>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Oh schön, das Forum ist wieder eröffnet. Kein Wunder bei all den vielen entäuschten Fan´s hätte ich als Verantwortlicher dies auch gemacht. Da bestimmt nicht viel Gutes in den Beiträgen drin war.
26 Punkte in der Vorrunde. Was für eine super Vorrunde!?!?
Aber doch eher nur von den Punkten her. Wenn man sich die Spiele in der Vorrunde in St.Pauli, Stuttgart, Kaiserslautern usw. usw. anschauen, war doch der einzige Unterschied, dass wir hinten einigermaßen ( das oft mit viel Glück ) dicht gehalten haben und vorne Theofanis getroffen hat. Ansonsten waren doch die Spiele vom Verlauf her, nicht viel besser. Hatte man sich über manche Spieler ( auch bei Erfolgen der eigenen Mannschaft ) aufgeregt, ist man hier im Forum wüst als Erfolgsfan beschimpft worden. Man solle doch auf die andere Main Seite und so Sachen. Unter Funkel waren schon Ansätze, dass es auf Dauer nicht gut gehen würde. Hatten dort aber mit 33 Punkten noch drei/vier Mannschaften die noch blöder wie wir waren. Ich denke dieser Abstieg war irgendwo abzusehen. Früher oder später. Andere Mannschaften geben wie verrückt Geld aus ( woher auch dieses Geld immer her kommt und wie man dies mit dem DFB nach her wegen der Lizenz regelt weiß ich auch nicht ) und wir Sparbrötchen haben Mittelklassige Spieler geholt, die schon über 100 Prozent bringen mussten um irgendwo in der Bundeslga zu bleiben. Was ist übrig geblieben, eine vielleicht gesunde Eintracht, die aber in die zweite Liga absteigt. Viele schreiben, jetzt einen Neuanfang und auf hunrige junge Spieler setzten. Aber die müssten in der kürze der Zeit auch erst mal gefunden werden. Leider Gottes sind auch andere Mannschaft auf der Suche nach diesen Spielern. Am Beispiel Sebastian Jung, der wohl auch zu einem Erstliga Verein ( Werder Bremen ? ) gehen wird, sieht man dass man selbst seinen eigenen Nachwuchs wird nicht halten können. Ich sehe für die Eintracht einen sehr sehr schweren Weg zurück in die Erste Liga und wäre erst einmal froh, wenn wir uns mit so einem schönen Stadion wenigstens nächste Saison in der zweiten Liga halten können, was auch in dieser Klasse noch schwer genug wird. Ich bin seit 35 Jahren Fan der Eintracht und auch dieser Abstieg wird mich nicht davon abhalten, weiter für die Eintracht die Daumen zu drücken.
#
.mein traum ist zu ende...bin endlich aufgewacht....jedesmal wenn caio spielt und den ball hat, keimt in mir die hoffnung jetzt junge...jetzt junge zaubert der  den ball ins netz....jedesmal der gleiche traum...ich hab die schnauze voll  von solchen träumen...nächste woche versuchen keine packung zu bekommen, sich halbwegs ordendlich aus der liga zu verabschieden und nächste saison vollkommen neu anfangen in liga 2....ohne meier, altintop, gekas, schwegler, köhler, caio, amanatidis und mit ein bischen hoffnung, daß iron mike mit in liga 2. geht....das leben geht auch in liga 2. weiter....wir werden wieder kommen ....für immer....


           eintracht
#
Traurig aber wahr. Es ist so gekommen wie es kommen musste. Eine charakterlose Truppe wie diese beispiellose Bande hat es nicht anders verdient. Lieber in Liga 2 eine Truppe, die will als noch ein Jahr mit diesen eierlosen Pissern! Ich bin schon jetzt heiß wie frittenfett auf Paderborn und Osnabrück! Nie mehr socle Verräter- schmeisst sie alle raus! SGE!
#
Was war das gestern überhaupt für eine Wechselei ??

Erster Wechsel um die 75 Minute, und dann nimmt der bei Rückstand Fenin runter ??

Zweiter wechsel in der 89.. als ob da noch was zu Retten gewesen wäre. Man könnte fast glauben das Daum gestern eher für den 1 FC Köln gewechselt hat, als für Eintracht Frankfurt.

             
#
bin 52 Jahre Eintrachtfan,gestern habe ich mich zum erstenmal geschämt Eintrachtfan zu sein.Was da nach dem Spiel passiert ist hat mit Fußball nichts mehr zu tun.Wenn solche Leute sich das Herz des Verein nennen dann gute Nacht Eintracht Frankfurt.    
#
Kurvenfan schrieb:
Was war das gestern überhaupt für eine Wechselei ??

Erster Wechsel um die 75 Minute, und dann nimmt der bei Rückstand Fenin runter ??

Zweiter wechsel in der 89.. als ob da noch was zu Retten gewesen wäre. Man könnte fast glauben das Daum gestern eher für den 1 FC Köln gewechselt hat, als für Eintracht Frankfurt.

             



War ihm vielleicht eine Herzensangelegenheit.  
#
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?

Ich mag Attila den Adler.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?


ja...attila
#
Kurvenfan schrieb:
Was war das gestern überhaupt für eine Wechselei ??

Erster Wechsel um die 75 Minute, und dann nimmt der bei Rückstand Fenin runter ??

Zweiter wechsel in der 89.. als ob da noch was zu Retten gewesen wäre. Man könnte fast glauben das Daum gestern eher für den 1 FC Köln gewechselt hat, als für Eintracht Frankfurt.

             



Er wollte ja nicht das Köln absteigt!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?


....wir haben immer noch ein tolles stadion...
#
Machmalhalt schrieb:
Oh schön, das Forum ist wieder eröffnet. Kein Wunder bei all den vielen entäuschten Fan´s hätte ich als Verantwortlicher dies auch gemacht. Da bestimmt nicht viel Gutes in den Beiträgen drin war.


Da haett bestimmt nicht viel gutes in den Beitraegen gestanden. Dennoch eine Zensur von Vereinsseite, die eher an Nordkorea erinnert als an demokratische Verhaeltnisse, ist untragbar. Virtuelle Zensur von Unmutbekundungen und Emotionen geht eigentlich gar nicht!

Wenn die Verantwortlichen meinen den Fans auf diese Weise einen Maulkorb anlegen zu muessen...die Arbeit der ehrenamtlichen Mods als Grund vorschieben, dann koennen, die die bei der Eintracht Geld verdienen gerne gehen. Solche Leute will ich nicht, nicht in Liga 1 und nicht in Liga 2.
#
Gibt es eigentlich immer noch Träumer, die der Meinung sind, diese Mannschaft hat es verdient, bedingungslos unterstützt zu werden?
DIE GEHÖREN ALLE ENTLASSEN!
Traurig, was diese verwöhnten, "charakterstarken" Spieler aus diesem Club gemacht haben!
Wo bitte soll der Frust hin? Ach so, runterschlucken, ist ja einfach.
Viele dieser tollen Herren bleiben uns erhalten! Ist das grausam!
#
Danke.
Ja stimmt, haben wohl das schönste Wappentier und auch das beste Maskottchen.
Immerhin.  :neutral-face
#
Was für Konsequenzen drohen dem Verein nach dem was da nach dem Abpfiff passiert ist? Platzsperre? Geisterspiel? Oder doch nur eine Geldstrafe? Das Spiel und die Szenen danach waren für mich der absolute Tiefpunkt in "meiner" Eintracht-Historie!
#
maggus1968 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?


....wir haben immer noch ein tolles stadion...


Wir haben kein Stadion, wir zahlen nur 9 Millionen Miete dafür im Jahr. Auch ein Grund warum wir so Handlungsunfähig sind und mit dem Spieleretat auf einem Level von Mainz stehen !!

Aber dafür bekommt jetzt die Stadt auch eine Quittung, in Liga 2 gibts viel weniger Stadionmiete, ein Eigentor das man sich da selbst geschossen hat !
#
Und wie war das noch mit der jährlichen Schuldentilgung?
ISPR-Vertrag (?) - fällt das aus in Liga Zwei?
#
Kurvenfan schrieb:
maggus1968 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?


....wir haben immer noch ein tolles stadion...


Wir haben kein Stadion, wir zahlen nur 9 Millionen Miete dafür im Jahr. Auch ein Grund warum wir so Handlungsunfähig sind und mit dem Spieleretat auf einem Level von Mainz stehen !!

Aber dafür bekommt jetzt die Stadt auch eine Quittung, in Liga 2 gibts viel weniger Stadionmiete, ein Eigentor das man sich da selbst geschossen hat !



Wir stehen aber nur mit dem Spieleretat von Mainz auf einem Level. Leider ist Mainz uns jetzt um Jahre vorraus.
#
Nachdem ich heute Nacht mehr schlecht wie recht geschlafen habe, versuche ich mal meine Gedanken und Gemütslage zusammenzufassen....

Sportlich sind wir nicht gestern abgestiegen, nein es war ein schleichender Prozess über Monate hinweg- ja ich weiß rechnerisch sind wir nocht nicht abgestiegen!
Der Abstieg der gestern passiert ist, war das Verhalten der Fans nachdem Spiel, das unter aller Sau, sowas habe ich noch nie erlebt, wie man sich im eigenen Stadion so daneben benehmen kann! Bengalos,Böller, Platzsturm, das sind Verhältnisse wie in Polen oder Italien!

Abschließend bleibt zu sagen, ich habe mich gestern im Stadion für das Verhalten der ,,Fans" geschämt- aber ich schäme mich nicht für meine Tränen die geflossen sind als ,,wahrer,treuer Fan von meinem Verein Eintracht Frankfurt"!
#
Hirnklops schrieb:
Wolfsburg oder Gladbach verlieren nächste Woche, wir gewinnen in Dortmund. Relegation. Dann nehmen wir Bochum auseinander und treffen uns nächste Saison wieder hier.  


Das nenne ich gesunden Optimismus...Der allerletzte Strohhalm...Die Würfel werden dann gefallen sein...nächste Woche gegen Dortmund.
Vieleicht erbarmt sich Jürgen Klopp und läßt uns gewinnen...allein der Glaube fehlt.
Wieviel mal wurde ich entäuscht...ich hab´s nicht gezählt...schwere Zeiten
Was ist da nur passiert in der Rückrunde...als ob ein Fluch auf uns liegen würde.
Wir haben geträumt von attraktivem Fußball...von oberen Tabellenrängen...ja Europa war angesagt. Pötzlich war der Wurm drin...Hoffnung immer wieder Hoffnung...wurde nicht erfüllt.
Jetzt glaubt wirklich keiner mehr dran...unsere Leistungsträger sind krank außer Form...oder gedanklich schon beim neuen Verein...mit den sogenannten" Mitläufern" läßt sich, wie man ja sieht, nicht´s reißen. Wer am Ende übrigbleibt sind Spieler die entweder kein anderer Verein haben möchte oder die nicht aus Ihren Verträgen heraus kommen.
...bitte laß den Kelch an uns vorüber ziehen. Die Eintracht gehört doch in die 1. Liga...leider konnte es unsere Mannschaft nicht realisieren...S t r o h h a l m    wo bist Du?


Teilen