Hier spielen sich die traurigsten Szenen ab. Uns ist allen zum heulen zumute. Bitte reisst Euch wenigstens etwas am Riemen und ladet euren Frust nicht hier ab..
Wolfsburg oder Gladbach verlieren nächste Woche, wir gewinnen in Dortmund. Relegation. Dann nehmen wir Bochum auseinander und treffen uns nächste Saison wieder hier.
Hirnklops schrieb: Wolfsburg oder Gladbach verlieren nächste Woche, wir gewinnen in Dortmund. Relegation. Dann nehmen wir Bochum auseinander und treffen uns nächste Saison wieder hier.
Da geht die in der Rückrunde schlechteste Bundesligamannschaft der letzten Jahrzehnte vom Platz. Glückwunsch an alle Verantwortlichen, die mit viel Geld diese grandiose Truppe zusammengestellt haben.
NicheHo schrieb: Auch wenns keiner hören will: Abgestiegen sind wir noch lange nicht!
Diesen optimismus find ich wirklich toll, kann ihn aber gerade nicht teilen. Ich hock grad da und weiß ned was ich machen soll. Ich würd grad am liebsten alles durch die gegend schmeißen, aber im enteffekt bringts ja doch nix... Ich bedanke mich bei den Spielern, gemäß ihrer Leistung! DANKE FÜR NICHTS! Außer Dudda habe ich NUR VERSAGER auf dem Feld gesehen...
ich guck jetzt WWE...die spielen zwar nur als ob die kaempfen wuerden...aber das ist mehr kampf als das, was die eintracht spieler die letzten wochen dargeboten haben...
gehts heim Jungs und schämt Euch für Eure Leistung,
so ein hohler Haufen, eine unfassbare Unverschämtheit, sogar Sky schaltet einfach ab.
thx ihr loser
lass die drogen weg
Zweite Liga hat auch Vorteile und das ist mein voller Ernst.
Wir können eine neue Mannschaft aufbauen und BITTE den Vorstand auswechseln.
Auf gehts Eintracht!
Wenn wir uns nicht total dumm anstellen, sind wir bald wieder erstklassig!
Wo hast du denn bitte diesen Optimismus ersteigert?
Die hams früh kapiert, unsere bis heute nicht.
Diesen optimismus find ich wirklich toll, kann ihn aber gerade nicht teilen.
Ich hock grad da und weiß ned was ich machen soll. Ich würd grad am liebsten alles durch die gegend schmeißen, aber im enteffekt bringts ja doch nix...
Ich bedanke mich bei den Spielern, gemäß ihrer Leistung! DANKE FÜR NICHTS! Außer Dudda habe ich NUR VERSAGER auf dem Feld gesehen...
mir fehlen die WORTE
Hoffentlich schließen sich die Spieler heute nacht ein und gehen nicht ne Runde im Nachtleben feiern
wenn wob verliert brauen wir noch nichmal die rele