>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Rode und Butscher bis jetzt top, Meier eiskalt, Köhler auch mit gutem Spiel. Amedick muss konsequenter werden, ihm würden ein paar gute Szenen jetzt sicher gut tun.
#
Jemand infos was mit Kittel ist?
#
Gute Halbzeit. Butscher ganz klasse leistung finde ich.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Bei meinem Stream sind aus irgendeinem Grund Bochumer Fans im Hintergrund


Hhhhmmm....das sind wohl Fans, die ins falsche Stadion gepilgert sind.....
#
ankue schrieb:
Jemand infos was mit Kittel ist?


Das hätt ich auch gern gewusst.
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


sehe ich genauso, das was beim Köhler glänzt sind die gelben Schuhe kann nur noch besser werden
#
geoffrey_5 schrieb:
ankue schrieb:
Jemand infos was mit Kittel ist?


Das hätt ich auch gern gewusst.


Ich glaub der Trainer hat ihn einfach nicht aufgestellt
#
Butscher nach den ersten Eindrücken ne super Verstärkung. Amedick schlechtester Mann bisher. Katastrophales Stellungsspiel und einige Fehlpässe.

Meier vorne super effektiv, macht auch sonst viel Betrieb.
#
Gruss ausm Stadion, kabn mich jemand loseisen?
#
Wenn Meier immer so abgeht mit der kapitänsbinde, bitte NIE wieder abnehmen!
Ansonsten Butscher genialer Spieler, Amedick in der Luft kaum schlagbar am Boden eher wie einst der Gyrosjakob
Jung und Rode auch sehr gut, weiter so!
#
adler8/55 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


sehe ich genauso, das was beim Köhler glänzt sind die gelben Schuhe kann nur noch besser werden  

Versteh ich gar nicht, fand Köhler gut bis jetzt. Reißt das Spiel nicht gerade an sich, aber hatte einige gute Szenen, vorne und hinten.
#
Bei jedem Braunschweiger Konter geht bei mir der Puls hoch. Lieber verwalten und abwarten?
#
schobbe schrieb:
Gruss ausm Stadion, kabn mich jemand loseisen?


einfach auf die Hände pinkeln
#
Ich würde auch Djakpa für Amedick bringen...
andererseits Butscher spielt super über links, super Flanken,gute Technik...knifflig-Armin wird wahrscheinlich noch nicht gleich wechseln.
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


Japp.
#
ich glaub mit lehmann werd ich net mehr warm. kann an mir liegen, aber ich seh den schlichtweg nicht, wenn er nicht grad nen bösen fehlpass spielt. entweder läuft das spiel völlig an ihm vorbei, oder ich bin blind.  

amedick fällt ansonsten ziemlich ab. naja, ist er seit ein paar tagen dabei...

butscher bärenstark auf links, hätte ich echt nicht gedacht, auch wenn der mir sogar nen ticken zu offensiv ist. jung, rode und meier ebenfalls mit nem guten spiel...
#
Meier spielt ne super Partie. Nicht nur die zwei Buden sind der Grund, er ist immer anspielbar, Pässe kommen gut, er stopft im defensiven Mittelfeld die Löcher, leistet zusammen mit Rode viel für den Spielaufbau. Bin bis jetzt angetan
#
Tenere schrieb:
Bei jedem Braunschweiger Konter geht bei mir der Puls hoch. Lieber verwalten und abwarten?


Einfach besser absichern, das heißt nicht alle Mann nach vorne, was jetzt nicht heißen muss sich hinten reinzustellen.
#
Rhaegar schrieb:
adler8/55 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


sehe ich genauso, das was beim Köhler glänzt sind die gelben Schuhe kann nur noch besser werden  

Versteh ich gar nicht, fand Köhler gut bis jetzt. Reißt das Spiel nicht gerade an sich, aber hatte einige gute Szenen, vorne und hinten.


ich fand ihn auch gut. auch seine ecken sind heute richtig gut.
#
das ist immer so komisch wenn man sieht wie die kommentatoren aussehen. ich stell mir die immer anders vor.


Teilen