Die Mannschaft ist einfach zu langsam und nicht aggressiv genug. Wir haben weite Teile ausgewechselt inkl. Trainier, den Kern, der diese Schlafmützigkeit offenbar prägt, haben wir dabei aber ausgelassen. Nicht, dass ich wüßte wo er ist, aber er ist definitiv da...
derfanausderrhoen schrieb: So Armin, nimm bitte Butscher sofort raus und Djakpa dafür rein. Das sieht doch jeder, dass er heute auf der Position überfordert ist.
Nur bezweifle ich,dass ein vogelwilder Djakpa damit besser klarkommt
EintrachtFan87 schrieb: Eigentlich sollten unsere Spieler dank Erstliga Erfahrung gegen ein mittelmäßiges 2.Liga Team wie Cottbus durchsetzen.
Es hilft keine BuLi Erfahrung wenn man einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache ist! Und das waren die Jungs ganz klar bis jetzt in der ersten Halbzeit nicht!
EintrachtFan87 schrieb: Eigentlich sollten unsere Spieler dank Erstliga Erfahrung gegen ein mittelmäßiges 2.Liga Team wie Cottbus durchsetzen.
Eigentlich, das sagt schon alles!
Öhm ja, Fußball hängt ja nur von der Erfahrung ab und net vond er Klasse Da könnten wa gleich lauter 40 Jährige reaktivieren nach der Logik ... die Jungt spielen einfach sclechter als Cottbus, Erfahrung hat damit gar nix zutun.
danke
... war zumindest der mit dem wunderbaren steilpass
das sagt einiges...
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler
Und zwar so schnell wie möglich bitte!
ja den meint ich
Nur bezweifle ich,dass ein vogelwilder Djakpa damit besser klarkommt
Eigentlich, das sagt schon alles!
Es hilft keine BuLi Erfahrung wenn man einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache ist! Und das waren die Jungs ganz klar bis jetzt in der ersten Halbzeit nicht!
Halt den Ball flach und lass solche Sprüche & Smileys stecken !
Öhm ja, Fußball hängt ja nur von der Erfahrung ab und net vond er Klasse Da könnten wa gleich lauter 40 Jährige reaktivieren nach der Logik ... die Jungt spielen einfach sclechter als Cottbus, Erfahrung hat damit gar nix zutun.
Und dann verletzt sich einer in der 60sten...