Wenn einer der hier anwesenden Kenner der U-Szene vielleicht so freundlich wäre, einem ahnungslosen Exilanten den Dudda zu erklären? Wie spielt der Bub? Kann mans ihm zutrauen heut?
Julian Dudda spielt in der U19 der Eintracht und ist Spieler der U18 von Deutschland. Ob man es ihm zutrauen kann weiß ich nicht, aber ich denke schon. Hat halt noch keine Bundesliga Erfahrung..
Inamoto__20 schrieb: Julian Dudda spielt in der U19 der Eintracht und ist Spieler der U18 von Deutschland. Ob man es ihm zutrauen kann weiß ich nicht, aber ich denke schon. Hat halt noch keine Bundesliga Erfahrung..
Hätte ein schlechteres Gefühl, wenn wir wieder dieses Experiment "DM in die IV" gemacht hätten. Wie z.B. Schwegler!
Egal, solang die Jungs vorne immer eins mehr machen als wir hinten kassieren, ist alles gut.
Schiebt die Böcke aufs Eis! HEIMSIEG! EINTRACHT!
"DUDDA spielst auch mit "
SGE4EVER
HEIMSIEG
Der is doch Lautern Fan...
wer sagt das ?
han ich auch verstanne..
die ganze fussballprominenz tippt uns mininum nen punkt zu^^
naja es war ein gerücht, noch nichts festes^^
Fährmann
Jung Dudda Russ Köhler
Ochs Schwegler
Heller Caio Fenin
Gekas
Der Reif war mir eben in dem Interview viel sympathicher als der Bruchhagen!!
entweder geht er unter oder es wird ein neuer Held geboren Hoffen wir mal das zweite..
ja
Äh ja, sowas hatte ich auch beinah schon vermutet ...
Das hätte ich jetzt auch vermutet.
Hätte ein schlechteres Gefühl, wenn wir wieder dieses Experiment "DM in die IV" gemacht hätten. Wie z.B. Schwegler!
hier wird keiner unter gehn, wenn er nicht direkt auf bundesliga niveao spielt wird ihm das niemand übel nehmen.