>

Wo ist Euer Geburtstort

#

Max_Merkel schrieb:
Geboren am 19.08.1970 in Frankfurt am Main Oberrad.

M_M.


wie in Oberrad? Hausgeburt auf dem Goetheturm??? Ich am 20.08.1961 wegen Krankenhausmangel nicht in Oberrad, danach dort gross geworden!
#

Koi schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Geboren am 19.08.1970 in Frankfurt am Main Oberrad.

M_M.


wie in Oberrad? Hausgeburt auf dem Goetheturm??? Ich am 20.08.1961 wegen Krankenhausmangel nicht in Oberrad, danach dort gross geworden!

Da kann er froh sein das es ihm net so ging wie einem Kumpel von mir, da wohnten die Eltern in Oberrad und sind zur Geburt nach Doofenbach gefahren, diesen Makel hat er jetzt im Ausweis stehen.
#
nein unfassbar. Bin ich froh, dass meine Eltern schon immer einen Linksdrall hatten. Wenn ich mich vorstelle, sie wären die Scheerengasse runtergefahren und statt links rechts abgebogen. Dann wäre ich wie Helmut Kohl ein Oxxenbacher. Schlimm genug, dass ich direkt neben der Oxxenbacher Landstrasse leben musste.
#
geboren 1965 in der Pfalz (Koblenz), im zarten Alter von 4 Jahren nach Hessen übergesiedelt.

tobago
#
Wiesbaden

http://www.wiesbaden.de/touristik/tourist_service/sehenswertes/virtueller_rundgang.php


(seit Herbst 1998 bin ich in Bremen, seit Mitte Januar 05 bis Ende August 05 bin ich in Bridge of Allan/Stirling Schottland, danach wieder Bremen und ein bisschen Wiesbaden)
#
Ich wurde auch in der schönsten Stadt am Main geboren!!! An nem verschneiten Novembertag im Heilig Geist Hospital.
#

tobago schrieb:
geboren 1965 in der Pfalz (Koblenz...


ähm.....seit wann liegt KO denn in der palz ??

eher mittelrhein, oder net ??

n.
#

neeko schrieb:

tobago schrieb:
geboren 1965 in der Pfalz (Koblenz...


ähm.....seit wann liegt KO denn in der palz ??

eher mittelrhein, oder net ??

n.


falsch ausgedrückt, für mich ist das Bundesland Rheinland-Pfalz komplett einfach nur die Pfalz. Stimmt natürlich so nicht. Ich glaube Rheinland passt besser, liegt ja auch am Rhein.

tobago
#
Im schönen Frankfurt
#

kippijunge schrieb:
Geburtsort ist Gotha...
Übrigens eine sehr hässliche Stadt...

Hab übrigens nie in Gotha gewohnt, sondern in Bad Langensalza ( viel schöner!!! )

Jetz wohnhaft in Bremen...



endlich jemand der mich versteht und weis wie ich hier in GTH leide
#
Tja, Meinereiner wurde in der wunderschönen Festspielstadt Bad Hersfeld geboren
am 15.09.1985, einem Sonntag.....mitten in bester Tatort-Zeit

Bad Hersfeld, das ist eine richtig schöne Stadt, nur leider ist bis auf das Weinfest, Live-Jazz und das Lullusfest (wohlgemerkt das älteste Deutschands) mit der Lullusglocke (wohlgemerkt, die älteste ihrer Art Deutschands*lach*) total öde.....*schnief* naja, ein jahr noch und dann ist für mich die Zeit gekommen, mich von meiner Heimatstadt zu verabschieden....
#
Im Dreieichkrankenhaus in Langen
#
2002 - ??? SCHWANHEIM - GOLDSTEIN*

*Goldstein ist kein Stadtteil, sondern nur der schönste Teil von Schwanheim


Wie war gesprochen!
Ich bin meinerseits en eschte goldstaaner!
Zwar in Höchst geboren, jedoch mein ganzes Leben schon in Goldstein ansässig! Und so darf es auch ruhig bleiben!
Goldstein ist die geilste Siedlung der Welt...
#
Bad Nauheim(da wo das alter der einwohner im durchschnitt 60+ beträgt)
#

Rosbacher_Adler schrieb:
Bad Nauheim(da wo das alter der einwohner im durchschnitt 60+ beträgt)
Wußte gar nicht das miep, petermann, koi und kidklapper in BadNauheim wohnen...
#
Fast nur FFM´ler und welche aus dem näheren Einzugsgebiet vom FFM hier??? Kann ja wohl net wahr sein!!!

Na dann will ich da mal voll dagegen halten

Geb.-Ort: Köthen (wer´s net kennt, möge "google" ein wenig strapazieren *fg*) - Kfz-Kennz. = KÖT. Ein Foto eines markanten Objektes dieser Stadt:



Wohnorte: Ein kleiner Vorort der o.g. Kreisstadt, dann ne Kleinstadt nahe Köthen & aktuell eine ca. 2.500-3.000 Seelen zählende Gemeinde nahe dem Kyffhäuser (Kfz-Kennz.: KYF).

Zumindest letzterer sollte wenigstens den Motorradfans ein Begriff sein, denn die Piste über den Kyffhäuser mit seinen fast 40 z.T. sehr scharfen Kurven ist für die Straßen-Rowdies auf 2 Rädern (ein welcher ich selbst nicht bin - hab lieber 4 Räder unterm Hintern *g*) ein wahres Mekka .
#

Brady schrieb:

Rosbacher_Adler schrieb:
Bad Nauheim(da wo das alter der einwohner im durchschnitt 60+ beträgt)
Wußte gar nicht das miep, petermann, koi und kidklapper in BadNauheim wohnen...


Der Ältestenrat hat für seine regelmässigen Arbeitssitzungen dort eine Wohnung angemietet. Abgesehen von seiner geografisch und landschaftlich günstigen Lage gibt es dort bekanntermassen reichhaltige Wellness- und Kurangebote, außerdem ist die ärztliche Versorgung sehr gut...

Brady, falls zu vorhaben solltest, auch bald hierher kommen zu wollen: sorry - leider gibt es hier weder Hühnerfarm noch Kentucky Fried Chicken...

#
ich sachs mal so

geboren



dann



und jetzt



P.S. Passt mir auf den Ältestenrat auf wenn Ihr am 17.09. zum Spiel hier her kommt
#
ich bin am 18.5.1992 in Frankfurt/Höchst geboren
#
Bin am 18.10.1977 in der Opelstadt Rüsselsheim geschlüpft


Teilen