>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Hi Martin,
als ich die Nachricht am Samstag gelesen habe war ich echt geschockt. Die heutigen Zeilen waren dann allerdings der Oberhammer.
Nehme Dir alle Zeit die Du brauchst um wieder gesund zu werden. Finde Deine Offenheit verdient allergrößten Respekt!

Es wäre toll Dich bald wieder auf dem Rasen zu sehen.

Gute Besserung von einem Namensvetter
#
Ach fuck, das darf doch nicht wahr sein... Er war immer einer meine Lieblingsspieler hier und ich hab gehofft, dass es für ihn in Cottbus besser läuft, und nun das...  

Ich wünsch ihm alle Kraft und Zeit, die er braucht um wieder ganz gesund zu werden!
#
Alles Gute Martin!

Du schaffst das!
#
Marc Francis hat von Cottbus die Bestätigung erhalten, dass dieser Thread an Martin Fenin weitergegeben wird.
#
Kopf hoch Junge!
Frankfurt denkt an Dich!

Gute Besserung Martin!
#
Alles Gute, Martin! Komm wieder auf die Beine. Ich drück dir die Daumen!
#
Ja, auch von mir nochmals alles Gute!
#
Schlimme Nachricht, Gute Besserung!  
#
Martin du schaffst das!!!!

Und noch etwas: Fußball ist nicht alles im Leben!!!

Gute Besserung!!!
#
Gute Besserung und viel Kraft bei der Bewältigung der Krankheit, Martin!
Das ist erschreckend und man kann sich ausmalen wo und wie es begonnen haben dürfte.
#
Da verschlägt es einem die Sprache. Einmal geht jemand einhellig mit den besten Wünschen ... und dann das.

Daher auch von mir, lieber Martin: Gute Besserung! Nimm Dir die Zeit, die Du benötigst. Dann werden wir Dich hoffentlich irgendwann wieder auf dem Platz sehen, (fast) egal in welchem Trikot. Alles Gute!
#
Alles gute Martin. Sportlich hast du es hier irgendwie nie geschafft, aber Menschlich warst du immer ein Frankfurter.

Ich war sehr geschockt als ich diese Nachricht gehört habe und wünsche dir alles gute. Werd wieder gesund Bub, du bist doch viel zu jung um so zu leiden!!!
#
Martin, du bist einer von uns...und wirst es immer bleiben. In guten wie in schlechten Zeiten! Alles Gute auf dem steinigen Weg, der dir bevorsteht. Wir drücken dir die Daumen, dass du die Krankheit überwindest und zu alter Stärke zurückfindest. Toi, toi, toi.
#
Gute Besserung und rasche Genesung, lieber Martin.

Eine Anekdote:
Martin versprach meinem kleinen Neffen sein Trikot, irgendwie hat es dann nicht geklappt, bis zum Wiedersehen 1 1/2 Jahre später, ohne fremdes zutun ist Martin auf meinen Neffen zugegangen und hat ihm sein Trikot geschenkt - mit dem der Kleine dann übernachtet hat!

#
Man muss das Positive sehen. Martin hat seine Situation realisiert und kann sich jetzt von Fachleuten helfen lassen. Das ist großes Glück, jetzt hat er die Chance es zu schaffen.

Ich wünsche Martin alle Kraft der Welt, damit er sein Leben in den Griff bekommt. In zweiter Linie wünsche ich ihm, dass er es vielleicht wieder zurück auf den Platz schafft. Aber das ist absolut zweitrangig. Seine Gesundheit ist derzeit das einzige was zählt!

Kopf hoch Martin - ich glaube an Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
#
Auch ich wünsche gute Besserung und eine nachhaltige Genesung!
#
Hallo Martin,
alles Gute! Du kommst wieder hoch!
#
Hallo Maddin!

Hoffentlich geht es Dir bald besser.
Wir sind in Gedanken immer bei Dir und wünschen Dir alles erdenklich Gute. Wir vermissen Dich hier in Frankfurt.
Gute Besserung!!

Liebe Grüße
Robert, Lucas und Florian
#
Selbsterkenntnis ist meistens der beste Weg zur Besserung. Jetzt kanns ja Berg auf gehen. Alles gute und eine baldige Genesung.  
#
Hey Martin!

Heutzutage gibt es sehr effektive Mittel um Depressionen zu besiegen! Geh offensiv (das machst Du ja nun-klasse!) daran,
dann wird die Wolke von alleine weiter ziehen!
Gude,
beste Grüße,
Boris


Teilen