>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Lieber Martin,
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du recht bald gesund wirst und dann wie Phönix aus der Asche steigst. Mein allergrössten Respekt, dass du so offen über deine Krankheit und auch deine Sucht sprichst. Damit bist du mit Sicherheit ein gutes Vorbild für viele, denen es ähnlich geht, wie dir. Und wie schon einige vor mir geschrieben haben: die Erkenntnis ist der erste und auch der wichtigste Schritt zur Heilung.
Es wäre schön, dich irgendwann mal wieder in Frankfurt zu sehen.
Liebe Grüsse
Jessie
#
Auch wir beide wünschen Dir lieber Martin schnelle Genesung und Besserung,du schaffst das schon und wirst wieder der alte wie früher, du mußt nur daran glauben.

Es wird kein einfacher Weg,aber auch Steine oder Felsbrocken kann man aus dem Weg räumen,denke daran immer!

Lg Laura und Richi!
#
Alles Gute Martin. Werde nie deine Tore hier vergessen. Vielleicht kommst ja irgendwann zurück.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir viel Geduld, Stärke und Vertrauen in die eigene Kraft. Du schaffst das! Jetzt zählt erstmal nur die Gesundheit.

Beste Wünsche
Schädel
#
[font=Times New Roman]Was ich dir wünsche
Kraftvolle Erinnerungen
an gelungene Momente der Selbstwerdung
mitten in deinen Selbstzweifeln wünsche ich dir,
jenes unerwartete Wort,
das aufrichtet zum nächsten Schritt,
jene zärtliche Geste,
die bewegt zu mehr Selbstvertrauen,
jene Erinnerung,die vom Aufbruch aus auswegslosen Situationen erzählt.
In unerwarteten Begegnungen sei dir geschenkt,
was dein Herz sucht.


Pierre Stutz.[/font]

Es wird ein langer beschwerlicher Weg für dich-Martin-aber ich wünsche dir-die Kraft und dass Durchhaltevermögen.

Alles Liebe!
#
Lieber Martin Fenin,

Keep it up!!

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Es sind harte Zeiten, auch Andere spüren das und so ist es überhaupt kein Problem, eine Auszeit zu nehmen und die eigene Mitte wieder zu finden. Drücke die Daumen, dass du einen guten Weg für dich findest.

Bei uns warst du immer ein absoluter Sympathie-Träger, ich empfand dich immer als sehr guten Repräsentanten unseres Vereins.
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Lass es ruhig angehen und nimm dir alle Zeit, die du brauchst!
#

Martin, ich habe dich immer als einen sehr sympathischen Spieler erlebt und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und die nötige Kraft.

Ich hoffe dein Weg - damit an die Öffentlichkeit zu gehen - ermutigt andere dem Beispiel zu folgen und die Krankheit nicht zu verschweigen.
#
Lieber Martin Fenin,

auch aus Berlin die besten Genesungswünsche!

Du hast Dich als Kämpfer in unsere Herzen gespielt und der wunderbare 3-er-Pack gegen die Hertha bleibt unvergessen. Damit hast Du ein kleines Kapitel Eintrachtgeschichte geschrieben.

Nun kämpfe weiter und gewinne! Ich drücke Dir fest die Daumen!

Der Woelli
#
Lieber Martin,

ich wünsche Dir eine gute Genesung.
Lass dir Zeit dabei und mach dir keinen Druck.
#
Hallo Martin,

ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst. Leider vergessen wir oft, und da stell ich mich auch selbst in die erste Reihe, das es bei den Leuten auf dem Platz doch immer noch um Menschen und nicht um Maschinen geht, in die man auf der einen Seite Geld einwirft und auf der anderen Seite immer Leistung X rauskommt. Und wie schwer es doch manchmal sein muss Dinge über einen zu lesen ohne wirklich die Chance zu haben diese richtig zu stellen.

Ich drücke dir die Daumen das du die Kurve bekommst und alles wieder ins Lot kommt. Du bist ein junger Kerl und hast noch so viel vor dir.

In diesem Sinne, wir sehen uns hoffentlich beim Rückspiel.
#
Auch von mir alles Gute, Martin. Den ersten und wichtigsten Schritt hast du schon gemacht.
#
Hi Martin.

Mann,mann, das geht einem echt nahe.
Auch ich will dir alles erdenklich Gute wünschen.
Vor allem auch Kraft und Geduld, um durch diese Phase zu kommen.
Wir Frankfurter stehen geschlossen hinter dir und drücken dir alle die Daumen, daß du wieder die Kurve bekommst.

LG.
ForzaSGE74
#
Es macht mich sehr betroffen, dass es erst soweit kommen muss, um zu erkennen, dass ein Mensch Hilfe benötigt.

Lieber Martin,
ich glaube daran, dass du diese Zeit überstehen und wieder zurück zum Fußball finden wirst. Den ersten Schritt zum Weg der Besserung hast du nun getan und es ist kein Zeichen von Schwäche nach Hilfe zu bitten, sondern die natürlichste Sache der Welt, denn dafür sind Freunde und Familie da.

Gute Besserung, Martin! Du packst das!
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir von Herzen das es dir bald wieder besser geht. Bitte nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder ganz gesund zu werden. Nichts auf der Welt ist wichtiger als du selbst und deine Gesundheit.
Alle Fans der Eintracht stehen dir zur Seite um diese schwere Zeit zu überstehen.

Ich denke an dich Martin und drücke dir alle Daumen das du wieder ganz gesund wirst.

Von Herzen alles gute für dich Martin.
#
Lieber Martin,

alles Gute für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Ich war bei Deinem ersten Spiel für die Eintracht in Berlin, bin seither ein Fan von Dir und glaube, dass Du noch viele schöne Erlebnisse beim Fussball haben wirst.

Dank auch an Kollersfan für die schönen Bilder.
#

#
Gude Martin,

mach dir bloß kein Druck, so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukommen. Werde gesund, verbringe Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden, verreise. Wenn Fußball für dich wieder das ist, was es sein sollte, kommst du stärker zurück als zuvor. Finde deinen Spaß wieder, hab Lust am Leben, hab Lust am Kicken. Sie nicht zu kritisch mit dir selbst.

So wie in deiner Anfangszeit in Frankfurt. Nicht nur allen Eintracht-Fans bleibst du immer in Erinnerung. Dein signiertes Trikot, das du Lukas mitgegeben hast, hängt immernoch im Sportheim in Strietwald.

Gute Besserung!
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Genesung.
Du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher.  
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Du packst das und wirst deinen Weg gehen!


Teilen