>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kann der was?


Laut nem Lautern Fan mit dem ich gerade gesprochen habe, ja absolut.

Herzlich Willkommen.

Du sprichst mit denen?? Sau!
#
servus, gib alles und viel erfolg!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haefe schrieb:
Sehr schön!
Nun hat man zum einen genügend Alternativen in der Innenverteidigung (Amedick ist zudem stark bei Standards, auch in der Offensive), zum anderen ist man gegen stärkere Gegner nicht nur auf Djakpa links hinten angewiesen. Gerade gegen Gegner wie Düsseldorf würde ich lieber den defensiver agierenden Butscher dort sehen.



Butscher gegen Beister. Da bin ich mal gespannt.
Ernsthaft. Ich hoffe, dass seine Routine da ausreichen wird. Seine Schnelligkeit/Beweglichkeit tut es jedenfalls nicht.

Wäre sicher ein interessantes Duell.


Sicher, gegen Beister wäre ein schneller und defensiv überzeugender Außenverteidiger die Idealbesetzung. Dennoch, schon am ersten Spieltag in Fürth hat man gesehen, dass Djakpa einfachste Defensivaktionen falsch einstuft und so leicht freie Räume für den Gegenspieler entstehen. Das soll Djakpa nicht herabwerten, ich bin einfach nur erleichtert, dass man nun sowohl eine offensivere als auch defensivere Möglichkeit im Kader hat.
#
Geile Sache!

Und wenn der Helmes heute noch kommt, können wir ja nur aufsteigen!

PS: Willkommen in der geilsten Stadt der welt!  
#
Gragy-Wagy schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kann der was?


Köpfen kann er.
Und in der Lauterer Aufstiegssaison war er richtig stark.


na dann brauchen wir nur noch jemanden der flanken kann  ,-)
#
ich sag dir später gude, muß schnell zurück in den helmes fred
#
bruno___pezzey schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kann der was?


Köpfen kann er.
Und in der Lauterer Aufstiegssaison war er richtig stark.


na dann brauchen wir nur noch jemanden der flanken kann  ,-)



Das habe ich auch schon gedacht.


Egal.
Herzlich Willkommen bei geilsten Verein der Welt.
#
bruno___pezzey schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kann der was?


Köpfen kann er.
Und in der Lauterer Aufstiegssaison war er richtig stark.


na dann brauchen wir nur noch jemanden der flanken kann  ,-)



Manni Kaltz?
#
Herzlich wilkommen und viel Erfolg!

Mal so am Rande gefragt, warum sind so viele Spieler zu langsam? Wenn man hier mitliest, wären unsere Jungs ganz gut, wenn sie nicht sooo langsam wären...  
#
Hallo bei der SGE.
Na denn, ich hoff es zeugt von Vernunft von
Lautern zur Eintracht zu kommen. ,-)

Viel Erfolg und Spaß in Frankfurt.
#
Gute und nachvollziehbare Verpflichtung. Alles Gude Maddin  
#
Herzlich Willkommen! Ein ostwestfälischer Nachbar!
#
etienneone schrieb:
Sehr gute und nachvollziehbare Verpflichtung.
Bellaid untauglich.
Schildenfeld wackelig.
Anderson lange verletzt Zustand fraglich.
Butcher neu und auch für LV als Ersatz.

Insofern sehr gut, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt!


+ 1

Herzlich willkommen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Sehr gute und nachvollziehbare Verpflichtung.
Bellaid untauglich.
Schildenfeld wackelig.
Anderson lange verletzt Zustand fraglich.
Butcher neu und auch für LV als Ersatz.

Insofern sehr gut, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt!


+ 1

Herzlich willkommen.    


So siehts aus!

Herzlich Willkommen, gib alles!
#
Herzlisch Willkomme Maddin und viel Erfolg bei uns
#
Herzlich Willkommen
#
ich find den richtig gut.
hätten wir doch letztes jahr so gute iv verpflichtet    
alles gute hier,und grätsch und köpf uns nach oben.
#
Herzlich willkommen Martin.

Super Verpflichtung! Mit ihm wird unsere Abwehr endlich die nötige Stabilität bekommen. Und er ist für den Fall des Aufstiegs auch absolut bundesligatauglich.
#
dann sag ich mal  :Herzlich Willkommen
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!


Teilen