>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
ihr seid solche Fähnchen im Wind.... WEITER, nichts ist verloren!!
#
Das ist horrend. Aber Lautern mit dem Ausgleich. Auf!
#
Die Kölner spielen nicht schlecht, wir spielen schlecht. Gegen so eine defensiv agierende Mannschaft nicht den hauch einer Chance und in jeden Gegenangriff eine Chance zu zulassen das ist lächerlich.
#
auslgeich lautern !!
#
so sehn absteiger aus schalalalala

so sehn absteiger aus schaaaalalalalala
#
Also wenn ein Verbandligist so ein Abwehrverhalten an den Tag legt,dann sind die innerhalb von 3 Jahren in der Kreisliga.
#
AUFGEHT`S SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich gehe mal aufs Klo 0:0
und komme wieder zurück 0:1  

Lautern Ausgleich
#
2 liga wir sind dabei.
#
WIESO SPIELEN WIR SO KOMPLIZIERT ??? KÖLN SPIELT EINFACHEN FUSSBALL UND WIR VERUSCHEN ES SO DUMM UND BLÖD ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN.
#
Los Eintracht KAEMPFEN
#
Da konnte man drauf warten  
#
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!
#
alles versuchen jetzt...ist noch nich  zu spät
#
Das wars dann wohl ihr Nullbringer
#
Das wars dann... mit der momentanen Einstellung schießen die Elf Einzelspieler heute keine zwei Tore mehr...
#
WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


du kannst gern gehen...
#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Schwimm rüber!
#
Äppler für alle !!!
Auf Kosten der Eintracht.
Das hält man nüchtern nicht aus.......


Teilen