>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Was Ballbesitzvorteile ausmachen können, sieht man ja vortrefflich an Bayern.....
#
Schaffen die noch, Jungs. Wir gewinnen die Scheiße noch 2:1, bleibt alle locker.
#
wo spielt denn russ nächste saison? jedenfalls nicht bei uns, denn im gedanken ist der auch schon weg
#
Foofighter schrieb:
AdlerGG schrieb:
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!


Ich kann dir nicht mehr zuhören ! Hast du nichts anderes zu tun ? Vielleicht Rasen mähen ?????


   
#
Gekas  
#
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich warte eigentlich nur noch auf die gladbacher führung daheim, damit wir den abstieg perfekt machen können

herr funkel sitzt eindeutig im falschen stadion - der relegationsgegner für ihn spielt in gladbach

Bei dir glaub ich nach den letzten Wochen tatsächlich, dass du darauf wartest...dann fühlst dich wahrscheinlich auch noch richtig toll, weil es ja vorausgesagt hast...meine Güte...


von dieser mannschaft ist lediglich noch der abstieg zu erwarten. bis auf das spiel gegen bayern hat man in der rückrunde doch fast nur graupenleistungen von der sge gesehen... das ist nichts und einfach nicht bundesligawürdig.

und das ist fakt, wenn du das nicht selbst einsieht, dann tust du mir leid

Meine Güte, du verstehst es nicht oder der Verein hängt dir einfach nicht am Herzen...niemand sagt, dass wir toll spielen und es verdient hätten, aber es ist immernoch unsere Eintracht und da ist mir letztendlich s.hice egal, wie es zustande kommt, ob verdient oder nicht, wenn wir denn am Ende die Klasse halten...
Du siehst das anscheinend anders und verkündest das seit Wochen...das nervt einfach...
#
so viel lücken in der eigenen verteidigung hab ich ansonsten auch noch bei keinen bundesligisten gesehen

wir stehen dahinten ja sowas von unsicher...

und nach vorne geht nach wie vor nichts

da hilft auch mehr ballbesitz und bessere zweikampfswerte nichts. am ende zählen nur die tore. und von dene schießen wir in dieser saison unterm strich einfach zu wenig, sodass es nicht bundesligatauglich ist
#
2.Liga olé, olé!!!!
#
daum soll diesen scheiß stehgeiger da vorn im sturm rausnehmen... was kotzt der mich an.  
#
Hirnklops schrieb:
Schaffen die noch, Jungs. Wir gewinnen die Scheiße noch 2:1, bleibt alle locker.  


Mit dieser Einstellung sicherlich nicht.
#
Lautern hilft... und wir sind zu blöd...
#
FCK 2:1!!! Auf gehts nochmal alles geben!
#
lautern führt
#
Lautern führt in WOB
#
Lautern führt.
#
lauertn!
#
das kann doch nciht sein lautern führt jetzt haut mal rein ihr .......
#
VW liegt hinten, auf jetzt, Eintracht! AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
#
lautern führt... verdammt, ein sieg muss her
#
Dschalalabad schrieb:
Ja und?! Es sind noch 50.Minuten zu spielen...


Oh man, oh man ... tausende Minuten seit Weihnachten gespielt, die haben uns erst zu dem gemacht, was wir sind.


DIE LACHNUMMER DER LIGA!!!


Teilen