>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Geboren : 23.April 1959 in Biebrich am Rhein.

Dort aufgewachsen und bis zum 27.Lebensjahr dort gelebt.

Danach 2 Jahre Spanien und 2 Jahre Hamburg.

Es folgten rund 6 Jahre in Mainz.

Nun wohne ich seit 9 Jahren in Odernheim am Glan

http://www.odernheim.de

Ich besitze die Drittgrößte Weizenbierglassammlung " DER WELT ".

http://www.weizenbier.biz/

Noch was????

Gruss
PfA
#

in dem dazugehörigen Städtchen bin ich geboren.
Sonst noch was gefällig? Isometrieche Daten - Fingerabdrücke etc.?
#
tausch e gegen s
#
Geboren bin ich am 13.09.1987 - um genau zu sein um 19:55 Uhr - in Wasserlos (wer kennt es nicht). Aufgewachsen bin ich in Hörstein, wo ich auch immernoch wohn und eigentlich noch immer aufwachse Aber im Grunde sind das eh alles nur Stadtteile von Alzenau. Das wiederum zählt zum Landkreis Aschaffenburg und ist somit Bayern.
#
Geboren in der Rosenstadt Zweibrücken im Kartoffelbauernland:

aufgewachsen in Eschersheim:

und in Orschel:

Jetzt wohnhaft im Stadtteil FFM-Riedberg:

#
Geburtsort ist Gotha...
Übrigens eine sehr hässliche Stadt...

Hab übrigens nie in Gotha gewohnt, sondern in Bad Langensalza ( viel schöner!!! )

Jetz wohnhaft in Bremen...
#
bad mergentheim
kennt das einer?
#

francisco_copado schrieb:
bad mergentheim
kennt das einer?

War in Lauda/Königshofen bei der Bundeswehr, klar kenne ich es!
#
Yeah ich in Darmstadt CITY

Ich geh ab jetzt öfter mal ins Stadion am Böllenfalltor, um Markus Beierle beim Fußballspielen zuzugucken (SV Darmstadt 98) !

Aber ich bin im Herzen Frankfurter
#

da hab ich auch viele Jahre meines Lebens verbracht

Aufsteiger2005 schrieb:
und in Orschel


#
in lauda? cool...is knappe 20 minuten per autobahn von mir entfernt! da hat ja auch die eintracht vor 2 jahren n' freundschaftsspiel gemacht! war das erste spiel von möller (soweit ich mich erinnere) hat sogar n' freistoßtor gemacht, was dann natürlich gleich groß in der bild stand *gg*
#
Ich wurde im schönen Erzgebirge in Stollberg geboren. So wuchs ich mit Wismut Aue auf bevor ich von der Eintracht bekehrt wurde!
#
Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Mühlheim, zwischen durch mal im Odenwald, und Wächterbach kurzes Studium in Fulda und nun wieder zu Hause bei im Hotel Mama
#
Bei so vielen die in Höchst geboren sind muß ich mich jetzt auch zu Wort melden:

Also geboren im Krankenhaus Frankfurt-Höchst, aufgewachsen 500m weiter in Unterliederbach und seit 1 1/2 Jahren hat es mich zu meiner Freundin nach Bad Soden verschlagen!!

Gruß an alle Höchster
adler76
#
Ich bin in Wiesbaden geboren, gelebt habe ich aber seitdem immer im schönen Bad Soden am Taunus
#
hier kommen wohl viele aus der ecke bad-sodbrennen....

naja,ich bin halt nur ein asylant...
#
Wurde im Stadtteil Höchst geboren und lebte schon immer in Praunheim.
#
Geboren wurde ich in Frankfurt/Höchst, hab meine ersten zwei Lebensjahre in Bornheim verbracht und wohn jetzt seit 18 Jahren in Oberursel
#
1966 - Geboren in der geilsten Stadt der Welt!!!



So sah damals ein modernes Autoradio aus...



Die Eintracht 1966




In dieser Strasse habe ich meine ersten 4 Lebensjahre verbracht
F-Praunheim (Bild v. 1910) @miep: Kommt Dir bekannt vor?




Luftbild v. 1966




Meine Frankfurt - Tour since 1966

1966 - 1972 PRAUNHEIM


1972 - 1998 KAMERUN


1998 - 1999 GINNHEIM


1999 - 2001 KAMERUN


2001 - 2002 NIEDER-ERLENBACH


2002 - ??? SCHWANHEIM - GOLDSTEIN*

*Goldstein ist kein Stadtteil, sondern nur der schönste Teil von Schwanheim


So lieber anno, nächste Frage???
#
Lüdenscheid eine Stadt im Märkischen Kreis – umgeben von Grün und Talsperren – auf der Hochebene zwischen Volme und Lenne – eine Stadt, die nicht zu Unrecht das Tor zum Sauerland genannt wird. Bei einer Gesamtfläche von 86,7 km² und 81.509 Einwohnern (2001) bietet die Stadt Lüdenscheid in jeder Beziehung neben einem guten kulturellen Angebot auch eine ausgewogene Infrastruktur, die andere Städte vergleichbarer Größe meist vermissen lassen. Größte Bekanntheit verdankt Lüdenscheid aber dem Humoristen Loriot und seiner Figur "Herr Müller-Lüdenscheidt" aus dem berühmten Badewannensketch...



Teilen