>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Hallo Martin,

du bist genauso alt wie ich und wir sind am gleichen Tag geboren und war immer sehr stolz dadrauf, sagen zu können ich bin am gleichen Tag wie mein Vorbild geboren.
Es war immer eine Freude dich beim Training und beim Spiel zu sehen und bei jedem Erfolg den du hattest, habe ich mich innerlich auch sehr gefreut für mein Vorbild.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und lass dir soviel Zeit die du benötigst.
Dein Schritt es öffentlich zuzugeben war ein ganz großer Schritt in der heutigen Gesellschaft.

Du bist und bleibst mein Vorbild.

Schönen Gruß
LaHaine23
#
Lieber Martin,

den vielen guten Wünschen und dem großen Respekt der Dir hier von Deinen Fans übermittlt wird, möchte ich mich anschließen. Alle guten Wünsche und viel Kraft damit Du den Kampf gegen Deine Erkrankung gewinnst.

Klaus
#
Hallo Martin,

ich wünsche dir und deiner Familie Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen.
Ich glaube an dich.

enhesse
#
Hallo Martin,

ich wünsche dir gute Besserung! Nehm dir alle Zeit die du für deine Vollständige Genesung brauchst!
Ich glaube an dich.....

gederner-adler
#
Hallo Martin,
ich hoffe Du hast die Kraft, dies alles durchzustehen und Leute an Deiner Seite, die Dir dabei helfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Dich bald wieder auf dem Rasen zu sehen.
LG
Tobolline
#
ich schließe mich an.....halte durch
#
Alle kraft der welt wünsche ich dir...

DU,EINER VON UNS...
#
Hey Martin,

wünsche dir gute Besserung und viel Kraft. Das schaffst du schon.

Sge_Rudel
#
Martin, du schaffst das ! Gute Besserung !
Ein Poster von dir hängt immer noch an meiner Wand  
#
Hey Martin!

Lass dich nicht unterkriegen! Nimm dir alle Zeit der Welt und werde erstmal wieder gesund.

Du bist nicht nur ein Vorbild für alle Fussball verrückten sondern auch für alle die, die an der gleichen Krankheit zu leiden haben!

Gute Besserung.
#
Gude Martin,

DU wirst es schaffen, WIR glauben an DICH!!!

In Frankfurt wirst du immer willkommen sein und wir werden dich mit offenen Armen empfangen!!

Brzy se uzdrav!!!!
#
Unvergessen Deine 3-Auftakttore in Berlin, der Hammer gegen die Bayern oder der Flugkopfball gegen Bremen. Aber auch ohne Tore: Du bist ein "feiner Kerl".

Alles Gute!!

Wir denken an Dich!

Kuzorra
#
Lieber Martin,

gute Besserung, alles Gute und halte durch!

Martin Fenin, einer von uns.
#
Lieber Martin,

auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und wünsche dir alle Kraft der Welt damit du diese Krankheit besiegen kannst. Nimm dir die Zeit die du brauchst und überstürze nichts. Danke auch noch mal für deine Zeit bei der Eintracht, auch wenn sie nicht so erfolgreich war wie sich es alle Beteiligten vorgestellt haben. Dein Debüt in Berlin wird wohl nie jemand vergessen, vorallem wenn man wie ich Live mit dabei war. Du hast immer den Adler im Herzen getragen und dir kaufe ich es auch ab das du es immer tun wirst.

Bist ein feiner Kerl und ich hoffe die Wege kreuzen sich eines Tages wieder.

Bis dahin alles erdenklich Gute für dich.

Gruß Sascha
#
Auf jeden Fall mal alles Gute.
Das kann er jetzt gebrauchen...
#
Du SCHAFFST das !!!

Beste Grüße aus Bremen...

i.

BIS BALD !!!!
#
Gude Martin
Gute Besserung
#
Traurig
Ich hoffe so sehr, dass er schnell wieder gesund wird.

Gute Besserung
#
Hey Martin,
gute Besserung und Kopf hoch. Du bist nicht alleine und es werden noch viele tolle Dinge in deinem Leben passieren. Versprochen. Ich hatte auch schon mal eine Depression und weiß wie schwer es ist die Kraft zu finden da rauszukommen. Aber du schaffst das und dann wirst du gestärkt aus der Sache rausgehen! Wir stehen hier immer zu dir! Halt die Ohren steif!

Bye,
E.
#
Lieber Martin, meine Frau Miha und ich wünschen Dir von Herzen gute Besserung. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gib Dich nicht auf. Es gibt genug Leute, die an Dich glauben.


Teilen