>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
wie war denn das gefaustet...
#
Fährmann fängt einen Ball  
#
Was ein Einsatz von Caio          
#
Werder führt auch  
#
Caio hat in 7min schon mehr Kampf gezeigt, als Meier in den letzten 7 Spielen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Einsatz von Caio            


aber echt
#
Da muss man sich einmal auf K'lautern verlassen.
Sch*** VW
#
Das sieht doch gut aus !
#
Ochs wirkt übermotiviert
#
little_drummerboy schrieb:
Da muss man sich einmal auf K'lautern verlassen.
Sch*** VW

Das machen die doch extra...
#
Hat jemand einen Stream für unser Spiel??? DANKE !!
#
Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz?
#
Ochs kämpft!
#
VW ist egal, die gewinnen eh die letzten zwei Spiele. Hauptsache wir gewinnen und Gladbach nicht!!!
#
tomisl schrieb:
Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz?


Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag?
#
tomisl schrieb:
Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz?


theoretisch ja. praktisch denke ich eher unwahrscheinlich. sofern man beide gewinnen kann
#
Frankfurt050986 schrieb:
tomisl schrieb:
Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz?


Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag?


Ja, stimmt. Dachte aber dass wir wenn wir Köln besiegen an den vorbeiziehen, aber das ist gar nicht der Fall. Dann mal Daumen drücken.
#
Ist jetzt schon die Luft raus?
#
tomisl schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tomisl schrieb:
Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz?


Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag?


Ja, stimmt. Dachte aber dass wir wenn wir Köln besiegen an den vorbeiziehen, aber das ist gar nicht der Fall. Dann mal Daumen drücken.


Wir haben es selbst in der Hand, das ist das wichtigste!  

Wobei heute gerne WOB, Pauli und Gladbach verlieren dürfen/sollten!  ,-)
#
Wenigstens spielt Bayern so wie erwartet!


Teilen