>

SaW - 08.03.12 Gebabbel

#
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo steht, aber warum kommt Hoffer in der 88.Minute für Idrissou??
#
Eintracht23 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo steht, aber warum kommt Hoffer in der 88.Minute für Idrissou??


Vielleicht musste Mo wegen eines Termins früher weg.
#
Eintracht23 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo steht, aber warum kommt Hoffer in der 88.Minute für Idrissou??


Was soll die Frage? Geiles Spiel gemacht, überragende Pässe, noch schönere Tore und der Seitfallzieher zum 24:0 ist schon vorab zum Tor des Jahres gewählt worden. Hat sich dann den verdienten Applaus der Zuschauer abgeholt.

Ich hoffe, hab das richtig wiedergegeben.
#
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was soll die Frage? Geiles Spiel gemacht, überragende Pässe, noch schönere Tore und der Seitfallzieher zum 24:0 ist schon vorab zum Tor des Jahres gewählt worden. Hat sich dann den verdienten Applaus der Zuschauer abgeholt.

Ich hoffe, hab das richtig wiedergegeben.


Toll, selbst bei einem 24:0 wird unsere Mannschaft immer noch gebasht, ätzend.

Schwimm rüber!  
#
Eintracht23 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo steht, aber warum kommt Hoffer in der 88.Minute für Idrissou??


Wegen der Auflaufprämie.  
#
Eintracht23 schrieb:
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.


Keine Ahnung, aber wenn du deine Frage nochmal durchliest, hört sich das eher an nach: Warum gerade Hoffer für Idrissou. Konkrete Fragestellungen wie: "Ist Idrissou verletzt?" helfen oft.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.


Keine Ahnung, aber wenn du deine Frage nochmal durchliest, hört sich das eher an nach: Warum gerade Hoffer für Idrissou. Konkrete Fragestellungen wie: "Ist Idrissou verletzt?" helfen oft.


Entspannt euch mal, war eine normale Frage!
#
Schweidler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.


Keine Ahnung, aber wenn du deine Frage nochmal durchliest, hört sich das eher an nach: Warum gerade Hoffer für Idrissou. Konkrete Fragestellungen wie: "Ist Idrissou verletzt?" helfen oft.


Entspannt euch mal, war eine normale Frage!  


Hä? War ne normale Anregung. Frage hörte sich an nach: Warum gerade Hoffer. Ist auch egal, aber dann braucht man sich nicht beschweren, dass die Antworten nicht stimmen.
#
Also ich habe seine Frage ganz anders aufgefasst


Sledge_Hammer schrieb:
Schweidler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.


Keine Ahnung, aber wenn du deine Frage nochmal durchliest, hört sich das eher an nach: Warum gerade Hoffer für Idrissou. Konkrete Fragestellungen wie: "Ist Idrissou verletzt?" helfen oft.


Entspannt euch mal, war eine normale Frage!  


Hä? War ne normale Anregung. Frage hörte sich an nach: Warum gerade Hoffer. Ist auch egal, aber dann braucht man sich nicht beschweren, dass die Antworten nicht stimmen.
#
wasse gebabbl

#
Der_Mitleser schrieb:
wasse gebabbl

 


Schwach angefangen - stark nachgelassen.
#
Der_Mitleser schrieb:
wasse gebabbl

 


Gut, versteh ich, als Mitleser hat mans dann schwer  
#
Ach Leute. Es ging einzig und allein um diese Meldung!

Die Aufstellung der Eintracht: Kessler - S. Jung (46. A. Jung), Anderson (46. Amedick), Butscher (46. Schildenfeld), Djakpa (46. Bellaid / 58. Soriano) - Schwegler (46. Abu) - Rode (46. Lehmann), Köhler (46. Korkmaz) - Kittel (46. Caio) - Friend, Idrissou (88. Hoffer).

Nicht mehr und nicht weniger. Hatte mich nur gewundert warum AV zwei Minuten vor Schluß wechselt, da ja relativ außergewöhnlich.
#
„Er beschwert sich über gute Schiedsrichter, das ist neu“, sagt Veh, „damit entlarvt er sich selbst.“

ja, das wirklich selten dämlich  
#
Die finanziellen Rahmenbedingungen werden ja - selbst im Falle eines Aufstiegs - nicht gerade rosig sein lt. FR.

Stichwort Stadionmiete - geht da was?

Und HB scheint den drohenden Auswärtsfanausschluß nicht so einfach hinnehmen zu wollen. Geht da auch was?

Das hängt wohl nicht nur von einer Einspruchsbegründung ab, die der drohenden Ausschlussentscheidung entgegnet werden soll, sondern auch vom Verhalten der Fans in Rostock.

Genug der Themen für ein kontroverses Gebabbel, wie ich meine.
#
wenn in rostock scheiße gebaut wird,unterhalten wir uns hier bald nicht mehr über auswärtssperre für ein spiel.
bezweifel das das alle begreifen.
#
Alle Jahre wieder. Die Eintracht und das liebe Geld! Ob das nochmal was wird, dass wir auch mal einen Sponsor finden, der ein bißchen was reinsteckt? Wäre schön!
#
Es wird einem so einiges klar.
Es wird einem klar, warum Pröckls Vertrag nicht verlängert ( natürlich auf eigenen Wunsch..) wurde.
Es wird einem klar, warum unter Verstoß gegen geltendes Recht bis zum 5.3 2010 kein Jahresabschluß vorgelegt wurde.

Es werden einem die Aussagen von Fischer in der FAZ klar.

Nur eines ist mir nicht klar. Warum hat man nach dem Abstieg keinen kompletten Neuanfang angestrebt? Und zwar auf allen Ebenen.

Weiter so!
#
Und den Jahresabschluß mit dem Betriebsunfall möchte ich eigentlich gar nicht sehen..


Teilen