>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
Lt. videotext bedauert Bruchhagen , daß die gegn. Fans nicht dabei sind.

Kein Wort zu den damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans.

Man wird mir schlecht. Das sind Fans oder eigene Kunden(egal wie er es nennen möchte).

Erklärungen insoweit sind für mich selbstverständlich,Proteste durch die Verantwortlichen wegen der eigenen Kundschaft unbedingt geboten.

Gar nix in diese Richtung.Kein einziges Wort.

Aber vermutlich würden die dürftigen, fadenscheinigen und aufgesetzten Argumente ähnlich wie immer, z.b. wie im Zusammenhang mit leverkusen ausfallen.

Distanziert und abgehoben. Dieses aufgesetzte Pseudogülle über Fans solen sich solche Menschen künftig besser schenken. Weder in positiver noch in negativer Richtung.

Peinlicher geht es für mich nicht mehr .

Die Mitglieder dieses Verbandes sind nicht besser als der Verband selbst.
#
Dirty-Harry schrieb:
Lt. videotext bedauert Bruchhagen , daß die gegn. Fans nicht dabei sind.

Kein Wort zu den damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans.

Man wird mir schlecht. Das sind Fans oder eigene Kunden(egal wie er es nennen möchte).

Erklärungen insoweit sind für mich selbstverständlich,Proteste durch die Verantwortlichen wegen der eigenen Kundschaft unbedingt geboten.

Gar nix in diese Richtung.Kein einziges Wort.

Aber vermutlich würden die dürftigen, fadenscheinigen und aufgesetzten Argumente ähnlich wie immer, z.b. wie im Zusammenhang mit leverkusen ausfallen.

Distanziert und abgehoben. Dieses aufgesetzte Pseudogülle über Fans solen sich solche Menschen künftig besser schenken. Weder in positiver noch in negativer Richtung.

Peinlicher geht es für mich nicht mehr .

Die Mitglieder dieses Verbandes sind nicht besser als der Verband selbst.  


Ganz ernsthaft:
Was wäre Dein Vorschlag zur Umsetzung des Urteils und der Auflage?
#
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  

Leute umso besser für die Eintracht, die Unterstützung ist voll und ganz für die Eintracht da und man braucht sich nicht vor Randalierer zu fürchten, denn in so einem brisanten Spiel hätten wir bestimmt eine Strafe erhalten wegen Pyros oder sonstwas...ich finde diesen Urteil in gewissen Maßen vorteilhaft.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Mitglieder dieses Verbandes sind nicht besser als der Verband selbst.  


Die Mitglieder des Verbands sind der Verband. Wer denn sonst?

Das alles wäre webigstens ein bisschen entspannter und auch durchdachter, wenn man alle registrierten Online-Besteller zu diesem Spiel zulassen würde, egal mit welcher PLZ. Ein böser Fehler.
#
Jamal_Irief schrieb:
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  

Leute umso besser für die Eintracht, die Unterstützung ist voll und ganz für die Eintracht da und man braucht sich nicht vor Randalierer zu fürchten, denn in so einem brisanten Spiel hätten wir bestimmt eine Strafe erhalten wegen Pyros oder sonstwas...ich finde diesen Urteil in gewissen Maßen vorteilhaft.


Geh doch zum SVWW!
#
Snuffle82 schrieb:

Ganz ernsthaft:
Was wäre Dein Vorschlag zur Umsetzung des Urteils und der Auflage?


Ich habe Dirty-Harry so verstanden, als das er sich wenigstens einige kritische Anmerkungen des VV hinsichtlich der

"damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans"

gewünscht hätte.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ganz ernsthaft:
Was wäre Dein Vorschlag zur Umsetzung des Urteils und der Auflage?


Ich habe Dirty-Harry so verstanden, als das er sich wenigstens einige kritische Anmerkungen des VV hinsichtlich der

"damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans"

gewünscht hätte.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.


Ich hoffe, der Afrigaaner hat mich nicht angesteckt.
#
Snuffle82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Lt. videotext bedauert Bruchhagen , daß die gegn. Fans nicht dabei sind.

Kein Wort zu den damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans.

Man wird mir schlecht. Das sind Fans oder eigene Kunden(egal wie er es nennen möchte).

Erklärungen insoweit sind für mich selbstverständlich,Proteste durch die Verantwortlichen wegen der eigenen Kundschaft unbedingt geboten.

Gar nix in diese Richtung.Kein einziges Wort.

Aber vermutlich würden die dürftigen, fadenscheinigen und aufgesetzten Argumente ähnlich wie immer, z.b. wie im Zusammenhang mit leverkusen ausfallen.

Distanziert und abgehoben. Dieses aufgesetzte Pseudogülle über Fans solen sich solche Menschen künftig besser schenken. Weder in positiver noch in negativer Richtung.

Peinlicher geht es für mich nicht mehr .

Die Mitglieder dieses Verbandes sind nicht besser als der Verband selbst.  


Ganz ernsthaft:
Was wäre Dein Vorschlag zur Umsetzung des Urteils und der Auflage?


Auf jeden Fall wäre doch kein normaler Mensch auf diesen Mist gekommen.
Menschen die keinen PC haben , nicht als Kunde dort angemeldet sind(!)und /oder kurzfristig am Tag des Spiels eine Karte erwerben wollen(soll und kann jeder Zuschauer dies vorher mit seinen privaten Terminen regeln?)müßen die Möglichkeit haben ,hier nicht ausgeschlossen zu werden.

normaler, direkter Kartenverkauf mit Ausweis ist doch z.B. eine Möglichkeit.

aber ehrlich gesagt-dies bezieht sich jetzt nicht gegen Dich ,-) -ist diese hier getroffene Regelung so albern und einschränkend reglementierend, daß es sich verbietet jetzt über konkrete und bessere Vorschläge zu diskutieren.
#
Jamal_Irief schrieb:
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  


Wieder mal nichts verstanden...

Es geht darum, als Eintracht-Fan Zeichen zu setzen!

Diese "Leute", wie du sie abfällig betitelst, blicken im Gegensatz zu Dir über den Tellerrand hinaus und suchen nach geeigneten Mitteln, den DFB/DFL-Verantwortlichen die Fragwürdigkeit Ihres Handelns aufzuzeigen !

Wann, wenn nicht jetzt können die Eintracht-Fans mal in breiter Front und geschlossen auftreten und dabei sogar noch Punkte sammeln in der öffentlichen Wahrnehmung?
#
ist das der online ticketaccount melde thread ?

Hab den seit 5 jahren und selbst ne dk.
#
Dirty-Harry schrieb:
Lt. videotext bedauert Bruchhagen , daß die gegn. Fans nicht dabei sind.

Kein Wort zu den damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans.

Man wird mir schlecht. Das sind Fans oder eigene Kunden(egal wie er es nennen möchte).


Bruchhagen ist sicherlich der letzte VV in Deutschland, der Fans als "Kunden" titulieren würde.

Abgesehen davon, hat Bruchhagen dazu was gesagt: „Niemand ist erfreut, wenn bei einem Fußballspiel zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen und die gegnerischen Fans fehlen. Dennoch haben wir das Urteil zu respektieren".

Soweit alles klar. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ich bezweifle, dass Bruchhagen die Lösung wie sie jetzt durchgesetzt werden musste, gefällt.
#
korthaus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Lt. videotext bedauert Bruchhagen , daß die gegn. Fans nicht dabei sind.

Kein Wort zu den damit verbundenen Einschränkungen,Benachteiligungen oder sogar indirekten Ausschlußen einiger eigenen Fans.

Man wird mir schlecht. Das sind Fans oder eigene Kunden(egal wie er es nennen möchte).


Bruchhagen ist sicherlich der letzte VV in Deutschland, der Fans als "Kunden" titulieren würde.

Abgesehen davon, hat Bruchhagen dazu was gesagt: „Niemand ist erfreut, wenn bei einem Fußballspiel zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen und die gegnerischen Fans fehlen. Dennoch haben wir das Urteil zu respektieren".

Soweit alles klar. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ich bezweifle, dass Bruchhagen die Lösung wie sie jetzt durchgesetzt werden musste, gefällt.


Ich versteh dich, seh es aber anders.

als es Z.B.um Fernsehgelder oder zuletzt um Düsseldorf gegangen ist usw. habe ich ihn sehr respektiert und bewundert , wie er die Öffentlichkeit gesucht hat.

Wir leben in einer Demokratie und nicht in einer (DFB) Diktatur. Meinungsfreiheit ist nicht verboten. Sie findet im Fußball aber nur dann statt, wenn es genehm ist. Die Fans gehören nicht an erster Stelle dazu, wenn es um die freie und öffentliche Meinungsbildung geht. Hast Du von einem Vereinsvertreter, die uns wie U. Hoeneß sogar bereits gelegentlich in talkshows die Welt außerhalb des Fußballs erklären (wollen),gehört, wie sie z.b. die Stadionverbote bei Verdachtsfällen mit unserer gesellschaftlichen Gesamtordnung (oder wie auch immer)in einklang bringen. War jetzt ein Beispiel, was du mit jedem anderen Thema bezüglich des zweifelhaften Umgangs mit Fans insgesamt ersetzen kannst.

solche Themen werde nie benannt und angesprochen.Von keinem verein.
#
ausserdem muss man nicht alles respektieren. wer sind wir denn ?
was wäre dieser sch... dfb denn ohne uns, nix.
der dfb grenzt sein wichtigstes hab und gut einfach aus. was wäre das alles ohne uns fans-nix. wir zahlen doch noch diesen stall - der dann noch zum krönenden abschluss die meisterfeier oder sein dfb pokal endspiel selber noch mit ner "pyroshow" beschliesst. die machen was sie wollen, sei es anstoszeiten (mittags um 1)oder sippenhaft. da muss man was tun. und zwar wirklich. so habe ich auch kein bock mehr auf fussball.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  


Wieder mal nichts verstanden...

Es geht darum, als Eintracht-Fan Zeichen zu setzen!

Diese "Leute", wie du sie abfällig betitelst, blicken im Gegensatz zu Dir über den Tellerrand hinaus und suchen nach geeigneten Mitteln, den DFB/DFL-Verantwortlichen die Fragwürdigkeit Ihres Handelns aufzuzeigen !

Wann, wenn nicht jetzt können die Eintracht-Fans mal in breiter Front und geschlossen auftreten und dabei sogar noch Punkte sammeln in der öffentlichen Wahrnehmung?


Ich habe schon verstanden was du meinst.
Aber ich finde die Idee absurd (meine Meinung).

Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook oder z.B. eine Protestaktion anhand gesammelten Unterschriften oder sonst was, aber nicht so.

Wir Eintracht Fans haben Ehre und lassen uns bestimmt nicht als Dresdner Fans verkleiden...oder ähnliches.
#
Jamal_Irief schrieb:

Ich habe schon verstanden was du meinst.


Wohl kaum.
#
Jamal_Irief schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  


Wieder mal nichts verstanden...

Es geht darum, als Eintracht-Fan Zeichen zu setzen!

Diese "Leute", wie du sie abfällig betitelst, blicken im Gegensatz zu Dir über den Tellerrand hinaus und suchen nach geeigneten Mitteln, den DFB/DFL-Verantwortlichen die Fragwürdigkeit Ihres Handelns aufzuzeigen !

Wann, wenn nicht jetzt können die Eintracht-Fans mal in breiter Front und geschlossen auftreten und dabei sogar noch Punkte sammeln in der öffentlichen Wahrnehmung?


Ich habe schon verstanden was du meinst.
Aber ich finde die Idee absurd (meine Meinung).

Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook oder z.B. eine Protestaktion anhand gesammelten Unterschriften oder sonst was, aber nicht so.

Wir Eintracht Fans haben Ehre und lassen uns bestimmt nicht als Dresdner Fans verkleiden...oder ähnliches.


Macht sich dein Ehrbegriff ernsthaft an äußerlichen Dingen wie einem Pappschild abhängig?
#
Jamal_Irief schrieb:

Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook


Genau... wer 100 mal den Don`t like Button drückt hat gewonnen. Gesichtsbuch ist als Protestaktion fast unentbehrlich.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook


Genau... wer 100 mal den Don`t like Button drückt hat gewonnen. Gesichtsbuch ist als Protestaktion fast unentbehrlich.  


geht aber bequem vom sofa aus.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook


Genau... wer 100 mal den Don`t like Button drückt hat gewonnen. Gesichtsbuch ist als Protestaktion fast unentbehrlich.  


Man kann sich mit halb Zitate auch alles zurecht machen, wenn du mich schon zitierst dann bitte bis zum Punkt.

Mit facebook war nur ein Beispiel, ein Beispiel von vielen.
Ich finde es einfach nur absurd dieses Schild "wir sind Dresden" oder sich als "Dresdner Fan" zu verkleiden...

Der größtteil der Eintrachtfans wird sowas eh nie im Leben machen...
#
Jamal_Irief schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook


Genau... wer 100 mal den Don`t like Button drückt hat gewonnen. Gesichtsbuch ist als Protestaktion fast unentbehrlich.  


Man kann sich mit halb Zitate auch alles zurecht machen, wenn du mich schon zitierst dann bitte bis zum Punkt.

Mit facebook war nur ein Beispiel, ein Beispiel von vielen.
Ich finde es einfach nur absurd dieses Schild "wir sind Dresden" oder sich als "Dresdner Fan" zu verkleiden...

Der größtteil der Eintrachtfans wird sowas eh nie im Leben machen...


Du hat das Prinzip des ganzen nicht verstanden. Punkt!

Du darfst aber auch gerne Unterschriften sammeln gehen.


Teilen