Was für ne Uffreschung hier wegen nix. Die Finanzen sind sicher und wir werden durch den Abstieg finanziell (wegen nicht gezahlter Prämien) sogar noch besser dastehen. Der Abstieg selbst war doch nur ein Betriebsunfall der umgehend revidiert wird. Die Vereinsführung der letzten Jahre war ohne Fehler, im Gegenteil wir verdanken ihnen doch alles was wir erreicht haben und sollten dankbar sein. Andere als Bruchhagen und Co. hätten mit ihrer Großmannssucht den Verein in den Ruin gestürzt...
+++ Matmour fällt mit Faserriss aus +++ Eintracht-Profi Karim Matmour muss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock passen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich der Rechtsaußen einen Muskelfaserriss in der Leiste zugezogen. Wie lange der 26-Jährige ausfällt, ist noch unklar
Kadaj schrieb: na dann viel spaß bei der kaderzusammenstellung im sommer, herr hübner. dürften ja nur ca 8-10 neue spieler werden, die man so braucht und von denen uns zumindest auch einige qualitativ verstärken müssen...
Man hat es auch geschafft einen guten 2.Liga Kader in kurzer Zeit zusammenzustellen.
Heisst es halt: Augen auf beim Spielerkauf oder Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich bin da zuversichtlich das man da was ordenliches zusammenstellen kann, auch ohne ganz tief in die Tasche zu greifen.
tobago schrieb: Was für ne Uffreschung hier wegen nix. Die Finanzen sind sicher und wir werden durch den Abstieg finanziell (wegen nicht gezahlter Prämien) sogar noch besser dastehen. Der Abstieg selbst war doch nur ein Betriebsunfall der umgehend revidiert wird. Die Vereinsführung der letzten Jahre war ohne Fehler, im Gegenteil wir verdanken ihnen doch alles was wir erreicht haben und sollten dankbar sein. Andere als Bruchhagen und Co. hätten mit ihrer Großmannssucht den Verein in den Ruin gestürzt...
tobago schrieb: Was für ne Uffreschung hier wegen nix. Die Finanzen sind sicher und wir werden durch den Abstieg finanziell (wegen nicht gezahlter Prämien) sogar noch besser dastehen. Der Abstieg selbst war doch nur ein Betriebsunfall der umgehend revidiert wird. Die Vereinsführung der letzten Jahre war ohne Fehler, im Gegenteil wir verdanken ihnen doch alles was wir erreicht haben und sollten dankbar sein. Andere als Bruchhagen und Co. hätten mit ihrer Großmannssucht den Verein in den Ruin gestürzt...
etienneone schrieb: Na da kommt Euphorie auf, wenn man den Artikel zu den Finanzen in der FR liest... prima.
Bei Dir auch?! Das ganze wird dann noch mit der Nürnberger Strafe für den Platzsturm garniert. Da fragt man fragt man sich, ob es vielleicht doch besser wäre Wrestling zu schauen, da weiß man wenigstens das alles nicht echt ist.
Kein konzept? Wir haben das gleiche Konzept wie alle anderen Vereine. Junge, günstige, hungrige Spieler aus der Region, welche sich mit dem Verein idetifizieren holen und in die Mannschaft einbauen. Wie sagte Fischer "wie wollen wieder mehr Eintracht" .
Für die nächste Saison sehe ich im Aufstiegsfalle auch nicht soooo schwarz wie manche hier.
Im Optimalfall bleibt Schwegler,wir müssen keinen Rode oder Jung verkaufen und Kittel kommt in Schwung. Klar sind da kleine ??? dahinter, aber im Moment schein es so zu kommen.
Das sind alleine schon mal 4 hochtalentierte Mittelfeldspieler. Abu hat noch nicht viel gezeigt, aber er machte einen guten Eindruck im Testspiel und wir können eine Ausleihoption für nächte Saison ziehen. Daneben haben wir noch Maier, Köhler, Matmour und Lehmann. Keine Götter am Fußballhimmel, aber Bundesligatauglich (der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Also Mittelfeld steht, hat perpektive und spielerische Qualität.
Sorgen mache ich mir um Sturm und Abwehr.
Sturm: Mo und Jimmy sind für mich in Liga 1 nur Ergänzungsspieler. Friend muss verkauft werden und noch Qualität dazugekauft werden.
Abwehr: Jung Ok, Anderson ungewiss (teure Option und kaum Bundesligaerfahrung) denke aber er kann ein richtig guter werden, Amedick erfahren, aber etwas steif/langsam, Butcher ??? IV LV sehe ich eher innen, Schildi = verkaufen. Größtes Sorgenkind die Linke Seite, Constis taktischen Mängel und seine fahrige Spielweise werden in der ersten BL noch eher mit Toren bestraft. Also da muss was passieren.
Gruß, tobago
Wenn wir nur dieses lästige, größenwahnsinnige Umfeld los würden.....
+++ Matmour fällt mit Faserriss aus +++ Eintracht-Profi Karim Matmour muss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock passen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich der Rechtsaußen einen Muskelfaserriss in der Leiste zugezogen. Wie lange der 26-Jährige ausfällt, ist noch unklar
dann wird veh wohl wirklich auf zwei spitzen und raute umstellen.... naja, vllt kommt mo endlich in form...
Ich kann die Aufregung wegen den Finanzen hier nicht verstehen.
Es ist doch ganz einfach und eigentlich auch klar.
Bei einem Nichtaufstieg, werden Spieler verkauft und ein neuer starker Kader zusammengestellt. Dazu spielen halt mehr Talente, was nicht unbedingt schlecht sein muß.
Wenn wir aufsteigen, wird Hübner einen Kader zusammenstellen, der vielleicht nicht unseren Wünschen entspricht, aber der definitiv die Chance hat die Klasse zu halten.
Da gibt es drei Varianten:
Würde mir nicht gefallen a) Hübner leiht wieder viele Spieler aus Haben ja auch noch die kooperation mit ManCity.
Muß ich mit leben: b) Hübner verkauft einen oder Zwei Spieler für ein Topangebot und kauft davon mehrere gute die nicht so teuer sind.
Mein Favorit: c) er stellt einen jungen billigen Kader zusammen mit nicht so namenhaften Spielern (die aber deswegen nicht schlecht sein müssen, sind halt nur nicht so erfahren oder bekannt) Dann ist wenigstens die Erwartungshaltung der Fans und der Medien und wir haben immernoch Geld zum nachlegen.
d) Eine Mischung aus allem zusammen
In der BL würde das schon leichter klappen, als in der 2. Liga, weil der Spielerpool viel größer ist mit denen wir verhandeln können (denn es ist leichter Spieler zu einem Bundesligisten zu locken als einen Spieler zu einem Zweitligisten zu locken).
Gruß,
tobago
+++ Matmour fällt mit Faserriss aus +++
Eintracht-Profi Karim Matmour muss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock passen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich der Rechtsaußen einen Muskelfaserriss in der Leiste zugezogen. Wie lange der 26-Jährige ausfällt, ist noch unklar
Man hat es auch geschafft einen guten 2.Liga Kader in kurzer Zeit zusammenzustellen.
Heisst es halt:
Augen auf beim Spielerkauf
oder
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich bin da zuversichtlich das man da was ordenliches zusammenstellen kann, auch ohne ganz tief in die Tasche zu greifen.
prima.
Ja, danbar ich bin.
Bravo, endlich sagts mal einer
Bei Dir auch?! Das ganze wird dann noch mit der Nürnberger Strafe für den Platzsturm garniert. Da fragt man fragt man sich, ob es vielleicht doch besser wäre Wrestling zu schauen, da weiß man wenigstens das alles nicht echt ist.
Danke, bin erleichtert und beruhigt
Für die nächste Saison sehe ich im Aufstiegsfalle auch nicht soooo schwarz wie manche hier.
Im Optimalfall bleibt Schwegler,wir müssen keinen Rode oder Jung verkaufen und Kittel kommt in Schwung. Klar sind da kleine ??? dahinter, aber im Moment schein es so zu kommen.
Das sind alleine schon mal 4 hochtalentierte Mittelfeldspieler. Abu hat noch nicht viel gezeigt, aber er machte einen guten Eindruck im Testspiel und wir können eine Ausleihoption für nächte Saison ziehen. Daneben haben wir noch Maier, Köhler, Matmour und Lehmann. Keine Götter am Fußballhimmel, aber Bundesligatauglich (der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Also Mittelfeld steht, hat perpektive und spielerische Qualität.
Sorgen mache ich mir um Sturm und Abwehr.
Sturm: Mo und Jimmy sind für mich in Liga 1 nur Ergänzungsspieler. Friend muss verkauft werden und noch Qualität dazugekauft werden.
Abwehr: Jung Ok, Anderson ungewiss (teure Option und kaum Bundesligaerfahrung) denke aber er kann ein richtig guter werden, Amedick erfahren, aber etwas steif/langsam, Butcher ??? IV LV sehe ich eher innen, Schildi = verkaufen. Größtes Sorgenkind die Linke Seite, Constis taktischen Mängel und seine fahrige Spielweise werden in der ersten BL noch eher mit Toren bestraft. Also da muss was passieren.
Wenn wir nur dieses lästige, größenwahnsinnige Umfeld los würden.....
dann wird veh wohl wirklich auf zwei spitzen und raute umstellen.... naja, vllt kommt mo endlich in form...
Das bekommen wir schon ausgesperrt! Keine Angst!
Es ist doch ganz einfach und eigentlich auch klar.
Bei einem Nichtaufstieg, werden Spieler verkauft und ein neuer starker Kader zusammengestellt.
Dazu spielen halt mehr Talente, was nicht unbedingt schlecht sein muß.
Wenn wir aufsteigen, wird Hübner einen Kader zusammenstellen, der vielleicht nicht unseren Wünschen entspricht, aber der definitiv die Chance hat die Klasse zu halten.
Da gibt es drei Varianten:
Würde mir nicht gefallen
a) Hübner leiht wieder viele Spieler aus
Haben ja auch noch die kooperation mit ManCity.
Muß ich mit leben:
b) Hübner verkauft einen oder Zwei Spieler für ein
Topangebot und kauft davon mehrere gute die nicht so
teuer sind.
Mein Favorit:
c) er stellt einen jungen billigen Kader zusammen mit
nicht so namenhaften Spielern (die aber deswegen nicht
schlecht sein müssen, sind halt nur nicht so
erfahren oder bekannt)
Dann ist wenigstens die Erwartungshaltung der Fans
und der Medien und wir haben immernoch Geld zum
nachlegen.
d)
Eine Mischung aus allem zusammen
In der BL würde das schon leichter klappen, als in der
2. Liga, weil der Spielerpool viel größer ist mit denen wir verhandeln können (denn es ist leichter Spieler zu einem Bundesligisten zu locken als einen Spieler zu einem
Zweitligisten zu locken).
A, B oder C. Die Antwort ist wie immer: D.
Sorry habe ich vergessen zu verbessern.
Sind natürlich 4 Varianten.
Du sollst weder erleichtert noch beruhigt sein. Du sollst dankbar sein.
Gruß,
tobago
danke, Micha