4 Abstieg seit Mitte der 90er wäre.
Die Zweitligajahre waren grundsätzlich sehr gut (weil und wenn wir vorne in der Tabelle sind ).

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben !!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke, dass wir nur dann eine Chance auf einen Sieg haben, wenn die Mannschaft ihre Nerven im Griff hat.

Köln wird keineswegs das Kanonenfutter sein, für das sie hier viele halten. Die wissen auch: Heute ein Punkt und sie sind durch.

Das aller Schlimmste ist aber, dass uns der Sieg nur dan nwirklich etwa bringt, wenn Gladbach gegen Freiburg zu Hause stolpern sollte. Ansonsten stehen wir in Dortmund genauso mit dem Rücken zur Wand wie heute.




....also das dortmund-spiel nächte woche juckt mich null....wenn wir heute nicht gewinnen ist ende banane...


Teilen