>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
er hat heute wieder beim manschaftstraining mitgemacht
#
SGE_PAPA schrieb:
er hat heute wieder beim manschaftstraining mitgemacht  


Schön zu hören. Sowohl, dass bei dem Sturz keine Schäden zurückgeblieben sind, als auch, dass er scheinbar mental wieder auf der Höhe ist. Alles Gute nochmal!
#
SGE_PAPA schrieb:
er hat heute wieder beim manschaftstraining mitgemacht  


Die schönste Nachricht des Tages!!!!  

D. h., er kann auch wieder Kopfbälle machen, da gab es wohl in den letzten Wochen noch Unklarheiten wg. der Blutung im Gehirn.

Auf geht´s Martin, auf dein nächstes Tor trinke ich einen!
#
Mich freut es sehr, dass er wieder loslegen kann. Drücke ihm alle Daumen und vielleicht schießt er ja sogar noch das ein oder andere Tor in dieser Saison. Da kommen ja auch noch Gegner wie wie Düsseldorf, Pauli und Fürth. Gerade gegen die sollte doch etwas drin sein    

Alles Gute Martin!

Einträchtige Grüße
alschu
#
Unser Gegner nächste Woche heißt Cottbus. Würde mich nicht wundern, wenn Martin Fenin gegen uns wieder aufläuft.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Unser Gegner nächste Woche heißt Cottbus. Würde mich nicht wundern, wenn Martin Fenin gegen uns wieder aufläuft.


Er ist seit einem Tag wieder im Training, nach 2 Monaten Pause, Tabletten, Alkohol, Depressionen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Unser Gegner nächste Woche heißt Cottbus. Würde mich nicht wundern, wenn Martin Fenin gegen uns wieder aufläuft.


Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Fenin ist gerade erst ins Training eingestiegen! Bis er wieder richtig fit ist, werden noch einige Wochen vergehen! Falls überhaupt, wird er höchstens auf der Bank sitzen!
#
Aufm Platz mit sicherheit nicht, aber im Stadion evtl.
#
ICh wünsche ihm auch alles Gute. Es ist schön das er jetzt wohl wieder tranieren darf.
Hoffentlich kommt er so stark zurück wie er bei uns damals angefangen hat.  Ich war immer ein großer fan von ihm und hoffe das er irgendwann in der Form vom Hertha Spiel bei uns dauerhaft Tore schießen wird. Viel Glück!!!!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Unser Gegner nächste Woche heißt Cottbus. Würde mich nicht wundern, wenn Martin Fenin gegen uns wieder aufläuft.


Halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich.  ,-) Der Kerl soll sich erst mal langsam wieder ran arbeiten. Wenn er Ende der Saison ein paar Minuten spielen würde wäre das in meinen Augen schon ein Erfolg.
#
wen dan nur als einwechsler in der nachspielzeit  ,-)
#
alschu schrieb:
Mich freut es sehr, dass er wieder loslegen kann. Drücke ihm alle Daumen und vielleicht schießt er ja sogar noch das ein oder andere Tor in dieser Saison. Da kommen ja auch noch Gegner wie wie Düsseldorf, Pauli und Fürth. Gerade gegen die sollte doch etwas drin sein    

Alles Gute Martin!

Einträchtige Grüße
alschu


Dem kann ich mich nur anschliessen!  
#
haha, wie geil vom martin! bei hattrick wurde gerade gezeigt, wie er "schwarz, weiß wie schnee, das ist die sge" auf der ersatzbank mitgesungen hat
#
Alfinho84 schrieb:
haha, wie geil vom martin! bei hattrick wurde gerade gezeigt, wie er "schwarz, weiß wie schnee, das ist die sge" auf der ersatzbank mitgesungen hat  


scheiße, leider nicht gesehen.. Hoffe das sieht man in Youtube die Tage mal ..
#
Alfinho84 schrieb:
haha, wie geil vom martin! bei hattrick wurde gerade gezeigt, wie er "schwarz, weiß wie schnee, das ist die sge" auf der ersatzbank mitgesungen hat  


Dem gönne ich alles Glück der Welt! Hoffe er findet wieder in die Spur!
#
Alfinho84 schrieb:
haha, wie geil vom martin! bei hattrick wurde gerade gezeigt, wie er "schwarz, weiß wie schnee, das ist die sge" auf der ersatzbank mitgesungen hat  


Ja habs auch gesehen, Sehr cool  

Alles Gute Martin !!
#
Da geht einem das Herz auf  

Der Maddin hat Eintracht gelebt! Hoffe er findet den Weg zurück zu uns
#
Das ist wirklich ein geiles Bild von ihm bei Facebook.

Vielleicht, und das meine ich nicht despektierlich, ist das Haifischbecken Profifußball nix für ihn. Man merkt wie sehr ihm die Eintracht an Herzen liegt. Glaube er würde auf vieles verzichten um wieder zurück zukommen. Habe es selten erlebt das man sich so mit einem Verein idenfiziert auch nach dem Wechsel.

Vielleicht wäre es für ihn besser, die Karriere nicht mehr auf dem Niveau fort zuführen. Er sollte vielmehr nach Frankfurt in "sein Umfeld" zurück kommen und eine Position bei "seinem Verein" annehmen. Denke das wäre das richtige für ihn.

Jetzt könnt ihr mich steinigen! Feuer frei  ,-)
#
Cottbus spielt noch gegen Düsseldorf, Fürth, St. Pauli und Paderborn. Vielleicht hilft er uns ja noch...
#
brockman schrieb:
Cottbus spielt noch gegen Düsseldorf, Fürth, St. Pauli und Paderborn. Vielleicht hilft er uns ja noch...  


Das hat er heute genau so versprochen


Teilen