>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Selbstverständlich in der geilsten Stadt der Welt !! Bis ich zwölf war dachte ich sogar , dass ich auch im Schiffer geboren wäre. Irgendwann sagte mir meine Mutter dann aber leider, dass ich doch hibdebach das Licht der Welt erblickte. Naja, sie hat mir schließlich auch jahrelang erzählt, dass ich Sternzeichen Jungfrau sei. Mit 12 habe ich dann rausgefunden, dass 23.08. letzter Tag Löwe ist *schwitz*
#
Heidelberg.
#
Koblenz
#

Knueller schrieb:
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?


in Transilvanien würde ich dir eher ein Knoblauchspray empfehlen

Aber mal im ernst. Ich hoffe du hast eine gute Versicherung weil viele Menschen in rumänien verdammt arm sind und dann kommen sie auf den dümmsten Ideen.
#

Knueller schrieb:
Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?


knoblauch wäre angebrachter
#
wenn das mal kein klassischer PPP war
#
Frankfurt am Main!
#

baujahr80 schrieb:

Knueller schrieb:
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?


in Transilvanien würde ich dir eher ein Knoblauchspray empfehlen

Aber mal im ernst. Ich hoffe du hast eine gute Versicherung weil viele Menschen in rumänien verdammt arm sind und dann kommen sie auf den dümmsten Ideen.

Wirklich?? Ich hab Angst!
#

Brady schrieb:
Frankfurt / Oder!


#
Bin in Mainz geboren und wohne in Ingelheim, aber denkt jetzt nicht, das ich 05-Fan bin!!!!!
#
bin in Bad Frankenhausen (am Kyffhäuser) geboren... das liegt übrigens in thüringen

interessiert wieder keine sau, aber egal
#

anno1899 schrieb:

Graefle schrieb:
Im wunderschönen Lohr am Main



Das zählt dann wohl zur Kategorie "Kaff"!



@anno+neeko:


#

Koi schrieb:
Ich bin einer der Auserwählten und in Frankfurt am Main im Prüfling ( Nähe Zoo, ähem ) geboren. Natürlich an einem Sonntag im schönen August und somit auch noch Löwe.


Der Prüfling in der Nähe vom Zoo? Seit wann denn das?

Wenn Du am Prüfling geboren wurdest, dann war es das im Bethanien-Krankenhaus und das ist in Bornheim (gleich um die Ecke meines Elternhauses) und der Zoo issen ganzes Stück weit weg!


01.05.1969 - Ein grandioser Tag, denn der kleine ZoLo erblickte das Licht der Welt im 97th General Hospital in Frankfurt (nähe Friedberger Warte)!


Bernem's in da Houze!
#
Geboren in Frankfurt-Höchst.

Ich hoffe im gleichen Zimmer wie der kleine Cha.
#
lörrach
#
[/quote]
Wirklich?? Ich hab Angst!
[/quote]

naja man kann durchaus ein schöner Urlaub haben dort vorallem weil alles viel billiger ist als in Deutschland. Aber nachts würde ich wirklich aufpassen.
#
Mit meiner Geburt habe ich erstmal den 5. Geburtstag meines Bruders versaut, da ich mich entschieden hatte am gleichen Datum wie er das Licht der Welt zu erblicken!
Geboren wurde ich in der Stadt eines Bundesliga-Mitbegründer, der auch einen Adler als Wappen hat!!!

Münster in Westfalen! Und Preussen Münster dürfte auch jeder kennen!
#
Ich bin am 31.05.1990 in der langweiligstens Stadt Thüringes geboren in Gotha lebe leider immer NOCH hier aber habe vor so bald wie möglich nach FFM um zu ziehen
#
Bin da geboren wo der Arni, der kanadische Baumfäller auch geboren ist

Selbes Krankenhaus, nur anderes Jahr

100 Gummipunkte für den der es weis !

10 Jahre dort gelebt und dann nach FFM - Sachsenhausen gezogen
#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:
Ich bin einer der Auserwählten und in Frankfurt am Main im Prüfling ( Nähe Zoo, ähem ) geboren. Natürlich an einem Sonntag im schönen August und somit auch noch Löwe.


Der Prüfling in der Nähe vom Zoo? Seit wann denn das?

Wenn Du am Prüfling geboren wurdest, dann war es das im Bethanien-Krankenhaus und das ist in Bornheim (gleich um die Ecke meines Elternhauses) und der Zoo issen ganzes Stück weit weg!


01.05.1969 - Ein grandioser Tag, denn der kleine ZoLo erblickte das Licht der Welt im 97th General Hospital in Frankfurt (nähe Friedberger Warte)!


Bernem's in da Houze!



hm, bei mir war es tatsächlich das Bethanienkrankenhaus. Was waren es denn damals für tierische Geräusche, wenn der Zoo nicht in der Nähe ist??? Der 1. Mai 1969 war doch erst 8 Jahre nach meiner Geburt???


Teilen