JCAH18 schrieb:noch 45min...auch hier mal den Link: http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE
adler8/55 schrieb: DeWalli schrieb:Marcel Reif kommentiert uns das heisst für mich SKY ohne Ton der Reif ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn
DeWalli schrieb:Marcel Reif kommentiert uns
tomisl schrieb: DeWalli schrieb:Das ist nun wirklich offensiv und Dudda ist auch dabei. (Geiler Name nebenbei smile:Könnte mir auch vorstellen Ochs spielt im DM neben Schwegler. Dudda=Fenin?
DeWalli schrieb:Das ist nun wirklich offensiv und Dudda ist auch dabei. (Geiler Name nebenbei smile:Könnte mir auch vorstellen Ochs spielt im DM neben Schwegler.
Inamoto__20 schrieb: tomisl schrieb: DeWalli schrieb:Das ist nun wirklich offensiv und Dudda ist auch dabei. (Geiler Name nebenbei smile:Könnte mir auch vorstellen Ochs spielt im DM neben Schwegler. Dudda=Fenin? Dudda = IV von der U23
Basaltkopp schrieb: adler8/55 schrieb: DeWalli schrieb:Marcel Reif kommentiert uns das heisst für mich SKY ohne Ton der Reif ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn Die Pappnase redet uns vom Anpfiff ab permanent in die 2. Liga.
uefa_schaub schrieb:Könnte auch so aussehen :FährmannOchs Dudda Russ JungSchwegler KöhlerHeller Caio FeninGekas
Zicomania schrieb:Hey hey,lt.Ticker 1:0 für uns
bernie schrieb:der Reif mt cooler Sonnenbrille. Fast in Schlagdistanz
Kadaj schrieb: bernie schrieb:der Reif mt cooler Sonnenbrille. Fast in Schlagdistanz tu dir keinen zwang an.
bernie schrieb:Einen lieben Gruß aus dem Stadion von der Pressetribüne.Premiere der Moderation aus dem Waldstadion.Ich wünsche uns einen guten Flug zu 3 Punkten.
JCAH18 schrieb: Zicomania schrieb:Hey hey,lt.Ticker 1:0 für uns tatsächlich
Fährmann
Ochs Dudda Russ Jung
Schwegler Köhler
Heller Caio Fenin
Gekas
die rede is sooo geil
Die Pappnase redet uns vom Anpfiff ab permanent in die 2. Liga.
Dudda = IV von der U23
Jetzt sehs ich auch. Dachte wär ein Spitzname. Na denn.
sage ich doch Dummschwätzer
Ich bin soooo nervös,Hände zittern,ständig pinkeln.
Hoffentlich gehts gleich los.
Mit der Aufstellung probiert Daum was,find ich geil
Geile Aufstellung.
Ich hoffe der Mut wird belohnt .
tatsächlich
hab ich auch grad gelesen
tu dir keinen zwang an.
Ich würds mal lustig finden, wenn er sich bei sensationellen Sieg von uns auch bei jedem Tor so eienen runterholt wie bei den Bayern
Gut so, Bernie, Gruß retour.
das war der von Alex angekündigte Probejubel.