>

Warum lässt ihr euch von Streit so täuschen?

#
Streit ist ein guter Fussballer aber auch ein selbstdarsteller und eine beleidigte leberwurst .Und habt ihr nicht diese GLEICHGÜLTIGKEIT UND ARROGANZ IN DEN INTERVIEWS GESEHEN?????HABT IHR KEINE AUGEN???dem gehts nur um kohle da kommt der stress mit funkel gerade recht das ist nur eine aussrede und ein alibi um wegzugehen.Wieso lässt ihr euch so von ihm täuschen???ES GAB HUNDERT PROZENT IN DER WINTERPAUSE schon anfragen an streit und nicht erst nach dem stress mit funkel.Habt ihr das warmmachen gesehen???er ganz allein auf der linken seite.Nach dem Spiel Arm in ARM MIT SOTO UND SOTO ZEIGTE AUF DIE KURVE NACH DEM MOTTO DIESE GEILEN FANS WILLST DU VERLASSEN. WAR IHM EGAL WIE DIE GLEICHGÜLTIGEN INTERVIEWS NACH DEM SPIEL ZEIGTEN WACHT AUF FREUNDE ER IST EIN GUTER KEINE FRAGE ABER ER HAT DEN ADLER NICHT IM HERZEN.UND WIR FANS SIND IHM SCHEISSEGAL
#
3.... 2..... 1.     und zu!


deshalb hat er auch Leistung gebracht!
weil ihm alles scheiß egal ist!


ne ne ne!
#
Er hat Leistung gebracht aber denkst du wirklich nur für unsere Eintracht??er hat auch leistung gebracht um sich für ander vereine zu empfehlen
#
BorisAdler schrieb:
Streit ist ein guter Fussballer aber auch ein selbstdarsteller und eine beleidigte leberwurst .Und habt ihr nicht diese GLEICHGÜLTIGKEIT UND ARROGANZ IN DEN INTERVIEWS GESEHEN?????HABT IHR KEINE AUGEN???dem gehts nur um kohle da kommt der stress mit funkel gerade recht das ist nur eine aussrede und ein alibi um wegzugehen.Wieso lässt ihr euch so von ihm täuschen???ES GAB HUNDERT PROZENT IN DER WINTERPAUSE schon anfragen an streit und nicht erst nach dem stress mit funkel.Habt ihr das warmmachen gesehen???er ganz allein auf der linken seite.Nach dem Spiel Arm in ARM MIT SOTO UND SOTO ZEIGTE AUF DIE KURVE NACH DEM MOTTO DIESE GEILEN FANS WILLST DU VERLASSEN. WAR IHM EGAL WIE DIE GLEICHGÜLTIGEN INTERVIEWS NACH DEM SPIEL ZEIGTEN WACHT AUF FREUNDE ER IST EIN GUTER KEINE FRAGE ABER ER HAT DEN ADLER NICHT IM HERZEN.UND WIR FANS SIND IHM SCHEISSEGAL  


Applaus Applaus endlich mal einer denkt wie ich
#
Streit hat Leistung gebracht weil er Leistung bringen muss weil er sonst ausem stamm Kader fliegt ob er dabei daran gedacht hat den Friedhelm zu ärgern und damit ausdrücken wollte IHR braucht MICH denn ohne MICH seit ihr verloren sei mal so nebenhin gestellt er hat sich gut Presentiert und hat gekämpft wie alle anderen auch .
#
ich geh mir mal n Duden kaufen. Soll ich noch jemandem einen mitbringen?
#
Thü_adler schrieb:
Streit hat Leistung gebracht weil er Leistung bringen muss weil er sonst ausem stamm Kader fliegt ob er dabei daran gedacht hat den Friedhelm zu ärgern und damit ausdrücken wollte IHR braucht MICH denn ohne MICH seit ihr verloren sei mal so nebenhin gestellt er hat sich gut Presentiert und hat gekämpft wie alle anderen auch .  




Er hat gekämpft,sich gut präsentiert.aber nicht für uns,sondern für seinen neuen Verein.
Wie Boris oben schon schrieb,er ist ein Selbstdarsteller,Schauspieler,Mimose,aber eines fehlt ihm.,der ADLER.
Weg mit ihm,Werder hat auch Interesse.
Ich wein ihm keine Träne nachdem (Gerster Schützling).
Ausserdem,hätte man das auch in den Streit Tread unterbringen können.
mfg
Container-Willi.
#
Wie scheiss egal ihm der Verein ist hat man ja gesehn wie er aufgesprungen ist bei Köhlers Tor obwohl das Spiel entschieden war... Oder wie er nach dem Spiel gefeiert hat und gute Laune verbreitet hat obwohl er der einzigste war der nicht mit lautem Beifall verabschiedet wurde oder dessen Namen nicht gefeiert wurde für seine bärenstarke Leistung...
#
der Streit glaubt wirklich, das ein paar gute Spiele zeigen, das man einen guten Charakter hat
#
Ich glaube bei vielen Spielern, dass sie wirklich ein bißchen mit dem Herzen an der Eintracht hängen. Ich glaube sogar, dass NadW sich nächste Saison ein bißchen freuen wird, wenn er in Gelsenkirchen auf der Tribüne sitzt und von einem Eintracht-Sieg erfährt.

Aber Albert Streit ist m.E. definitiv der Inbegriff eines Söldners - dem ist sein jeweiliger Verein genauso egal wie der nächste und der vorherige.
Ich möchte nur an seine Aktion in Köln erinnern, als es um die Entschädigung der nach Bremen mitgefahrenen Kölner Fans ging - die ganze Mannschaft hat den Auswärtsfahrern die Kohle erstattet, nur Streit hat sich nicht beteiligt.

Und was die Szene mit Sotos und Streit anging hab ich noch eine ganz andere Vermutung, aber die behalte ich jetzt mal für mich.

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich glaube bei vielen Spielern, dass sie wirklich ein bißchen mit dem Herzen an der Eintracht hängen. Ich glaube sogar, dass NadW sich nächste Saison ein bißchen freuen wird, wenn er in Gelsenkirchen auf der Tribüne sitzt und von einem Eintracht-Sieg erfährt.

Aber Albert Streit ist m.E. definitiv der Inbegriff eines Söldners - dem ist sein jeweiliger Verein genauso egal wie der nächste und der vorherige.
Ich möchte nur an seine Aktion in Köln erinnern, als es um die Entschädigung der nach Bremen mitgefahrenen Kölner Fans ging - die ganze Mannschaft hat den Auswärtsfahrern die Kohle erstattet, nur Streit hat sich nicht beteiligt.

Und was die Szene mit Sotos und Streit anging hab ich noch eine ganz andere Vermutung, aber die behalte ich jetzt mal für mich.

MfG
Sir_Rhaines



das Soto auch mit einem Wechsel liebäugelt ist doch ein offenes Geheimniss, nur macht er nicht so ein Theater wie Streit
#
Albert war am Samstag im Walden.

Wirkte ziemlich angespannt!

War mit seinem Spielberater dort!

Man sollte Fußballspielern verbieten nach dem Spiel Interviews zu geben! Die haben noch soviel Adrenalin im Blut, dann kann einfach nichts gescheites aus dem Mund kommen!
Albert sollte sich aufs Spielen konzentrieren, denn das kann er er!!!
#
Also wer am Sonntag Doppelpass gesehen hat, denkt da vielleicht wie ich.
Meiner Meinung nach haben sich Bruchhagen, Funkel und Streit geeinigt, dass er die letzten Spiele nochmal alles gibt und dann gehen kann.
So denke ich darüber.

Einträchtliche Grüsse aus München
#
sir_rhaines schrieb:
Ich möchte nur an seine Aktion in Köln erinnern, als es um die Entschädigung der nach Bremen mitgefahrenen Kölner Fans ging - die ganze Mannschaft hat den Auswärtsfahrern die Kohle erstattet, nur Streit hat sich nicht beteiligt.


Und da kann ich den Albert Streit auch sehr gut verstehen, denn er hat sich in jedem Spiel für Köln den Arxxx aufgerissen, auch bei dem Spiel in Bremen.
Nur mal in seine Lage versetzen und dann überlegen ob du die Kohle bezahlt hättest, wenn du dir nix (aber auch gar nix) vorzuwerfen gehabt hättest!

btw Sein Verhalten hier in Frankfurt außerhalb des Platzes kotzt mich tierisch an
#
municheagle schrieb:
Also wer am Sonntag Doppelpass gesehen hat, denkt da vielleicht wie ich.
Meiner Meinung nach haben sich Bruchhagen, Funkel und Streit geeinigt, dass er die letzten Spiele nochmal alles gibt und dann gehen kann.
So denke ich darüber.

Einträchtliche Grüsse aus München


Streit kriegt mehr Gehalt und wäscht sein Image rein, Frankfurt kriegt (mehr) Ablöse, da wir in der Liga bleiben und er halt in der Zeit noch was zeigen kann. Alles bestens und wenn er doch bleibt, zeigt er, dass er dazu gelernt hat und dann hab ich auch kein Problem mit.
#
Arnold77 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich möchte nur an seine Aktion in Köln erinnern, als es um die Entschädigung der nach Bremen mitgefahrenen Kölner Fans ging - die ganze Mannschaft hat den Auswärtsfahrern die Kohle erstattet, nur Streit hat sich nicht beteiligt.


Und da kann ich den Albert Streit auch sehr gut verstehen, denn er hat sich in jedem Spiel für Köln den Arxxx aufgerissen, auch bei dem Spiel in Bremen.
Nur mal in seine Lage versetzen und dann überlegen ob du die Kohle bezahlt hättest, wenn du dir nix (aber auch gar nix) vorzuwerfen gehabt hättest!

btw Sein Verhalten hier in Frankfurt außerhalb des Platzes kotzt mich tierisch an





Seh ich auch so... Hätte keinen Cent bezahlt für ein totes Team... Die Leistung seiner Mitspieler war damals unterirdisch...

Meiner Meinung nach hat AS sehr wohl Charakter... Trotzdem ist und bleibt er ein sehr schwer wenn nicht sogar garnicht zu zähmender Spieler. Trotzdem ist er nicht gleichwertig zu ersetzen für einen Verein mit unseren Ansprüchen und Zielen.. Deshalb muss alles getan werden um ihn zu halten
#
1.) den fred-titel finde ich unglücklich!

2.) den hype um streit verstehe ich nicht! er hat endlichg mal so gespielt, wie wir es von einem hochbezahlten kicker erwarten können! ich habe mich auch über seine leistung gefreut und ihm bei seiner auswechslung applaudiert!

3.) viel glück bei gazprom-04 und alles gute für die zukunft!

4.) schöne grüsse an NadW
#
Bei Streit würde ich erst einmal abwarten, wie die Eintracht weiter verfährt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Funkel wird Sportdirekter, Streit hat keinen Streitpunkt mehr und bleibt. Oder die Eintracht besteht auf ihren Vertrag, dann muss er auch bleiben, wenn Funkel noch Trainer ist. Oder aber er bringt uns eine Menge Geld ein und wir kaufen zwei gute Leute dafür. Alle Varianten können eigentlich nur gut für uns sein. Voraussetzung dafür ist der Verbleib in Liga 1. Der ist m.E. übrigens noch nicht geschafft, denn wenn Aachen noch zwei Spiele gewinnt und Wolfsburg eines, dann müssen wir schon noch zwei Punkte holen und die haben wir noch nicht sicher. Aber wenn es so ist, dass wir drinbleiben ist Streit ein Glücksfall für die Eintracht, so oder so.

tobago
#
Oh je! Warum regt ihr euch über sowas überhaupt auf? Egal was Streit für eine Person ist, er hat Gestern die geforderte Leistung gezeigt!

Wir bleiben drin und dann wird er richtig teuer für andere Vereine! Von mir aus soll er für ein ganzen Haufen Geld nach der Saison gehen!
#
SpaX schrieb:
Meiner Meinung nach hat AS sehr wohl Charakter...

Unzweifelhaft - fragt sich nur, was für einen  ,-)

Ich sehe es eigentlich auch eher emotionslos.

Wenn die Eintracht ihn nicht verkauft, wird er wohl für uns spielen dürfen (oder müssen). Und da ich einfach hoffe, dass Herr Bruchhagen auch ihm einen sehr erfolgsbezogenen Vertrag verpasst hat, wird er sich mit schlechten Leistungen und einem Tribünenplatz auch bei uns keinen Gefallen tun. Bei seiner Intelligenz wird er sich auch in Frankfurt nicht dauerhaft verweigern, unabhängig vom Trainernamen.

Wenn er geht, weine ich ihm keine Träne nach und hoffe nur, dass wir genug Kohle für Verstärkungen bekommen.

Ach ja, über das separate Aufwärmen von Herrn Streit, mit dem er seine Arroganz augenscheinlichst demonstriert, habe ich mich schon in Bochum (ja, ich meine das Auswärtsspiel) aufgeregt.

Beste Grüße,

Rheinadler65


Teilen