>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Shlomo schrieb:
Yadler93 schrieb:
habs nicht ganz gesehen. wer hat den geilen pass auf rode gespielt ?


Köhler


danke  
#
So Armin, nimm bitte Butscher sofort raus und Djakpa dafür rein. Das sieht doch jeder, dass er heute auf der Position überfordert ist.
#
mit Meier, Köhler und Co. kann man halt allenfalls in der 2. Liga einigermaßen bestehen  
#
Shlomo schrieb:
Yadler93 schrieb:
habs nicht ganz gesehen. wer hat den geilen pass auf rode gespielt ?


Köhler


... war zumindest der mit dem wunderbaren steilpass
#
cottbus hat mehr ballbesitz als wir

das sagt einiges...
#
Die Mannschaft ist einfach zu langsam und nicht aggressiv genug. Wir haben weite Teile ausgewechselt inkl. Trainier, den Kern, der diese Schlafmützigkeit offenbar prägt, haben wir dabei aber ausgelassen. Nicht, dass ich wüßte wo er ist, aber er ist definitiv da...
#
Korkmaz11 schrieb:
mit Meier, Köhler und Co. kann man halt allenfalls in der 2. Liga einigermaßen bestehen    


#
so in die Halbzeit retten - auf Null stellen und siegen
#
Djakpa für Butscher
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

Und zwar so schnell wie möglich bitte!
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Yadler93 schrieb:
habs nicht ganz gesehen. wer hat den geilen pass auf rode gespielt ?


Köhler


... war zumindest der mit dem wunderbaren steilpass


ja den meint ich
#
derfanausderrhoen schrieb:
So Armin, nimm bitte Butscher sofort raus und Djakpa dafür rein. Das sieht doch jeder, dass er heute auf der Position überfordert ist.  


Nur bezweifle ich,dass ein vogelwilder Djakpa damit besser klarkommt
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eigentlich sollten unsere Spieler dank Erstliga Erfahrung gegen ein mittelmäßiges 2.Liga Team wie Cottbus durchsetzen.


Eigentlich, das sagt schon alles!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eigentlich sollten unsere Spieler dank Erstliga Erfahrung gegen ein mittelmäßiges 2.Liga Team wie Cottbus durchsetzen.


Es hilft keine BuLi Erfahrung wenn man einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache ist! Und das waren die Jungs ganz klar bis jetzt in der ersten Halbzeit nicht!
#
Wir brauchen dringend ein Tor um das Eis zu brechen.
#
Korkmaz11 schrieb:
mit Meier, Köhler und Co. kann man halt allenfalls in der 2. Liga einigermaßen bestehen    


Halt den Ball flach und lass solche Sprüche & Smileys stecken !
#
JJ_79 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Eigentlich sollten unsere Spieler dank Erstliga Erfahrung gegen ein mittelmäßiges 2.Liga Team wie Cottbus durchsetzen.


Eigentlich, das sagt schon alles!


Öhm ja, Fußball hängt ja nur von der Erfahrung ab und net vond er Klasse   Da könnten wa gleich lauter 40 Jährige reaktivieren nach der Logik ... die Jungt spielen einfach sclechter als Cottbus, Erfahrung hat damit gar nix zutun.
#
eintracht069 schrieb:
Djakpa für Butscher
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

Und zwar so schnell wie möglich bitte!

Und dann verletzt sich einer in der 60sten...
#
mir nich und ich bin euch dankbar fürs zitieren...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Djakpa für Butscher
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

Und zwar so schnell wie möglich bitte!

Und dann verletzt sich einer in der 60sten...


#
warum macht Köhler immer noch alle Standards?


Teilen