Frankfurt050986 schrieb:Was ein Einsatz von Caio
little_drummerboy schrieb:Da muss man sich einmal auf K'lautern verlassen. Sch*** VW
tomisl schrieb:Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz?
Frankfurt050986 schrieb: tomisl schrieb:Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz? Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag?
tomisl schrieb: Frankfurt050986 schrieb: tomisl schrieb:Ich merk das gerade erst jetzt glaub ich: Auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, wäre das eventuell nur der Relegationsplatz? Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag? Ja, stimmt. Dachte aber dass wir wenn wir Köln besiegen an den vorbeiziehen, aber das ist gar nicht der Fall. Dann mal Daumen drücken.
aber echt
Sch*** VW
Das machen die doch extra...
Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag?
theoretisch ja. praktisch denke ich eher unwahrscheinlich. sofern man beide gewinnen kann
Ja, stimmt. Dachte aber dass wir wenn wir Köln besiegen an den vorbeiziehen, aber das ist gar nicht der Fall. Dann mal Daumen drücken.
Wir haben es selbst in der Hand, das ist das wichtigste!
Wobei heute gerne WOB, Pauli und Gladbach verlieren dürfen/sollten! ,-)