>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
So erstmal die DK gekündigt. Erst wenn bestimmte Spieler sicher nächste Saison nicht mehr bei uns spielen überlege ich mir vielleicht wieder eine zu holen.

Selbst für Beschimpfungen sind diese Spieler zu schlecht. Das lohnt nicht.
#
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...
Wir können eine neue Mannschaft aufbauen und BITTE den Vorstand auswechseln.
...


Das ist das Einzige, was ich wenigstens ein bisschen gut finde..
#
Das ist die erbärmlichste Mannschaft seitdem ich das Licht der Welt erblickt habe!! Die haben nichts anderes Verdient als Abzusteigen. Leider trifft das nur uns Fans sehr hart. Vorstand Raus !!

Aber was will man von Spielern erwarten die immer nur verwöhnt werden und keine Eier haben !!
#
mein gott seit ihr optimisten
#
auch wenn ich ebenfalls total am ende bin, sauer, wütend was auch immer...so ne szene wie die fans da grad eben im stadion abgezogen haben is echt ne blamage...erste mal das ich mich fremdschäme            
#
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.  


Kann ich verstehn
#
Herrje, das wars dann wohl... Aber bei den bescheuerten Randalierern kann man froh sein, wenn wir nicht zwangsweise in die Regionalliga abgeschoben werden...
#
Ach Leute... Die Relegation ist immer noch möglich, sogar der direkte Klassenerhalt, zwar nur mit Schützenhilfe, aber fuck it, andere werden mit Schützenhilfe Meister. Was soll's? Aufstehen, weitermachen. Gegen Dortmund klappt's dann mit dem Auswärtssieg, 2:0 durch zwei mal Gekas, Gladbach verkackt es im Endspurt, VW auch, wir bleiben direkt drin.
#
So jetzt ist erst mal Ruhe mit´m Forum.
Wüsste nicht, was ich zu diesem ganzen Dreck schreiben sollte.

Ich bin wieder an Bord, wenn´s in der zwoten Liga losgeht.

PS: Irgendwann waren wir gefühlte 6 Klassen über dem FSV.
Und jetzt? .... Unfassbar!
#
Adlertreu4ever schrieb:
auch wenn ich ebenfalls total am ende bin, sauer, wütend was auch immer...so ne szene wie die fans da grad eben im stadion abgezogen haben is echt ne blamage...erste mal das ich mich fremdschäme              




sehe ich genau so
#
Absteiger 2011: Eintracht Frankfurt !

Alles andere ist Träumerei..

Heute war das Endspiel, dass wussten alle Spieler..Aber außer Reden schwingen haben diese Versager nichts drauf.

Nicht auf wiedersehen. Verpisst euch.

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT !
#
iran069 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.  


Kann ich verstehn


Quelle?
#
iran069 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.  


Kann ich verstehn


Nein, kann ich nicht. Wenn irgendwelche Arschlöcher meinen, sie könnten es durch solche Aktionen besser machen, gehört ihnen Knast und lebenslanges Welt - Stadion - Verbot.
#
Hirnklops schrieb:
Ach Leute... Die Relegation ist immer noch möglich, sogar der direkte Klassenerhalt, zwar nur mit Schützenhilfe, aber fuck it, andere werden mit Schützenhilfe Meister. Was soll's? Aufstehen, weitermachen. Gegen Dortmund klappt's dann mit dem Auswärtssieg, 2:0 durch zwei mal Gekas, Gladbach verkackt es im Endspurt, VW auch, wir bleiben direkt drin.


du hast das spiele heute schon gesehen odeR? Köln hatte nicht mal lust zu spielen und die gewinnen gegen uns
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
iran069 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.  


Kann ich verstehn


Quelle?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66031&key=standard_document_41431325
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
iran069 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.  


Kann ich verstehn


Quelle?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66031&key=standard_document_41431325
#
was soll ich sagen??? fassungslosigkeit,trauer,wut,entäuschung??

ich bin am boden zerstört heute!

wir haben es leider nicht geschafft gegen einen grottenschlechten fc köln den 1 punkt zu holen der warscheinlich sogar gereicht hätte!

nun müssen wir alle kräfte mobilisieren und in der 2.liga einen neuanfang machen! ich hoffe nur dass es uns nicht so geht wie arminia bielefeld! nächste woche noch ordentlich aus der bundesliga verabschieden und dann am 15.7 mit einer neuen mannschaft in liga 2 alles zu geben und dort solange wie möglich oben dran zu bleiben!
#
Diese Trümmertruppe hat nur eines in dieser Saison erreicht.
Die Hoffnung auf einen Neuanfang!

Jetzt müssen Köpfe rollen und mit neuen und jungen hungrigen Spielern der direkte Wiederaufstieg angestrebt werden.

Wenn mit den "alten" weitergemacht wird, sind wir auf Jahre weg vom Fenster.

Zudem müssen endlich professionelle, moderne Strukturen her!
Bruchhagen mit seiner "Zementtheorie" und Vereinsführung wie vor 20 Jahren ist grandios gescheitert.

Jetzt schieße ich mir die Lampen aus und will in den nächsten Tagen nicht angesprochen werden.  
#
Hirnklops schrieb:
iran069 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.  


Kann ich verstehn


Nein, kann ich nicht. Wenn irgendwelche Arschlöcher meinen, sie könnten es durch solche Aktionen besser machen, gehört ihnen Knast und lebenslanges Welt - Stadion - Verbot.


Hier ist wohl der Nick Programm, klar ist es verständlich warum Menschen in so einer Situation Emotionen zeigen. Die Ohnmächtigkeit des Vereins, die Lethargie der Mannschaft und der drohende Abstieg. All das in ein Pulverfass und dann das gestrige Spiel noch als Funke dazu....

Das wir sind Eintracht Frankfurt wird nur noch in der Kurve gelebt, in sämtlichen anderen Bereichen ist es derzeit gestorben.


Teilen