Jermainator schrieb: So wie ich es verstanden habe, wird Arena sozusagen als Paket innerhalb von Premiere angeboten. Man abonniert also Arena ähnlich wie man zum Beispiel den Discovery-Channel extra für 3,- Euro abonnieren konnte und zahlt den Preis des Arena-Programms, welches dann exakt dem entspricht, was z.B. SAT-Kunden direkt über Arena beziehen, direkt an Premiere. Man kann also nicht einfach innerhalb des bisherigen Premiere-Paktes Bundesliga gucken, man muss schon noch zusätzlich Arena abonnieren.
Man sieht also keine Premiere-Moderation etc, sondern man sieht lediglich das Arena-Programm über einen Premierekanal. Um das sehen zu können, muss man aber Premiere-Kunde sein.
Und das alles gilt nicht für Hessen!!!
So hab ich es verstanden, ob das auch so ist, keine Ahnung.
Ich denke, so ist es! In Hessen kannst Du Premiere jedenfalls komplett abschaffen, wenn es um die Bundesliga geht. Läuft nur direkt über den Kabelanbieter!
Iesy sagte mir vorhin dann noch was, von wegen dass sie in Zukunft auch Premiere Programme mit anbieten wollen. Hab aber nicht mehr richtig zugehört, weil mir das relativ schnuppe ist!
Iesy sagte mir vorhin dann noch was, von wegen dass sie in Zukunft auch Premiere Programme mit anbieten wollen. Hab aber nicht mehr richtig zugehört, weil mir das relativ schnuppe ist!
Yo, während in den KDG-Gebieten Premiere Arena vermarktet, wird z.B. in Hessen Premiere zukünftig von den Kabelbetreibern gepusht.
Aber in Bezug auf Bundesliga-Fussi heißt es für Premiere: In Hessen braucht euch keine Sau!
Ja toll da freue ich mich und jetzt geht es nur über Kabel bzw. wenn du Kabel Deutschland Kunde bist Und was ist mit den Satellitenschüsselkunden? Davon gibt es dovch auch welche. Ich will nicht zu arena wechseln zumal ich aus premiere nicht rauskomme!
Schobberobber72 schrieb: In Hessen kannst Du Premiere jedenfalls komplett abschaffen, wenn es um die Bundesliga geht. Läuft nur direkt über den Kabelanbieter!
Das Ganze hat nur einen Haken, nicht überall in Hessen gibt es den gleichen Kabelanbieter. Schon in Dreieich/Sprendlingen haben die Leute in Problem, denn da ist ein anderer Kabelanbieter und da gibt es kein Arena.
Ich ralle hier ja nichts mehr..... Werde def. mal abwarten, was Iesy anbietet, denn ich hab Iesy..... vielleicht kann ich da ja ganz normal demnächst Bundesliga buchen...... wenn ich es richtig verstanden habe... oh man....
KurtMasur schrieb: Ja toll da freue ich mich und jetzt geht es nur über Kabel bzw. wenn du Kabel Deutschland Kunde bist Und was ist mit den Satellitenschüsselkunden? Davon gibt es dovch auch welche. Ich will nicht zu arena wechseln zumal ich aus premiere nicht rauskomme!
Sat nur direkt über Arena! BuLi-Fußball auf Premiere via Sat gibts definitiv nicht mehr!!!
ich boykottiere den ganzen Kappes einfach jetzt, bis die es schaffen ein verständliches Produkt auf den Markt zu bringen. Mich würde eh nur das Follow-Your-Team-Angebot interessieren. Den ganzen Scheißdreck, muß man ja intensivst studiert haben, um da durchzublicken. Wie gut, dass die Radioübertragungen von Arena nicht auch noch tangiert werden...
Irgendwann werden Studiengänge angeboten, damit man mit in der Lage ist, fernzusehen und zu telefonieren ohne abgezockt zu werden und um überhaupt in der Lage zu sein, etwas auf dem Bildschirm zu sehen.
Dann wird man seine Doktorarbeit schreiben können, wenn man folgende Aufgabe löst: "Ich möchte die Fußballbundesliga sehen, aber auch den internationalen Fußball. Weiterhin möchte ich Serien wie Lost als erstes sehen, sobald sie erscheinen. Meine italienische Freundin unterm Dach möchte außerdem die italienischen Sender empfangen. Ich möchte einen schnellen Internetanschluß, will aber kein Kunde der Telekom werden. Meine Homezone fürs Handy soll für mein Büro in Frankfurt gelten und ich will von zuhause günstige Ferngespräche nach Italien führen."
Schobberobber72 schrieb: In Hessen kannst Du Premiere jedenfalls komplett abschaffen, wenn es um die Bundesliga geht. Läuft nur direkt über den Kabelanbieter!
Falsch. In Frankfurt zum Beispiel wird Premiere über VDSL zur Verfügung stehen. Nur hat die Telekom bisher nichts über Preise u.a. bekannt gegeben.
AceVentura schrieb: Werde def. mal abwarten, was Iesy anbietet, denn ich hab Iesy..... vielleicht kann ich da ja ganz normal demnächst Bundesliga buchen......
Ja super !!! Hab dann gleich mal das Komplett angeboten für 20 Euro im Monat bestellt... bekomme dazu noch gratis nen Receiver und die Anschlußbebühr von 19,99 Euro schenken sie mir, da ich auch Internet und Kabel über die beziehe..... Ist okay für weitere 100 Programme und Fußball live.....
Nein. Ich beziehe mein Kabelfernsehn und mein Internet über Iesy.
Dazu hab ich jetzt das "tividikomplett" Angebot bestellt. Was beinhaltet: tividi Family, arena, tividi global, tividi sports und tividi privat !!!
Dazu besteht die Möglichkeit, dass ich mir Topfilme für nen Aufpreis von 3 Euro freischalten lassen kann...... Den Receiver hab ich gratis dazu bekommen und die einmalige Anschlußgebühr haben sie mir erlassen.....
Falsch. In Frankfurt zum Beispiel wird Premiere über VDSL zur Verfügung stehen. Nur hat die Telekom bisher nichts über Preise u.a. bekannt gegeben.
Aha. Und was hat das mit Premiere zu tun? Sorry, kenn mich da net so aus!
Benni, Dein Paket schnall ich auch net. Erscheint mir aber kein Schnäppchen zu sein.
Naja, mal sehen, was Premiere mir für meinen Ausstieg anbietet.
Benni, Dein Paket schnall ich auch net. Erscheint mir aber kein Schnäppchen zu sein.
Was gibts daran net zu schnallen?? Ist TiViDi Komplett für die ganz normalen 19,90 Euro. Findest du auf oben genanntem iesy-Link oder direkt auf der TiViDi Homepage....
Ok ok, hat also nichts mit dem Internet an sich zu tun. Stand eben völlig auf´m Schlauch. Das heißt, er hat jetzt für 5,- Euro mehr, noch die ganzen anderen Programme, richtig? Dann klingt das in der Tat ganz gut!
Enkhaamer schrieb: Sat nur direkt über Arena! BuLi-Fußball auf Premiere via Sat gibts definitiv nicht mehr!!!
Die Aussage würde ich so nicht stehen lassen. Denn Arena wird das Ende der Saison wohl nicht erleben. Fehlende Abos = fehlende Liquidität = Aus die Maus. Und spätestens dann komt die grosse Zeit von Premiere.
Aber wie oben bereits geschrieben. Ich habe ne Heim- und Away-DK. Kann jedes Spiel sehen, sofern zeitlich möglich. Für mein privates Videoarchiv steht mir ARD, ZDF und DSF zur Verfügung. Ist doch Prima, oder?
Gekündigt hab ich längst. Zum Beginn der neuen Saison. Bestätigt bekam ich die Kündigung zum Vertragsende 06/2007!! Die junge Dame meinte aber vorhin, dass wir uns da schon einig würden, wenn ich die Bundesliga definitiv net mehr über Premiere sehen kann. Mal sehen.
Ich denke, so ist es! In Hessen kannst Du Premiere jedenfalls komplett abschaffen, wenn es um die Bundesliga geht. Läuft nur direkt über den Kabelanbieter!
Yo, während in den KDG-Gebieten Premiere Arena vermarktet, wird z.B. in Hessen Premiere zukünftig von den Kabelbetreibern gepusht.
Aber in Bezug auf Bundesliga-Fussi heißt es für Premiere: In Hessen braucht euch keine Sau!
Das Ganze hat nur einen Haken, nicht überall in Hessen gibt es den gleichen Kabelanbieter. Schon in Dreieich/Sprendlingen haben die Leute in Problem, denn da ist ein anderer Kabelanbieter und da gibt es kein Arena.
Wo hält der Zug, an welchem Bahnhof ???
Ich ralle hier ja nichts mehr..... Werde def. mal abwarten, was Iesy anbietet, denn ich hab Iesy..... vielleicht kann ich da ja ganz normal demnächst Bundesliga buchen...... wenn ich es richtig verstanden habe... oh man....
Sat nur direkt über Arena! BuLi-Fußball auf Premiere via Sat gibts definitiv nicht mehr!!!
bis die es schaffen ein verständliches Produkt auf den Markt zu bringen.
Mich würde eh nur das Follow-Your-Team-Angebot interessieren.
Den ganzen Scheißdreck, muß man ja intensivst studiert haben, um da durchzublicken.
Wie gut, dass die Radioübertragungen von Arena nicht auch noch tangiert werden...
Dann wird man seine Doktorarbeit schreiben können, wenn man folgende Aufgabe löst: "Ich möchte die Fußballbundesliga sehen, aber auch den internationalen Fußball. Weiterhin möchte ich Serien wie Lost als erstes sehen, sobald sie erscheinen. Meine italienische Freundin unterm Dach möchte außerdem die italienischen Sender empfangen. Ich möchte einen schnellen Internetanschluß, will aber kein Kunde der Telekom werden. Meine Homezone fürs Handy soll für mein Büro in Frankfurt gelten und ich will von zuhause günstige Ferngespräche nach Italien führen."
3 Semester?
Ja super !!! Hab dann gleich mal das Komplett angeboten für 20 Euro im Monat bestellt... bekomme dazu noch gratis nen Receiver und die Anschlußbebühr von 19,99 Euro schenken sie mir, da ich auch Internet und Kabel über die beziehe.....
Ist okay für weitere 100 Programme und Fußball live.....
Nein.
Ich beziehe mein Kabelfernsehn und mein Internet über Iesy.
Dazu hab ich jetzt das "tividikomplett" Angebot bestellt. Was beinhaltet:
tividi Family, arena, tividi global, tividi sports und tividi privat !!!
Dazu besteht die Möglichkeit, dass ich mir Topfilme für nen Aufpreis von 3 Euro freischalten lassen kann......
Den Receiver hab ich gratis dazu bekommen und die einmalige Anschlußgebühr haben sie mir erlassen.....
Find ich Top !!!!!
Aha. Und was hat das mit Premiere zu tun? Sorry, kenn mich da net so aus!
Naja, mal sehen, was Premiere mir für meinen Ausstieg anbietet.
Ich weiß net. Hatte mal ein halbes Jahr lang VOIP Telefonie und das war qualitativ net der Renner! Lief auch über iesy Kabel, Account war bei Sipgate.
Hä ???? Jetzt zahle ich 35 ohne Telefonanschluß...... >
dazu brauche ich kein Telfonanschluß - habe Homezone !!!!
ich hab die plus 1o€ zusätzlich fürs upgrade auf 6mbit.
peter
http://www.stiftung-warentest.de/online/bild_ton/meldung/1334711/1334711/1334804.html
Ok ok, hat also nichts mit dem Internet an sich zu tun. Stand eben völlig auf´m Schlauch. Das heißt, er hat jetzt für 5,- Euro mehr, noch die ganzen anderen Programme, richtig? Dann klingt das in der Tat ganz gut!
Die Aussage würde ich so nicht stehen lassen. Denn Arena wird das Ende der Saison wohl nicht erleben. Fehlende Abos = fehlende Liquidität = Aus die Maus. Und spätestens dann komt die grosse Zeit von Premiere.
Aber wie oben bereits geschrieben. Ich habe ne Heim- und Away-DK. Kann jedes Spiel sehen, sofern zeitlich möglich. Für mein privates Videoarchiv steht mir ARD, ZDF und DSF zur Verfügung. Ist doch Prima, oder?
Gekündigt hab ich längst. Zum Beginn der neuen Saison. Bestätigt bekam ich die Kündigung zum Vertragsende 06/2007!! Die junge Dame meinte aber vorhin, dass wir uns da schon einig würden, wenn ich die Bundesliga definitiv net mehr über Premiere sehen kann. Mal sehen.
ich hab Premiere komplett zu Hause. Was bedeutet der heute geschlossenen Vertrag für mich ?