>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
Feiermeyer schrieb:
Doomsday schrieb:
Nachdenker schrieb:
Das wäre mal ein Super Signal. Oder die stimmgewaltigen Frankfurter stimmen das allseits bekannte: Steht auf wenn Ihr ( in dem Fall ) Dynamos seid, an und in allen Ecken stehen tatsächlich ein paar verspränkelte Leutz auf und freuen sich und repräsentatieren Ihre Gesinnung und Ihren Verein, und unseren gemeinsamen Sport.

Danke übrigens für die vielen Positiven Reaktionen auf meinen Beitrag vorhin, habe aber von Euch auch nix andres erwartet.

Wens interessiert, Dynamo hat gerade einen weiteren riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht und verdient mit 2:0 gegen den MSV gewonnen.


 Hahaha. Was  bist du denn fürn Vogel? Steht auf wenn ihr Dynamos seid? Nicht wirklich...    Im übrigen finde ich es schade, dass der MSV verloren hat. Sehr sympathischer Verein.


Die Reaktion zeigt doch deutlich, wo es lauter zwitschert

Ich fände das auch übertrieben. Die Idee von StefanK aber angebracht und angemessen.

Evtl könnte man auch ein Spruchband mit der Bekundung "Solidaritätsmeister 2012" anfertigen.
Das würde dann -endlich- vllt auch mal einiges gerade rücken, was in letzter Zeit viele Leute in den falschen Hals bekommen haben



deine idee find ich am besten, feiermeyer. ein banner "eintracht & dynamo gegen dfb und polizei willkür"
#
Doomsday schrieb:
Nachdenker schrieb:
Das wäre mal ein Super Signal. Oder die stimmgewaltigen Frankfurter stimmen das allseits bekannte: Steht auf wenn Ihr ( in dem Fall ) Dynamos seid, an und in allen Ecken stehen tatsächlich ein paar verspränkelte Leutz auf und freuen sich und repräsentatieren Ihre Gesinnung und Ihren Verein, und unseren gemeinsamen Sport.

Danke übrigens für die vielen Positiven Reaktionen auf meinen Beitrag vorhin, habe aber von Euch auch nix andres erwartet.

Wens interessiert, Dynamo hat gerade einen weiteren riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht und verdient mit 2:0 gegen den MSV gewonnen.


 Hahaha. Was  bist du denn fürn Vogel? Steht auf wenn ihr Dynamos seid? Nicht wirklich...    Im übrigen finde ich es schade, dass der MSV verloren hat. Sehr sympathischer Verein.


Argl. Geht hier doch nicht darum, ob man Dynamo mag oder nedd. Hier gehts um ne Kollektivstrafe des DFB-BundesUNGerichts. Dagegen irgendwas machen. Und sei es irgendein klitzekleines Zeichen.

Daher Solidarität oder was ähnliches zeigen. Nicht wegen Dynamo. Wegen Fans, die kollektiv ausgesperrt werden. Das nächste Mal sind wir wieder dran, oder andere (bis auf die Hoppies...)

Ich bin ein "erkennbar Dresdner Anhänger"...
#
Die Worte des "übermächtigen" DFB dringen auch bei der Eintracht durch. Da schliessen die gerne mal das online ticketing + Tageskassen. Muss man ja nicht machen.
#
emjott schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Niemand ist erfreut, wenn bei einem Fußballspiel zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen und die gegnerischen Fans fehlen. Dennoch haben wir das Urteil zu respektieren“


Das ist der wahre Bruchhagen!  

DFB-Urteile müssen grundsätzlich respektiert werden und dürfen niemals in Frage gestellt werden! Selbstverständlich auch dann, wenn der eigenen Verein ausnahmsweise gar nicht angeklagt ist.


Es hätte dir sicher besser gefallen, wenn Bruchhagen wie nach dem Fortunaspiel gewettert und getobt hätte, stimmts?
Und was hätte es geändert, außer deinem persönlichen Gefühl, auf "deinen" VV stolz sein zu können?

Aber was anderes. Ich halte die PLZ-Geschichte, wie weiter oben ausgeführt, für einen katastrophalen Fehler. Desweiteren begrüße ich ausdrücklich die Vorschläge von stefank und anderen, sich mit den Dynamofans zu solidarisieren und Protest laut werden zu lassen.

Was mich dabei nur etwas nachdenklich stimmt: ist es denn wirklich so, dass man zu Solidarität, Fairness und anderem erst dann in der Lage ist, wenn man ein (gemeinsames) Feindbild - in diesem Fall den DFB - hat?
#
gereizt schrieb:
Doomsday schrieb:
Nachdenker schrieb:
Das wäre mal ein Super Signal. Oder die stimmgewaltigen Frankfurter stimmen das allseits bekannte: Steht auf wenn Ihr ( in dem Fall ) Dynamos seid, an und in allen Ecken stehen tatsächlich ein paar verspränkelte Leutz auf und freuen sich und repräsentatieren Ihre Gesinnung und Ihren Verein, und unseren gemeinsamen Sport.

Danke übrigens für die vielen Positiven Reaktionen auf meinen Beitrag vorhin, habe aber von Euch auch nix andres erwartet.

Wens interessiert, Dynamo hat gerade einen weiteren riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht und verdient mit 2:0 gegen den MSV gewonnen.


 Hahaha. Was  bist du denn fürn Vogel? Steht auf wenn ihr Dynamos seid? Nicht wirklich...    Im übrigen finde ich es schade, dass der MSV verloren hat. Sehr sympathischer Verein.


Argl. Geht hier doch nicht darum, ob man Dynamo mag oder nedd. Hier gehts um ne Kollektivstrafe des DFB-BundesUNGerichts. Dagegen irgendwas machen. Und sei es irgendein klitzekleines Zeichen.

Daher Solidarität oder was ähnliches zeigen. Nicht wegen Dynamo. Wegen Fans, die kollektiv ausgesperrt werden. Das nächste Mal sind wir wieder dran, oder andere (bis auf die Hoppies...)

Ich bin ein "erkennbar Dresdner Anhänger"...


schon klar. trotzdem sollte man mal auf dem teppich bleiben. steht auf wenn ihr dünamös seid etc. geht gar nicht.  
#
Weiß jemand ob es an diesem Spieltag Schiedsrichter Karten gibt?
#
ChristianW. schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Ich weiß, ist unrealistisch. Trotzdem eine schöne Vorstellung, wenn wirklich jeder, der zu dem Spiel kommt, sich am Eingang als Dresdner zu erkennen gibt. Mit Pappschild um den Hals oder so...

Alle müssen draußen bleiben. Alle bleiben draußen. Nicht wegen Dresden. Sondern wegen DFB. Bundesgericht. Ha, wenn ich den Begriff schon höre im Zusammenhang mit dieser Institution...

Scheiss Sippenhaft. Scheiss DFB/DFL!
(ich lege Wert darauf, dass dies keine Beschimpfung, sondern eine Tatsachenfeststellung ist. Fakt.)


Das ist ne richtig gute Idee


ja, aber leider nicht umsetzbar.


Vielleicht nicht. Aber wie wäre das: Wir ersetzen die Dresdner Fans und rufen bei der Mannschaftsaufstellung die Namen der Dresdner Spieler. Könnte Martin leicht kommunizieren und wäre eine deutliche Geste, die wohl auch in den Medien Beachtung finden würde.



Und dabei wedeln wir mit unseren "Eintracht & Dynamo - Best Friends Forever"-Schals.  


Quatsch. Ich bin völlig gegen öffentliche Fanfreundschaften. Hier geht es um ein politisches Signal gegen den DFB und dessen Anmaßung, "Urteile" fällen zu dürfen. Das darf bei uns exklusiv die Judikative, und diese muss sich dabei streng kontrolliert an die Regeln, also die Gesetze und Verfahrensvorschriften, halten.
Man kann natürlich auch in diesem Fall den  "alles außer Frankfurt ist shice"-Gaul zu Tode reiten.
#
Dynamo Dresden ohne Anhänger !    
Allein die Fans von Dynamo sind meiner Meinung nach ein Stadionbesuch wehrt !
Ich persönlich finde es sehr Schade, dass der DFB so ein Urteil fällt !!!
#
In der OST sind sehr viele Blöcke ausverkauft...Dresden ????
#
was soll den der mist wir sind auch ausm plz bereich 02 dürfen keine karten bestellen wegen so einem rotz was soll das unterste schublade  
#
FrankWhite schrieb:
In der OST sind sehr viele Blöcke ausverkauft...Dresden ????


Wenn ich der DFB waere, wuerde ich die Ost komplett sperren
#
Afrigaaner schrieb:
FrankWhite schrieb:
In der OST sind sehr viele Blöcke ausverkauft...Dresden ????


Wenn ich der DFB waere, wuerde ich die Ost komplett sperren  


Du weißt, warum der Flughafen wieder streiken will?

Außerdem machen die noch sämtliche Autobahnen zu und errichten Straßensperren rund ums Stadion.  
#
Ich weiß, es wurde schon von vielen anderen gesagt, aber trotzdem: Scheiss Sippenhaft!

Ein Soli-Banner oder eine entsprechende Aktion bei den Einlasskontrollen würde ich voll unterstützen!
#
gereizt schrieb:
Ich weiß, ist unrealistisch. Trotzdem eine schöne Vorstellung, wenn wirklich jeder, der zu dem Spiel kommt, sich am Eingang als Dresdner zu erkennen gibt. Mit Pappschild um den Hals oder so...  


Müssen doch gar nicht alle sein. Reicht doch schon, wenn's ne signifikant große Anzahl an Eintracht-Fans sind, die ein Schild tragen

"heute bin ich Dresdner!"
#
Ich wäre ja für ne Dönerbude vor der Ostkurve!    
#
Snuffle82 schrieb:
Ich wäre ja für ne Dönerbude vor der Ostkurve!      


endlich ma ein sinnvoller Vorschlag..... wüsste nicht warum mann sich mit Licht am Fahrrad verbrüdern sollte
#
gederner-adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich wäre ja für ne Dönerbude vor der Ostkurve!      


endlich ma ein sinnvoller Vorschlag..... wüsste nicht warum mann sich mit Licht am Fahrrad verbrüdern sollte


Nochmal: Es geht nicht um Sympathie für Dynamo (im Lebbe net), sondern um ein Zeichen gegen den DFB.
#
gederner-adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich wäre ja für ne Dönerbude vor der Ostkurve!      


endlich ma ein sinnvoller Vorschlag..... wüsste nicht warum mann sich mit Licht am Fahrrad verbrüdern sollte


Nee, das war kein Appell gegen eine "Verbrüderung". Gemeinsam solidarisch gegen das Übel DFB zeigen fänd ich auch sinnvoll! Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben. Das mit den Spielernamen find ich interessant, diverse Spruchbänder auch. Rumbrüllen, ich sei Dresdner oder aufstehen weil ich Dynamo bin - nee danke. Lieber die Pfeile direkt auf den DFB schießen. (im übertragenen Sinne)

JMTC.
#
Moose schrieb:
Weiß jemand ob es an diesem Spieltag Schiedsrichter Karten gibt?


habe ich vorhin auch schon gefragt, warte immernoch auf eine klare Antwort...
#
sge-ma schrieb:
Moose schrieb:
Weiß jemand ob es an diesem Spieltag Schiedsrichter Karten gibt?


habe ich vorhin auch schon gefragt, warte immernoch auf eine klare Antwort...



Schreibt ne mail an info@eintrachtfrankfurt.de und fragt nach...


Teilen