>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
netter spielzug, und der war doch schon drin ...
#
Schade
#
ThSt14 schrieb:
Köhler soooooooooo schlecht ... Der Ball war jetzt schwer aber das gesamte Spiel schon so schwach

Kritisiere Benny auch oft, allerdings hat er zumindest die Ecke super getreten und auch sonst sehe ich ihn heute nicht soooooo schlecht.
#
e34 schrieb:

wie lange muss man sich den noch an tun?  



diese Frage gebe ich doch gerne an dich zurück!
#
Ist der Meier gut heute . . !
#
wtf. wieso landet mein beitrag auf seite 9?  
#
WurstBlinker schrieb:
Ham wir noch ne Alternativ für Köhler ?


die Alternativer wäre mit 10 Mann weiter zu spielen  
es würde noch nicht mal auffallen das es fehlt
bin und werde nie ein Freund vom Köhler  
#
Kadaj schrieb:
wtf. wieso landet mein beitrag auf seite 9?    


wie meinen?
#
Kadaj schrieb:
wtf. wieso landet mein beitrag auf seite 9?    


weil du vermutlich zweimal das gleiche geschrieben hast.
#
adler8/55 schrieb:

bin und werde nie ein Freund vom Köhler    



wäre mir gar nicht aufgefallen...
#
Hei, jetzt einige gute Gelegenheiten. Weiter dran bleiben.
#
Rhaegar schrieb:
Hei, jetzt einige gute Gelegenheiten. Weiter dran bleiben.


ja 3:1 dann is der Sack zu
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wtf. wieso landet mein beitrag auf seite 9?    


weil du vermutlich zweimal das gleiche geschrieben hast.


hm, kann sein. trotzdem komisch.
#
Ein Weltklassespieler gefangen im Körper von Benni Köhler......


Ich mag den Bushido ja, aber seine Standards sind keine Waffen.
#
tutzt schrieb:
Aber bei dem Spielstand wärs wohl auch nicht richtig Korkmaz ein zu wechseln.

Häää, warum denn nicht? Benny hat gute und schlechte Szenen gehabt, aber ich traue Ümit nochmal Schwung zu, denn wir sollten ehr auf das 3:1 abzielen, als hinten zu verwalten. Von mir aus kann man auch Djakpa auf LM setzen.

Ansonsten würde ich Caio oder Mo für Hoffer und zwar jetzt.
#
köhler zu harmlos im abschluss
#
"toller Name", "lustige Frisur", "mal schauen, ob der schnell ist" - ja so stell ich mir modernen Sportjournalismus vor  
#
adlermanu88 schrieb:
köhler zu harmlos im abschluss


direkt genommen und aufs tor.
also geht schlimmer
#
Feuerjosef schrieb:
Ein Weltklassespieler gefangen im Körper von Benni Köhler......




Der hat was  
#
Wieso geben wir eigentlich immer nur die ersten 20 Minuten Gas??? Das kotzt mich sowas von an


Teilen