>

arena und premiere wollen sich die buli-übertragung teilen

#
meldung gab's gerade bei n-tv. mal sehen wär's billiger macht
#
Die Premiere-Aasgeier gehen mir langsam auf den Sender.Drecksverein.
#
singender_adler schrieb:
meldung gab's gerade bei n-tv. mal sehen wär's billiger macht



Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch rauskommt. Hätten die das nicht vorher beschließen können.....da hätte ich mir den Arena-Vertrag sparen können.  
#
Kommt alles nur von Bild, also bisschen mit Vorsicht geniesen
#
liani schrieb:
singender_adler schrieb:
meldung gab's gerade bei n-tv. mal sehen wär's billiger macht



Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch rauskommt. Hätten die das nicht vorher beschließen können.....da hätte ich mir den Arena-Vertrag sparen können.    


so isses, naja 9,90 bei arena sind gut, premiere komplett für 20 besser. aber die zeit für den restlichen schnick-schnack bei premiere hat man oft eh net.
#
Hier steht auch was dazu http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,426493,00.html

In Ba-Wü bin ich leider auch gearscht. Vor allem weil ich noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt Arena empfangen kann, da das digitale Netz auf Quam 256 umgestellt wird und nicht sicher ist, dass das in meinem alten Haus hier funktioniert
Sowas chaotisches gibts aber auch nicht nochmal, da weiß doch echt keiner mehr, was er machen soll.
#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,426493,00.html

steht nicht dabei, aber arena war marketing-, kunden- und finanzmässig offenbar auf der titanic...
#
singender_adler schrieb:
[quote=liani]
so isses, naja 9,90 bei arena sind gut, premiere komplett für 20 besser. aber die zeit für den restlichen schnick-schnack bei premiere hat man oft eh net.


Naja, ich habe momentan noch beides, wegen der internationalen Spiele auf Premiere. So ein Mist, wie es scheint, sind wir in Hessen jetzt echt die Loser.
#
Premiere kotzt mich langsam an.......
#
Muhahahahahaha...

Arena konnte sich wohl nicht mit Kabel Deutschland einigen. Leider müsste ich als Sat-Kunde immer noch Arena buchen.

Naja, auf jeden Fall ein ziemliches Durcheinander. Frage mich wie die Telekom darauf reagiert, dass der Sublizenznehmer Premiere jetzt den Leitungskonkurrenten unterstützt.
#
yeboahszeuge schrieb:
Muhahahahahaha...

Arena konnte sich wohl nicht mit Kabel Deutschland einigen. Leider müsste ich als Sat-Kunde immer noch Arena buchen.  


Ich werde sicherlich wg. Fussball nicht von SAt auf Kabel wechseln. Mein Premiere ist zum 30.06.07 gekündigt und Arena nicht aboniert. Von dem gesparten Geld wird die Auswärts-DK bezahlt.  
#
janaage01 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Muhahahahahaha...

Arena konnte sich wohl nicht mit Kabel Deutschland einigen. Leider müsste ich als Sat-Kunde immer noch Arena buchen.  


Ich werde sicherlich wg. Fussball nicht von SAt auf Kabel wechseln. Mein Premiere ist zum 30.06.07 gekündigt und Arena nicht aboniert. Von dem gesparten Geld wird die Auswärts-DK bezahlt.  :D


ich glaube das ist das einzig Sinnvolle... als Hesse hat man ja echt die Arschkarte gezogen... tzzz..
#
Habe gerade mit der Arena-Hotline telefoniert, um zu bestellen. Kurz vor Schluss eröffnete mir die nette Dame, dass noch eine einmalige Freischaltungsgebühr von 29 Euro fällig würde. Nirgends auf der Homepage ist davon die Rede. Ist ja wohl der Hammer. Denen könnte man glatt eine Abmahnung schicken. Natürlich hab ich erstmal das Gespräch abgebrochen und den Auftrag storniert.

Sauer

YZ
#
yeboahszeuge schrieb:
Schluss eröffnete mir die nette Dame, dass noch eine einmalige Freischaltungsgebühr von 29 Euro fällig würde. Nirgends auf der Homepage ist davon die Rede.  


Wirklich eine Frechheit! Der Kalauer schlechthin ist aber, dass Arena den Zuschlag bekommen hat, weil Premiere die Sportschau auf 22 Uhr verschoben haben wollte, um dadurch mehr Exklusivität zu erreichen. Jetzt überträgt Premiere in einigen Bundesländern das Arena-Signal und der erste Spieltag soll zusätzlich als Konferenz-Schaltung komplett auf Sat1 laufen.

Die spinnen. Alle.
#
Tja, dann mal schnell los noch ein paar Premiere-Aktien einsammeln
#
die flachschippen bei arena sind total überfordert.....habe nur probs.....defekter decoder....kein umtausch....kein ansprechpartner.....jungejunge.....was flaschen....
#
Schade eigentlich. So müsste ich 15 Euro für Arena zahlen + Premiere, wenn ich auf dem gleichen Stand wir bisher bleiben wollte.

Ungut.

So wie janage da oben schon geschrieben hat, läuft es bei mir auch. Auswärts-DK, statt Premiere Komplett für nen 20er. Tjo..
#
Die sind bei Arena auch wirklich nur geil....ich hatte vorher schon einen iesi-Vertrag, weil ich als NHL-Fan dort das beste Angebot finde...ich habe also bereits Decoder und Basisvertrag....nun kann mir dort bis heute keiner sagen, was ich machen muss, um auch Arena zu empfangen....lustige Bande !  
#
SGE Supporter schrieb:
Tja, dann mal schnell los noch ein paar Premiere-Aktien einsammeln  

optionsscheine sind da besser......  
#
So langsam kotzt mich die ganze Scheiße tierisch an!!!  

Premiere läßt mich net vorzeitig aus meinem Vertrag, obwohl ich hier in Frankfurt nunmal keine Bundesliga mehr empfangen kann. Ich müsste also Arena dazu abonieren und Premiere behalten, wenn ich Fußball sehen möchte. Nur weil ich in Hessen wohne, soll ich also das Doppelte zahlen? Geht´s noch?

Ich werde heute auf alle Fälle nochmal bei Premiere anrufen und gehörig Druck machen. Allerdings warte ich lieber noch ein paar Stunden. Ansonsten könnte auf die Premiere-/Arenagebühren noch eine ordentliche Summe wegen Beleidigung drauf kommen......


Teilen