>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
B-W-X schrieb:
JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.

Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."

Sorry...


Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?

Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.




nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...

trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.

diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als  kameras oder werbebanden...

nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben

diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich  nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!
#
Turmadler81 schrieb:
Ich selbst war gestern einfach nur apathisch und gefrustet. Wut konnte ich gar nicht aufbringen aber ich kann alle verstehen die wütend sind. Aber machen wir uns nichts vor. Die Ausschreitung gestern wird den Verein nochmal zusätzlich schaden. Geldstrafe wirds es mindestens geben. Vielleicht wird an der Eintracht auch ein Exempel statuiert und wir müssen in die 2. Liga mit einem Geisterspiel.Im Entertainment Betrieb Bundesliga ist die Toleranz für das Überschreiten des Zaunes nicht gegeben. Macht ja keine schönen Bilder.  


dann hoffe ich, daß falls es ein geisterspiel gibt, das nächste woche stattfindet...
#
Baiersbronner schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.

Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's   ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.

Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.

Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.

Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:  

Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.

Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch    


Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt  

Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat  

Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.

Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!


100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.


Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.


platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??

ich hoffe nicht, daß du familie hast  
#
saphiro schrieb:
B-W-X schrieb:
JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.

Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."

Sorry...


Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?

Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.




Und da siehst Du nen Zusammenhang?? So nach dem Motto "Siehst Du mein Sohn, da jemand nicht so handelt (spielt), wie ich das will, darf ich gewalttätig werden"? Frust ja, hatten wir alle, aber dennoch muß sowas nicht sein, was gestern passierte!


Natürlich ist da ein Zusammenhang!
Oder denkst Du wirklich, es wäre zu "Ausschreitungen" gekommen, wenn die Mannschaft ALLES gegeben hätte; gekämpft, gelaufen und doch verloren?!

Ich habe nicht geschrieben, dass der Vater das Geschehene rechtfertigen soll, sondern lediglich erwähnt, dass auch der Auslöser, für ein besseres Verständnis für den Jungen, genannt werden sollte.
#
Hasenfuss schrieb:

So, wie Franz? Ein Drauftreter, ein Dorffußballer! Wenn solche Spieler Vorbild sein sollen, dann nichts wie ab in Liga 2!


Hääää ??? Erst willst du hier den Moralapostel spielen und fängst dann an Spieler zu beleidigen ??
#
B-W-X schrieb:
Hasenfuss schrieb:
DelmeSGE schrieb:
GöttingerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht:
1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen.
2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar.
3) Unsere Scoutingabteilung ist drittklassig.
4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind  nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.  


Sehr richtig.
Keiner hat sich diesen Abstieg gewünscht,kein Spieler,kein Bruchhagen,absolut niemand.
Es war dieser nie dagewesene Negativlauf,der irgendwie eine große Lethargie ausgelöst hat.
Aber nun müssen wir vll. auf ein weiteres Frankfurter Fußballwunder hoffen.
Und wenn dieses nicht eintritt,müssen wir alle gemeinsam aufstehen und erhobenen Hauptes den Wiederaufstieg anpeilen.
Wir sind Eintracht,Eintracht ist mehr als 1.Liga,Eintracht ist für immer unser Verein,unsere Liebe.
Damit wir in einem Jahr wieder singen können:Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr!!!1
Es liegt auch eine Chance in diesem Abstieg,ein möglicher Neuanfang.
Und ohne Pseudo-Ultras,die meinen,nur sie hätten das Recht über das Wohl und Wehe Frankfurter Fans zu bestimmen.
Ihr seid keinesfalls repräsentativ,nicht ansatzweise.
Und die Leutchen,die sich teiweise vermummt auf dem Platz benehmen wie die Axt im Walde,sind so etwas wie der Kaffeesatz in einer leeren Tasse.
Man mag ihn nicht und schüttet ihn weg.


Was sind denn das für Sprüche? Wir sind Eintracht? HB bekommt 500.000 und die Spieler bekommen 1 Mio im Schnitt pro Jahr. Willst Du deren Aufgaben übernehmen? Lächerlich!


Bruchhagen bekommt knapp 800.000 EUR.



Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee.
Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer.
Totschlagargument.Super.
Das ist so kindisch....
Lächerliche Argumente.
Spielt da der Neid eine Rolle.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.
Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.
#
GöttingerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht:
1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen.
2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar.
3) Unsere Scoutingabteilung ist drittklassig.
4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind  nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.  


Bist du eigentlich......oder so ???? les mal was du da geschrieben hast. Ich glaube du bist Steindumm.      
Ist doch scheiß egal keiner will, und jeder kann sagen was Eintracht ist, nicht nur kleine Kinder die Bayern mögen aber zur SGE stehn, oder du..du musst dich ja nicht mit den Ultras idenzifitieren. Und außerdem muss du auch mal überlegen das nicht alle die Pyro zünden, Randale machen oder auf den Platz rennen Ultras sind. Du bist ja wie die Presse.
#
DelmeSGE schrieb:
Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee.
Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer.
Totschlagargument.Super.
Das ist so kindisch....
Lächerliche Argumente.
Spielt da der Neid eine Rolle.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.
Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.



Danke.  
#
Xaver08 schrieb:
B-W-X schrieb:
JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.

Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."

Sorry...


Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?

Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.




nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...

trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.

diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als  kameras oder werbebanden...

nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben

diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich  nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!


Unterstelle mir hier nicht, dass ich irgendetwas rechtfertige. Einfach genauer lesen.
Zum Beispiel Beitrag #1165 zum besseren Verständnis.

Bei einer Kettenreaktion sollte man zuerst die Ursache bekämpfen und die gammelt für mich seit dem 14. Spieltag lust- und emotionslos auf dem Platz rum!
#
DelmeSGE schrieb:
B-W-X schrieb:
Hasenfuss schrieb:
DelmeSGE schrieb:
GöttingerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht:
1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen.
2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar.
3) Unsere Scoutingabteilung ist drittklassig.
4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind  nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.  


Sehr richtig.
Keiner hat sich diesen Abstieg gewünscht,kein Spieler,kein Bruchhagen,absolut niemand.
Es war dieser nie dagewesene Negativlauf,der irgendwie eine große Lethargie ausgelöst hat.
Aber nun müssen wir vll. auf ein weiteres Frankfurter Fußballwunder hoffen.
Und wenn dieses nicht eintritt,müssen wir alle gemeinsam aufstehen und erhobenen Hauptes den Wiederaufstieg anpeilen.
Wir sind Eintracht,Eintracht ist mehr als 1.Liga,Eintracht ist für immer unser Verein,unsere Liebe.
Damit wir in einem Jahr wieder singen können:Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr!!!1
Es liegt auch eine Chance in diesem Abstieg,ein möglicher Neuanfang.
Und ohne Pseudo-Ultras,die meinen,nur sie hätten das Recht über das Wohl und Wehe Frankfurter Fans zu bestimmen.
Ihr seid keinesfalls repräsentativ,nicht ansatzweise.
Und die Leutchen,die sich teiweise vermummt auf dem Platz benehmen wie die Axt im Walde,sind so etwas wie der Kaffeesatz in einer leeren Tasse.
Man mag ihn nicht und schüttet ihn weg.


Was sind denn das für Sprüche? Wir sind Eintracht? HB bekommt 500.000 und die Spieler bekommen 1 Mio im Schnitt pro Jahr. Willst Du deren Aufgaben übernehmen? Lächerlich!


Bruchhagen bekommt knapp 800.000 EUR.



Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee.
Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer.
Totschlagargument.Super.
Das ist so kindisch....
Lächerliche Argumente.
Spielt da der Neid eine Rolle.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.
Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.


Klar war das gestern kein Grund für Gewalt und Randale. Allerdings seine wir mal ehrlich wenn wir auf unserem Arbeitsplatz so eine Leistung abliefern und das über so einen geraumen Zeitraum werden Leute wie wir entlassen.
#
DelmeSGE schrieb:





Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.




Spieler müssen nicht immer Funktionieren, aber das sie ein halbes Jahr nichts geregelt bekommen und auf dem Platz dann auf die Tränendrüse drücken. Das kanns auch nicht sein.

Müssen Fans immer Funktionieren ??
#
DelmeSGE schrieb:
B-W-X schrieb:
Hasenfuss schrieb:
DelmeSGE schrieb:
GöttingerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht:
1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen.
2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar.
3) Unsere Scoutingabteilung ist drittklassig.
4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind  nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.  


Sehr richtig.
Keiner hat sich diesen Abstieg gewünscht,kein Spieler,kein Bruchhagen,absolut niemand.
Es war dieser nie dagewesene Negativlauf,der irgendwie eine große Lethargie ausgelöst hat.
Aber nun müssen wir vll. auf ein weiteres Frankfurter Fußballwunder hoffen.
Und wenn dieses nicht eintritt,müssen wir alle gemeinsam aufstehen und erhobenen Hauptes den Wiederaufstieg anpeilen.
Wir sind Eintracht,Eintracht ist mehr als 1.Liga,Eintracht ist für immer unser Verein,unsere Liebe.
Damit wir in einem Jahr wieder singen können:Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr!!!1
Es liegt auch eine Chance in diesem Abstieg,ein möglicher Neuanfang.
Und ohne Pseudo-Ultras,die meinen,nur sie hätten das Recht über das Wohl und Wehe Frankfurter Fans zu bestimmen.
Ihr seid keinesfalls repräsentativ,nicht ansatzweise.
Und die Leutchen,die sich teiweise vermummt auf dem Platz benehmen wie die Axt im Walde,sind so etwas wie der Kaffeesatz in einer leeren Tasse.
Man mag ihn nicht und schüttet ihn weg.


Was sind denn das für Sprüche? Wir sind Eintracht? HB bekommt 500.000 und die Spieler bekommen 1 Mio im Schnitt pro Jahr. Willst Du deren Aufgaben übernehmen? Lächerlich!


Bruchhagen bekommt knapp 800.000 EUR.



Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee.
Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer.
Totschlagargument.Super.
Das ist so kindisch....
Lächerliche Argumente.
Spielt da der Neid eine Rolle.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.
Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.



Was willst Du denn von mir?
Ich habe lediglich die Zahl korrigiert.
#
Also sorry, aber wenn jemand wegen der schlechten
Spielleistung der Mannschaft es gerechtfertigt sieht,
daß "Fans" das Spielfeld stürmen und Sachschäden
verursachen dürfen , der hat meiner Meinung nach nicht
mehr alle Latten am Zaun...
Das ist für mich doch kein "Zeichen setzen"!!!!
Wenn ich ein Zeichen setzen wollen würde, besteht z.B.
die Möglichkeit, es per Transparente kundzutun, Stimmungs-
boykott oder erst 20 min. nach Anpfiff in den Block zu kommen.
Es gibt einige Möglichkeiten, seine Meinung zu äussern,
aber Böller, Gewalt oder Platzstürmung sind es nicht!!!!
#
Zwei Sachen nerven gewaltig:

Foristen, die jetzt den Ultras pauschal die Schuld für die Randale in die Schuhe schieben (überlegt mal was abgesehen von der jetzigen Tapbellensituation im Stadion ohne unsere Ultras los wäre - nix), obwohl die Randalemacher nur ein Bruchteil von Wirrköppen ist.

Foristen, die meinen die Ausschreitungen auch noch verteidigen zu müssen. Für sowas gibt es KEINE Rechtfertigung.

Ich stehe nicht im Block, ich sitze auf der Gegentribüne - trotzdem bin ich Fan - nicht besser und nicht schlechter als andere, weil ich meine, unsere Mannschaft anfeuere, auch lautstark fluche, die Lieder mitsinge und das geht auch ohne Böller auf Menschen, Sitze die rausgetreten und geworfen werden, blinde Zerstörungswut und Rasensturm.

Die stärksten Fans der Liga zu sein (und das sind wir !) begründet sich doch nicht in Gewalt  
#
B-W-X schrieb:
Xaver08 schrieb:
B-W-X schrieb:
JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.

Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."

Sorry...


Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?

Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.




nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...

trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.

diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als  kameras oder werbebanden...

nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben

diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich  nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!


Unterstelle mir hier nicht, dass ich irgendetwas rechtfertige. Einfach genauer lesen.
Zum Beispiel Beitrag #1165 zum besseren Verständnis.

Bei einer Kettenreaktion sollte man zuerst die Ursache bekämpfen und die gammelt für mich seit dem 14. Spieltag lust- und emotionslos auf dem Platz rum!



ja das habe ich gelesen...

wenn du deinen beitrag nicht als rechtfertigung gemeint hast, entschuldige ich mich, allerdings verstehe ich ihn auch nach deinen weiteren ausführungen nicht anders.

der abstieg und vor allem die art und weise des abstiegs (so grausig das auch war) darf niemals als erklärung für randale herhalten .

diese leute suchen nach einem grund auszuticken, das hat meiner meinung nach nichts mit dem fussball zu tun!
#
Was solls, was passiert ist ist nun passiert. Hoffentlich gehen alle Verantwortlichen und wir können von vorne neu anfangen !
#
Pezking schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Aktion dieser "Fans" ist keine Schande für den Fussball. Sie ist nur eine Schande für meinen Verein.    


Genau so sieht's aus.



Pech gehabt, es ist auch der Verein dieser "Fans", wie ihr sie so gerne nennt.

Und gerade die Leute im 40er haben genug für den Verein getan, sei es Choreos, Auswärtsfahrten usw..

Hier im Forum kann man sich natürlich aufspielen und sagen "Ich bin der einzig wahre Fan" usw..

Niemand (auch nicht die Ultras) haben die Stürmung eingeleitet, dass war ein eigenständiger Prozess, den es gestern nun sicher nicht das erste mal gegeben hat.

Und da wir Eintracht-Fans sowieso seit Jahren der von den Journalisten erschaffene [bad]********[/bad] der Liga sind, haben wir halt gestern mal ein paar Argumente für diese populistische Sche*ße geliefert.

Traurig ist für mich nur eins:

Das unser Verein absteigen wird und die Szenen gestern diese sportliche Misere momentan überschattet. Als ob wir momentan nicht andere Probleme hätten, da ist für mich ein bisschen Randale (Ich wiederhole, außer ner kaputten Kamera ist nichts groß passiert..) echt nebensächlich..
#
Xaver08 schrieb:
B-W-X schrieb:
Xaver08 schrieb:
B-W-X schrieb:
JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.

Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."

Sorry...


Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?

Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.




nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...

trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.

diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als  kameras oder werbebanden...

nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben

diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich  nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!


Unterstelle mir hier nicht, dass ich irgendetwas rechtfertige. Einfach genauer lesen.
Zum Beispiel Beitrag #1165 zum besseren Verständnis.

Bei einer Kettenreaktion sollte man zuerst die Ursache bekämpfen und die gammelt für mich seit dem 14. Spieltag lust- und emotionslos auf dem Platz rum!



ja das habe ich gelesen...

wenn du deinen beitrag nicht als rechtfertigung gemeint hast, entschuldige ich mich, allerdings verstehe ich ihn auch nach deinen weiteren ausführungen nicht anders.

der abstieg und vor allem die art und weise des abstiegs (so grausig das auch war) darf niemals als erklärung für randale herhalten .

diese leute suchen nach einem grund auszuticken, das hat meiner meinung nach nichts mit dem fussball zu tun!


Nö, hat es auch nicht, behaupte ich auch nicht.

Das, was seit ca. 20 Spielen auf dem Platz unten passiert, hat allerdings genauso wenig mit Fußball zu tun.
#
B-W-X schrieb:
Xaver08 schrieb:
B-W-X schrieb:
JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.

Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."

Sorry...


Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?

Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.




nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...

trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.

diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als  kameras oder werbebanden...

nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben

diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich  nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!


Bei einer Kettenreaktion sollte man zuerst die Ursache bekämpfen und die gammelt für mich seit dem 14. Spieltag lust- und emotionslos auf dem Platz rum!





So siehts aus!
#
GxOffmodd schrieb:
Was solls, was passiert ist ist nun passiert. Hoffentlich gehen alle Verantwortlichen und wir können von vorne neu anfangen !


Danke, bestes Statement hier, fern von nerviger und sinnloser Moralapostelei. Ich fürchte nur, einige Verantwortliche des Niedergangs werden uns auch in Liga 2 begleiten, was einen Neuanfang schwer machen dürfte.


Teilen