>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Ein Tor vor der Halbzeit auf gehts Jungs!
#
bernie schrieb:
Totenstille in unserer Kurve. Wer kann es ihnen verdenken...


besser als auspfeiffen
#
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  

Im Fußball zählen halt nur die Tore...und wir hatten nichtmal Chancen, um welche zu erziehlen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich warte eigentlich nur noch auf die gladbacher führung daheim, damit wir den abstieg perfekt machen können

herr funkel sitzt eindeutig im falschen stadion - der relegationsgegner für ihn spielt in gladbach

Bei dir glaub ich nach den letzten Wochen tatsächlich, dass du darauf wartest...dann fühlst dich wahrscheinlich auch noch richtig toll, weil es ja vorausgesagt hast...meine Güte...


von dieser mannschaft ist lediglich noch der abstieg zu erwarten. bis auf das spiel gegen bayern hat man in der rückrunde doch fast nur graupenleistungen von der sge gesehen... das ist nichts und einfach nicht bundesligawürdig.

und das ist fakt, wenn du das nicht selbst einsieht, dann tust du mir leid
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  


Gewinnt man durch Ballbesitz Spiele??? Nein, nur durch Tore und momentan haben die Kölner mehr.
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  


Schau mal bitte auf das Ergebnis!
#
seit wann können gerade wir uns was für mehr Ballbesitz kaufen?
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  


sry aber fußball ist halt nunmal Ergebniss Sport...und die Ergebnisse bleiben einfach aus
#
aaaaaaaarrr
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Dschalalabad schrieb:
Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  


Dass wir
- 8 Punkte seit Weihnachten haben
- 7 Tore seit Weihnachten haben
- und die erste Mannschaft werden, die mit 26 Punkten zu Weihnachten noch vorletzter wird

sollen wir also auch ignorieren?      
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  


Träum weiter
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  


Zweikampfwerte und Ballbesitzwerte alleine helfen heute nicht weiter, schau oben rechts im Bild, da stehen 0 Tore und das führt geradewegs in Liga zwei.
#
Zur Halbzeit Köhler raus, Amanatidis rein.
#
Ja und?! Es sind noch 50.Minuten zu spielen...
#
AdlerGG schrieb:
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!


http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
#
ich will den ama sehen in halbzeit 2 !!!!
#
#
AdlerGG schrieb:
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!


Ich kann dir nicht mehr zuhören ! Hast du nichts anderes zu tun ? Vielleicht Rasen mähen ?????


Teilen