GöttingerAdler schrieb: Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht: 1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen. 2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar. 3) Unsere Scoutingabteilung ist drittklassig. 4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.
Sehr richtig. Keiner hat sich diesen Abstieg gewünscht,kein Spieler,kein Bruchhagen,absolut niemand. Es war dieser nie dagewesene Negativlauf,der irgendwie eine große Lethargie ausgelöst hat. Aber nun müssen wir vll. auf ein weiteres Frankfurter Fußballwunder hoffen. Und wenn dieses nicht eintritt,müssen wir alle gemeinsam aufstehen und erhobenen Hauptes den Wiederaufstieg anpeilen. Wir sind Eintracht,Eintracht ist mehr als 1.Liga,Eintracht ist für immer unser Verein,unsere Liebe. Damit wir in einem Jahr wieder singen können:Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr!!!1 Es liegt auch eine Chance in diesem Abstieg,ein möglicher Neuanfang. Und ohne Pseudo-Ultras,die meinen,nur sie hätten das Recht über das Wohl und Wehe Frankfurter Fans zu bestimmen. Ihr seid keinesfalls repräsentativ,nicht ansatzweise. Und die Leutchen,die sich teiweise vermummt auf dem Platz benehmen wie die Axt im Walde,sind so etwas wie der Kaffeesatz in einer leeren Tasse. Man mag ihn nicht und schüttet ihn weg.
Was sind denn das für Sprüche? Wir sind Eintracht? HB bekommt 500.000 und die Spieler bekommen 1 Mio im Schnitt pro Jahr. Willst Du deren Aufgaben übernehmen? Lächerlich!
Bruchhagen bekommt knapp 800.000 EUR.
Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee. Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer. Totschlagargument.Super. Das ist so kindisch.... Lächerliche Argumente. Spielt da der Neid eine Rolle. Muß ein Profifußballer immer funktionieren. Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein. Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.
Was willst Du denn von mir? Ich habe lediglich die Zahl korrigiert.
Ich will nix von Dir,es ist nur erstaunlich,daß nach einem schlechten Fußballspiel dann hier Gehälter auftauchen. Als ob diese Gehälter nun dauernde Höchstleistung garantieren. Ich unterstelle KEINEM Spieler,daß er gestern nicht alles versucht hat. Aber alle diese Spieler sind in einer derart erschreckenden psychischen Verfassung,daß es uns wahrscheinlich gestern auch nicht gelungn wäre die eigene U15(gestern 8-1 beim KSC!!) zu besiegen. Wenn man schon auf Tasmania Berlin-Niveau angekommen ist,wie soll da bitteschön Vertrauen in die eigene Stärke entstehen? Vll. löst sich jetzt die Blockade,jetzt,wo niemand mehr einen Pfifferling auf diese Mannschaft setzt. Prinzipiell kann sie in Dortmund befreit aufspielen. Sie gilt als abgestiegen,nun kann sie nur noch gewinnen.
Also Leute,bevor wir uns hier alle zerfleischen,laßt uns hoffen auf ein neues Fußballwunder made by Eintracht Frankfurt.
GxOffmodd schrieb: Was solls, was passiert ist ist nun passiert. Hoffentlich gehen alle Verantwortlichen und wir können von vorne neu anfangen !
Danke, bestes Statement hier, fern von nerviger und sinnloser Moralapostelei. Ich fürchte nur, einige Verantwortliche des Niedergangs werden uns auch in Liga 2 begleiten, was einen Neuanfang schwer machen dürfte.
Im Prinzip mußt du schon diese Woche die Planungen 2.Liga anfangen. Zunächst den Trainer haben,die Vorstandsfrage klären,dann schnellstens eine neue Mannschaft zusammenstellen und einge Herren bei anderen Vereinen unterbringen. Ich sehe ein Spielergerüst um Franz,Russ,Kittel,Rode,Chris,Titsch-Rivero,Özer,Amanatidis
dazu Mehring,Soriano,Anthony Jung aus der U23 Wille,Dudda,Zarges aus der U19
und 8-10 neue Spieler,Talente aus Liga 1-3
Ein Sebi Jung wird leider kaum zu halten sein, alle anderen braucht man nicht halten. Dazu ist in dieser Saison zu viel passiert.
Arie va Lent Trainer,Schui Co und Oka TW Trainer. Alles wird gut!
da ja sicherlich wieder auf die ultras draufgehauen wird muss ich sagen, dass ihr gestriger auftritt zu beginn des spiel für mich der einzige "lichtblick" eines sonst eher mässigen spiels war. wenn die leistung der spieler mal genauso gross gewesen wäre, wie die liebe der fans zum verein. was nach dem spiel passiert ist war nicht ok aber der funke hoffnung war klasse ausgedacht. *daumen hoch*
Foristen, die jetzt den Ultras pauschal die Schuld für die Randale in die Schuhe schieben (überlegt mal was abgesehen von der jetzigen Tapbellensituation im Stadion ohne unsere Ultras los wäre - nix), obwohl die Randalemacher nur ein Bruchteil von Wirrköppen ist.
Foristen, die meinen die Ausschreitungen auch noch verteidigen zu müssen. Für sowas gibt es KEINE Rechtfertigung.
Ich stehe nicht im Block, ich sitze auf der Gegentribüne - trotzdem bin ich Fan - nicht besser und nicht schlechter als andere, weil ich meine, unsere Mannschaft anfeuere, auch lautstark fluche, die Lieder mitsinge und das geht auch ohne Böller auf Menschen, Sitze die rausgetreten und geworfen werden, blinde Zerstörungswut und Rasensturm.
Die stärksten Fans der Liga zu sein (und das sind wir !) begründet sich doch nicht in Gewalt
Stimme ich allen Punkten völlig zu. Allerding kann man den Ultras den Vorwurf machen, daß sie diese Wirrköppe nicht aus ihrem Umfeld verbannen. Ihnen im Gegenteil noch schutz in der Menge geben. Damit schaden sie sich meiner Meinung nach nicht nur selbst sondern auch uns Eintracht Fans und dem Verein. Mit Sicherheit wird das, was da Gestern vor und nach dem Spiel angegangen ist, nicht ungestraft bleiben. Die Aktion mit der Phyro wird wieder Kohle kosten, die Aktionen nach dem Spiel wird mit Sicherheit Strafen für uns alle nach sich ziehen. Würde mich nicht wunder, wenn nächste Woche die Gästeblocks leer bleiben und/oder es im nächsten Jahr ein Geisterspiel im Waldstadion gibt.
GxOffmodd schrieb: Was solls, was passiert ist ist nun passiert. Hoffentlich gehen alle Verantwortlichen und wir können von vorne neu anfangen !
Danke, bestes Statement hier, fern von nerviger und sinnloser Moralapostelei. Ich fürchte nur, einige Verantwortliche des Niedergangs werden uns auch in Liga 2 begleiten, was einen Neuanfang schwer machen dürfte.
Im Prinzip mußt du schon diese Woche die Planungen 2.Liga anfangen. Zunächst den Trainer haben,die Vorstandsfrage klären,dann schnellstens eine neue Mannschaft zusammenstellen und einge Herren bei anderen Vereinen unterbringen. Ich sehe ein Spielergerüst um Franz,Russ,Kittel,Rode,Chris,Titsch-Rivero,Özer,Amanatidis
Ein Sebi Jung wird leider kaum zu halten sein, alle anderen braucht man nicht halten. Dazu ist in dieser Saison zu viel passiert.
bin betreffend Kader fast bei dir, nur zwei Anmerkungen: > Jung hat Vertrag für die zweite Liga und ist in seiner ersten BuLi Saison als Stammspieler, der soll mal schön da bleiben und mithelfen (und lernen) > glaubst du Ama packt das Körperlich noch???
Norschter schrieb: Als Eintrachtler schäme ich mich für die Spieler sowie für die Prügel-Fans.
Ich finde die "Fan"-Aktion auch ScheiBe, deutlich mehr schäme ich mich aber für die Mannschaft. Diese aktuelle Truppe ist mit Abstand das ekelhafteste was wir charakterlich und das ärmste was wir spielerisch in den letzten 20 Jahren auf dem Rasen hatten. Das mag jetzt noch immer der große Frust sein, aber wenn ich eben auf DSF schon nur diese Visagen nach dem Abpfiff gesehen habe, ist mir übler geworden, als es mir gestern in den gesamten 90 Minuten war.
bin betreffend Kader fast bei dir, nur zwei Anmerkungen: > Jung hat Vertrag für die zweite Liga und ist in seiner ersten BuLi Saison als Stammspieler, der soll mal schön da bleiben und mithelfen (und lernen) > glaubst du Ama packt das Körperlich noch???
Tja,bei Ama weiß man das natürlich nicht,aber als Führungsfigur in einem jungen Team vll. nicht verkehrt.
Jung hat eine große Karriere vor sich. Da werden Topangebote eintrudeln. Kann man dem Jungen dann eine Perspektive in Liga 2 bieten? Schön wärs,gerade,wo er einer der Treuen ist. Aber bei einer Ablöse um 4-5 Mios muß man nachdenken.
In weiser Voraussicht habe ich gestern meine Dauerkarte verfallen lassen und mir lieber das U23-Spiel unseres Vereins angesehen... das war wohl die beste Entscheidung meines Fan-Lebens ,-)
Daher weiß ich auch nicht genau was gestern nach dem Spiel alles abgelaufen ist. Empfinde aber in keinster Weise auch nur ansatzweise Mitleid mit nur einem einzigem Spieler und Vereinsverantwortlichen... denn sie haben Schande über unseren Verein gebracht, sie gehen in die Eintracht-Geschichte ein, als lustloseste u. emotionsloseste Truppe aller Zeiten. Hätte nicht gedacht das ich das nach 1996/2001/2004 nochmal erleben muß... unser Abstieg ist für den Verein nicht am schlimmsten, wir stehen finanziell ordentlich da, aber es ist der Abstieg der am meisten weh tut! Mit Abstand!!!
Für die Randale wird es ne Platzsperre geben, das dürfte wohl feststehen. Ist mir aber mittlerweile irgendwie völlig egal! Die Fanwut ist gestern explodiert, das ist nicht schön... aber irgendwie verständlich, zu viel ist passiert die letzten Monate, zu viel das man nicht mehr kitten kann. Wer weiß was ich gestern gemacht hätte, wäre ich im Stadion gewesen, meine Wut auf MEINEN Verein, MEINE Mannschaft war noch nie größer wie jetzt!
eintracht069 schrieb: Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.
Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!
100 Prozent Zustimmung. Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte. Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??
ich hoffe nicht, daß du familie hast
Was hier manche ablassen ist echt nur noch peinlich?
Persönliche Angriffe auf andere Adler-Fans, nur weil die einer kleinen Gruppe an Randale-Fans nicht die Pest an den Hals wünschen.
Meine Güte, ihr tut gerade so als ob mit dem gestrigen Tage die Hool-Szene im Fußball gegründet wurde.
Wenn man mal genau hinschaut, sieht man dass die meisten beim Sturm auf den Platz planlos umher geirrt sind und wohl einfach nur dabei sein wollten.
Wäre der "Mob" entschlossener und aggressiv, so wie hier einige es versuchen darzustellen, vorgegangen, hätte man sich die Kölner geschnappt, auf dem Weg dahin alle Ordner umgenietet und wäre in die Katakomben gestürmt.
Stattdessen war ne Kamera und ne Werbebande fällig, heilige Schei...
Beide Mannschaften gehören nach der gestrigen gezeigten Leistung nicht in Liga 1. Einfache Ballannahmen und Pässe über 1-2 Meter funzelten nicht. Die größte Lachnummer war der eingewechselte Kölner Sanou, da dachte ich Finke, macht sich lustig über die E. und schickt seinen Masseur o.s.ä. aufs Spielfeld.
Den Willen konnte man den E-Spielern nicht absprechen aber von Minute 1´an konnten sie ihre Ängste nicht abstellen.
Auch wenn H.B. davon sprach man werde zur neuen Saison 4-5 neue Spieler holen (hier ging er wohl noch von Liga 1 aus) so muß viel mehr hinterfragt werden.
Herr Fischer hat mum !, die gestern so aufgehetzten Fans auch teilweiße durch unötige Böller Scheiße. Er hat die Situation deskaliert, ich will mir nicht vostellen wenn die Polizisten angefangen hätten zu Knüppeln was sie doch so gerne tuen. Ganz klar das Spiel bis zum 16ner war ok aber dann kam gar nix Mut ideenlos einfach scheiße .
Die Spieler kommen geknickt teilweise total fertig (Ochs,Jung) aus der Kabine was Herr Fischer auch warscheinlich zu verantworten hat das sie überhaubt rauskommen, dann ist es aber ganz friedlich abgelaufen.
Meiner Meinung kam diese Aussprache eine Woche zu Spät, es wurde von Polizei und Medien alles so hochgepuscht, gestern konnten die Spieler was sie dann auch getan haben ihre ganzen Ängste rausgelassen, und den fragen der Fans offen und ehrlich Antworten geben, was alles schiefgelaufen ist.
eintracht069 schrieb: Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
100 Prozent Zustimmung. Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte. Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??
Persönliche Angriffe auf andere Adler-Fans, nur weil die einer kleinen Gruppe an Randale-Fans nicht die Pest an den Hals wünschen.
Meine Güte, ihr tut gerade so als ob mit dem gestrigen Tage die Hool-Szene im Fußball gegründet wurde.
Wenn man mal genau hinschaut, sieht man dass die meisten beim Sturm auf den Platz planlos umher geirrt sind und wohl einfach nur dabei sein wollten.
Wäre der "Mob" entschlossener und aggressiv, so wie hier einige es versuchen darzustellen, vorgegangen, hätte man sich die Kölner geschnappt, auf dem Weg dahin alle Ordner umgenietet und wäre in die Katakomben gestürmt.
Das diese "harmlosen Hirnis" aber auch mit "Zaunpfählen" bzw. Böllern um sich schmissen und es leicht zu schweren Verletzungen hätte kommen können interessiert ja nicht
Die Spieler kommen geknickt teilweise total fertig (Ochs,Jung) aus der Kabine was Herr Fischer auch warscheinlich zu verantworten hat das sie überhaubt rauskommen, dann ist es aber ganz friedlich abgelaufen.
Meiner Meinung kam diese Aussprache eine Woche zu Spät, es wurde von Polizei und Medien alles so hochgepuscht, gestern konnten die Spieler was sie dann auch getan haben ihre ganzen Ängste rausgelassen, und den fragen der Fans offen und ehrlich Antworten geben, was alles schiefgelaufen ist.
Vll gibt es das Wunder !
Der Meinung bin ich auch das diese Aussprache genau eine Woche zu spät kam !!
An ein Wunder glaub ich aber nicht mehr, der Zug ist abgefahren !!
Eines ist doch klar: Jeder Eintrachtfan ist seit vier Monaten restlos frustriert. Jedem versaut das auf irgendeine Art und Weise das Leben. Aber jeder wirkliche Fan wünscht sich, gerade wenn die Lampen ausgehen, dass es irgendwann besser wird. Niederlagen auszuhalten und dennoch nicht aufzugeben - das heißt es FAN zu sein... Hier rechtfertigen einige die Randale damit, dass sie genervt sind, dass sie ihren Frust nicht mehr kontrollieren können. Man kann also sehen, die Eintracht ist ihnen, wenn es mal nicht so leicht ist zu singen und zu hüpfen, scheißegal. Angesichts der emotionalen Überbelastung, der die armen Jungs ausgesetzt sind, wäre ein Stadionverbot doch eigentlich eine mildherzige Tat.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren. Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein. Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.
Klar sind Fußballer auch nur Menschen, aber gehen wir von dem normalen angstellten Status aus: Dein Chef hat verständnis wenn du vielleicht ein Monat, vielleicht auch zwei Monate nichts mehr so wirklich auf die Reihe bekommst, aus irgendwelchen Gründen. Gibt es ja mal hin und wieder. Jedoch wird sich dein Chef sicher nicht diese lustlose Leistung über sehr viele Wochen mit anschauen! Irgendwann wird dir dann dein Chef auch mal ankommen und sagen, so geht es nicht weiter: Entweder du raffst dich endlich auf oder es gibt keine Zukunft für dich mehr im Unternehmen. Meiner Meinung nach hatten wir rückblickend wohl viel zulange verständnis für die schlechten Leistungen. Vielleicht hätte man im Block schon viel früher "Wir ham die Schnauze voll" anstimmen sollen oder den Support verweigern sollen. Kann man jetzt alles schön rückblickend sagen, fakt ist wir haben es nicht. Aber dann muss man aber auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen, die als Arbeitgeber auch mal beweisen müssen, dass sie ihr monatliches Gehalt auch verdient haben! Und das ist jetzt auch nicht zuviel verlangt, wenn man endlich mal von einem Angestellten Leistung erwartet, wenn man sich schon lange genug seine grottige Leistung angeschaut hat.
Eine Kamera im Werte von 600.000 Euronen Quelle HR1 Nachrichten, gerade eben. Also eine Kleinigkeit ist das nicht gerade und ich hoffe der die zerdeppert hat, darf die auch löhnen!
So, wie Franz? Ein Drauftreter, ein Dorffußballer! Wenn solche Spieler Vorbild sein sollen, dann nichts wie ab in Liga 2!
Hääää ??? Erst willst du hier den Moralapostel spielen und fängst dann an Spieler zu beleidigen ??
Eine Tatsachenschilderung ist noch lange keine Beleidigung!
Das ist deine Privatmeinung und keine Tatsachenschilderung, ergo eine böse Beleidigung, aber damit geht man heutzutage recht inflationär mit um. Scheiß drauf, du bist für mich dafür eine arme arme Wurst. Und das ist eine Tatsachenschilderung.
Ich will nix von Dir,es ist nur erstaunlich,daß nach einem schlechten Fußballspiel dann hier Gehälter auftauchen.
Als ob diese Gehälter nun dauernde Höchstleistung garantieren.
Ich unterstelle KEINEM Spieler,daß er gestern nicht alles versucht hat.
Aber alle diese Spieler sind in einer derart erschreckenden psychischen Verfassung,daß es uns wahrscheinlich gestern auch nicht gelungn wäre die eigene U15(gestern 8-1 beim KSC!!) zu besiegen.
Wenn man schon auf Tasmania Berlin-Niveau angekommen ist,wie
soll da bitteschön Vertrauen in die eigene Stärke entstehen?
Vll. löst sich jetzt die Blockade,jetzt,wo niemand mehr einen Pfifferling auf diese Mannschaft setzt.
Prinzipiell kann sie in Dortmund befreit aufspielen.
Sie gilt als abgestiegen,nun kann sie nur noch gewinnen.
Also Leute,bevor wir uns hier alle zerfleischen,laßt uns hoffen auf ein neues Fußballwunder made by Eintracht Frankfurt.
Im Prinzip mußt du schon diese Woche die Planungen 2.Liga anfangen.
Zunächst den Trainer haben,die Vorstandsfrage klären,dann schnellstens eine neue Mannschaft zusammenstellen und
einge Herren bei anderen Vereinen unterbringen.
Ich sehe ein Spielergerüst um Franz,Russ,Kittel,Rode,Chris,Titsch-Rivero,Özer,Amanatidis
dazu Mehring,Soriano,Anthony Jung aus der U23
Wille,Dudda,Zarges aus der U19
Ein Sebi Jung wird leider kaum zu halten sein,
alle anderen braucht man nicht halten.
Dazu ist in dieser Saison zu viel passiert.
Arie va Lent Trainer,Schui Co und Oka TW Trainer.
Alles wird gut!
wenn die leistung der spieler mal genauso gross gewesen wäre, wie die liebe der fans zum verein.
was nach dem spiel passiert ist war nicht ok aber der funke hoffnung war klasse ausgedacht. *daumen hoch*
Stimme ich allen Punkten völlig zu. Allerding kann man den Ultras den Vorwurf machen, daß sie diese Wirrköppe nicht aus ihrem Umfeld verbannen. Ihnen im Gegenteil noch schutz in der Menge geben. Damit schaden sie sich meiner Meinung nach nicht nur selbst sondern auch uns Eintracht Fans und dem Verein.
Mit Sicherheit wird das, was da Gestern vor und nach dem Spiel angegangen ist, nicht ungestraft bleiben. Die Aktion mit der Phyro wird wieder Kohle kosten, die Aktionen nach dem Spiel wird mit Sicherheit Strafen für uns alle nach sich ziehen. Würde mich nicht wunder, wenn nächste Woche die Gästeblocks leer bleiben und/oder es im nächsten Jahr ein Geisterspiel im Waldstadion gibt.
bin betreffend Kader fast bei dir, nur zwei Anmerkungen:
> Jung hat Vertrag für die zweite Liga und ist in seiner ersten BuLi Saison als Stammspieler, der soll mal schön da bleiben und mithelfen (und lernen)
> glaubst du Ama packt das Körperlich noch???
Ich finde die "Fan"-Aktion auch ScheiBe, deutlich mehr schäme ich mich aber für die Mannschaft. Diese aktuelle Truppe ist mit Abstand das ekelhafteste was wir charakterlich und das ärmste was wir spielerisch in den letzten 20 Jahren auf dem Rasen hatten.
Das mag jetzt noch immer der große Frust sein, aber wenn ich eben auf DSF schon nur diese Visagen nach dem Abpfiff gesehen habe, ist mir übler geworden, als es mir gestern in den gesamten 90 Minuten war.
Macht ja dass ihr wegkommt.
Tja,bei Ama weiß man das natürlich nicht,aber als Führungsfigur in einem jungen Team vll. nicht verkehrt.
Jung hat eine große Karriere vor sich.
Da werden Topangebote eintrudeln.
Kann man dem Jungen dann eine Perspektive in Liga 2 bieten?
Schön wärs,gerade,wo er einer der Treuen ist.
Aber bei einer Ablöse um 4-5 Mios muß man nachdenken.
Daher weiß ich auch nicht genau was gestern nach dem Spiel alles abgelaufen ist. Empfinde aber in keinster Weise auch nur ansatzweise Mitleid mit nur einem einzigem Spieler und Vereinsverantwortlichen... denn sie haben Schande über unseren Verein gebracht, sie gehen in die Eintracht-Geschichte ein, als lustloseste u. emotionsloseste Truppe aller Zeiten. Hätte nicht gedacht das ich das nach 1996/2001/2004 nochmal erleben muß... unser Abstieg ist für den Verein nicht am schlimmsten, wir stehen finanziell ordentlich da, aber es ist der Abstieg der am meisten weh tut! Mit Abstand!!!
Für die Randale wird es ne Platzsperre geben, das dürfte wohl feststehen. Ist mir aber mittlerweile irgendwie völlig egal! Die Fanwut ist gestern explodiert, das ist nicht schön... aber irgendwie verständlich, zu viel ist passiert die letzten Monate, zu viel das man nicht mehr kitten kann. Wer weiß was ich gestern gemacht hätte, wäre ich im Stadion gewesen, meine Wut auf MEINEN Verein, MEINE Mannschaft war noch nie größer wie jetzt!
Den Willen konnte man den E-Spielern nicht absprechen aber von Minute 1´an konnten sie ihre Ängste nicht abstellen.
Auch wenn H.B. davon sprach man werde zur neuen Saison 4-5 neue Spieler holen (hier ging er wohl noch von Liga 1 aus) so muß viel mehr hinterfragt werden.
Er hat die Situation deskaliert, ich will mir nicht vostellen wenn die Polizisten angefangen hätten zu Knüppeln was sie doch so gerne tuen.
Ganz klar das Spiel bis zum 16ner war ok aber dann kam gar nix Mut ideenlos einfach scheiße .
Meiner Meinung kam diese Aussprache eine Woche zu Spät,
es wurde von Polizei und Medien alles so hochgepuscht, gestern konnten die Spieler was sie dann auch getan haben ihre ganzen Ängste rausgelassen, und den fragen der Fans offen und ehrlich Antworten geben, was alles schiefgelaufen ist.
Vll gibt es das Wunder !
Das diese "harmlosen Hirnis" aber auch mit "Zaunpfählen" bzw. Böllern um sich schmissen und es leicht zu schweren Verletzungen hätte kommen können interessiert ja nicht
Eine Tatsachenschilderung ist noch lange keine Beleidigung!
Der Meinung bin ich auch das diese Aussprache genau eine Woche zu spät kam !!
An ein Wunder glaub ich aber nicht mehr, der Zug ist abgefahren !!
Hier rechtfertigen einige die Randale damit, dass sie genervt sind, dass sie ihren Frust nicht mehr kontrollieren können. Man kann also sehen, die Eintracht ist ihnen, wenn es mal nicht so leicht ist zu singen und zu hüpfen, scheißegal. Angesichts der emotionalen Überbelastung, der die armen Jungs ausgesetzt sind, wäre ein Stadionverbot doch eigentlich eine mildherzige Tat.
Klar sind Fußballer auch nur Menschen, aber gehen wir von dem normalen angstellten Status aus:
Dein Chef hat verständnis wenn du vielleicht ein Monat, vielleicht auch zwei Monate nichts mehr so wirklich auf die Reihe bekommst, aus irgendwelchen Gründen. Gibt es ja mal hin und wieder. Jedoch wird sich dein Chef sicher nicht diese lustlose Leistung über sehr viele Wochen mit anschauen! Irgendwann wird dir dann dein Chef auch mal ankommen und sagen, so geht es nicht weiter: Entweder du raffst dich endlich auf oder es gibt keine Zukunft für dich mehr im Unternehmen.
Meiner Meinung nach hatten wir rückblickend wohl viel zulange verständnis für die schlechten Leistungen. Vielleicht hätte man im Block schon viel früher "Wir ham die Schnauze voll" anstimmen sollen oder den Support verweigern sollen. Kann man jetzt alles schön rückblickend sagen, fakt ist wir haben es nicht.
Aber dann muss man aber auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen, die als Arbeitgeber auch mal beweisen müssen, dass sie ihr monatliches Gehalt auch verdient haben! Und das ist jetzt auch nicht zuviel verlangt, wenn man endlich mal von einem Angestellten Leistung erwartet, wenn man sich schon lange genug seine grottige Leistung angeschaut hat.
Eine Kamera im Werte von 600.000 Euronen Quelle HR1 Nachrichten, gerade eben. Also eine Kleinigkeit ist das nicht gerade und ich hoffe der die zerdeppert hat, darf die auch löhnen!
Das ist deine Privatmeinung und keine Tatsachenschilderung, ergo eine böse Beleidigung, aber damit geht man heutzutage recht inflationär mit um. Scheiß drauf, du bist für mich dafür eine arme arme Wurst. Und das ist eine Tatsachenschilderung.