>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  


Danke für den Tipp. Ich nehme nen Kasten Radeberger und paar Kamenzer Würstchen mit rein  
#
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  


Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.
#
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  


Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.


Ein bisschen Stöbern im "Stadion"-Forum und der Herr ist bestens gerüstet für das Spiel und findet auch die Meter-Bratwürste in der Unterführung nach dem Haupteingang.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  


Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.


Ein bisschen Stöbern im "Stadion"-Forum und der Herr ist bestens gerüstet für das Spiel und findet auch die Meter-Bratwürste in der Unterführung nach dem Haupteingang.    


Yep. Deswegen das "!" hinter dem "im".
#
Wir sollten den Herrn eher motivieren, entsprechend den Vorgaben des DFB und der DFL, von diesem Event Abstand zu nehmen. Der 16. März gehört den Frankfurtern! Man will unter sich bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  


Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.


Ein bisschen Stöbern im "Stadion"-Forum und der Herr ist bestens gerüstet für das Spiel und findet auch die Meter-Bratwürste in der Unterführung nach dem Haupteingang.    


Yep. Deswegen das "!" hinter dem "im".  


Da isser wieder, der Rechtsverdreher.
Man beachte halt immer die Feinheiten.
#
Nachdenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  


Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.


Ein bisschen Stöbern im "Stadion"-Forum und der Herr ist bestens gerüstet für das Spiel und findet auch die Meter-Bratwürste in der Unterführung nach dem Haupteingang.    


Yep. Deswegen das "!" hinter dem "im".  


Da isser wieder, der Rechtsverdreher.
Man beachte halt immer die Feinheiten.


Die Feinheiten sind so ausgeprägt, dass ich das Cottbusspiel einfach mal aufs Dresdenspiel gemünzt habe.

Aber im Ernst, lest mal im Stadionforum nach, bei den dortigen Tipps könnt Ihr auch ordentlich essen und trinken.
#
Was ist das eigentlich für eine Strafe, bei der ein unbeteiligter Dritter - indem wir - den eigentlichen Schaden haben. Nochmal Scheiss DFB
#
@Rechtsverdreher
nur zum Verständnis, oder bevors falsch rüberkommt, alles Spass und lustig gemeint, von meiner Seite aus.
#
Nachdenker schrieb:
@Rechtsverdreher
nur zum Verständnis, oder bevors falsch rüberkommt, alles Spass und lustig gemeint, von meiner Seite aus.  


Schon klar, habe ich auch so verstanden.
#
SGE_tec schrieb:
gab es damals nicht sogar mal den Fall, dass einer in Wehen-Fanmontur nicht reingelassen wurde, weil er in MV geboren wurde? Kam afaik im hr damals.  

Ist das überhaupt rechtlich haltbar? Zumindest mit meinem Verständnis von Rechtsstaat beißt sich so was eklatant.
#
ReanSGD schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
es wird auch so nicht ausverkauft sein. Einfach weil der Kartenkauf extremst eingeschränkt ist.
Und im Onlineticketing sind nicht alle Karten freigeschaltet.,


Es sind gerade einmal 30.000 Karten verkauft. Das dürfte der schwächste Saisonbesuch (Ausnahme St. Pauli aus bekannten Gründen) werden.



Der kreative Dynamofan kommt schon an seine Karten ran. Könnt ihr mir glauben. Ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 16.03. Letztendlich für euren Verein ein doppelt lohnenswertes Geschäft, eine Verdopplung der Einnahmen aufgrund "Ausfallentschädigung " UND Verkauf von Karten, quasi zahlt mein Verein eine Karte und ich habe noch ne Karte für über 30 € gekauft.
Ich freue mich auf das Spiel inmitten von Eintrachtfans. Das hatte ich auch noch nicht. Ich wünsche mir nur, alle sind so friedliebend wie ich    


Also sollte auch nur ein Dynamo Fan neben mir einen Pieps sagen im negativen Sinne wenn die Eintracht das 4:0 schießt dann bewege ich meinen 1,91 87 kg Zauberkörper direkt in dessen Richtung , nein nein Spaß beiseite , es wäre cool wenn zum Anpfiff 2000 verstreute Dynamo Fans die Jacken aufreißen und das Schwarz gelbe Oufit in die Luft jubeln, damit es doch noch ein lustiger Abend wird. Ich sehe die Polilei schon verzweifelt in sämtliche Himmelsrichtungen das Reizgas sprühen    
#
Sir-Marauder schrieb:
SGE_tec schrieb:
gab es damals nicht sogar mal den Fall, dass einer in Wehen-Fanmontur nicht reingelassen wurde, weil er in MV geboren wurde? Kam afaik im hr damals.  

Ist das überhaupt rechtlich haltbar? Zumindest mit meinem Verständnis von Rechtsstaat beißt sich so was eklatant.

Die Vergabe von SV oder auch die Strafen vom DFB haben mit einem Rechtsstaat garnix zu tun.
#
propain schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
SGE_tec schrieb:
gab es damals nicht sogar mal den Fall, dass einer in Wehen-Fanmontur nicht reingelassen wurde, weil er in MV geboren wurde? Kam afaik im hr damals.  

Ist das überhaupt rechtlich haltbar? Zumindest mit meinem Verständnis von Rechtsstaat beißt sich so was eklatant.

Die Vergabe von SV oder auch die Strafen vom DFB haben mit einem Rechtsstaat garnix zu tun.


Und genau da startet mein Problem.

Ich denke übrigens, dass das Spiel nahezu ausverkauft gewesen wäre. Der Schaden bei der Eintracht dürfte daher bei 100.000 - 200.000 Euro liegen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Ich denke übrigens, dass das Spiel nahezu ausverkauft gewesen wäre. Der Schaden bei der Eintracht dürfte daher bei 100.000 - 200.000 Euro liegen.

Gruß Afrigaaner




Das sollte man jedenfalls im hinterkopf behalten. Gibt es dafür keine Ausgleichszahlung hat man da ein gutes Argument vorliegen.

Sollten bei einem unserer Heimspiele mal wieder vom DFB 20.000 Zuschauer ausgeschlossen werden, kann man dann ja sagen haben wir gegen Dresden doch schon im vorraus getan.

Klingt Lustig, ist es aber leider nicht...      
#
Sir-Marauder schrieb:
SGE_tec schrieb:
gab es damals nicht sogar mal den Fall, dass einer in Wehen-Fanmontur nicht reingelassen wurde, weil er in MV geboren wurde? Kam afaik im hr damals.  

Ist das überhaupt rechtlich haltbar? Zumindest mit meinem Verständnis von Rechtsstaat beißt sich so was eklatant.


Wenn Du als Wehen-Fan deshalb bis zum Europäischen Gerichtshof geklagt hättest, wäre das Spiel gegen Rostock leider schon jahrzehntelang vorbei gewesen...  
#
Heute in Bochum gewonnen und nun müssen unsre Jungs 2mal ohne ihre Fans auskommen (theoretisch). Grauenvoll allein schon der Gedanke.
Auf Pauli spielte man unsre Hymne, als wir "freiwillig" auf ein Auswärtskontingent verzichteten. Mal sehen, was sich die Ffmler einfallen lassen. Eens aber bitte nicht mehr, keine "Bomben auf Dynamo" mehr. Das war geschmacklos, gelinde gesagt.
#
ReanSGD schrieb:

Auf Pauli spielte man unsre Hymne, als wir "freiwillig" auf ein Auswärtskontingent verzichteten.


Bildet euch darauf mal nix ein. Den Scheiß machen die mit jedem Gastverein.

#
So lieber ReanSGD, jetzt kannste wieder im Dynamo Forum bleiben, denn Statements zum Dynamo Spiel gegen Bochum interessieren hier nicht wirklich, für mich bleiben Dynamo Fans immer Fans mit bitteren Beigeschmack genau wie Rostock, schaden halt ihren Vereinen wo es nur geht, da sie nicht wissen wann genug ist. Dieses hat man in Frankfurt gelernt und es ist auch gut so ! ,-)
#
AdlervomRheingau schrieb:
für mich bleiben Dynamo Fans immer Fans mit bitteren Beigeschmack genau wie Rostock, schaden halt ihren Vereinen wo es nur geht, da sie nicht wissen wann genug ist


alle. immer.


Teilen