>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
AdlervomRheingau schrieb:
So lieber ReanSGD, jetzt kannste wieder im Dynamo Forum bleiben, denn Statements zum Dynamo Spiel gegen Bochum interessieren hier nicht wirklich, für mich bleiben Dynamo Fans immer Fans mit bitteren Beigeschmack genau wie Rostock, schaden halt ihren Vereinen wo es nur geht, da sie nicht wissen wann genug ist. Dieses hat man in Frankfurt gelernt und es ist auch gut so ! ,-)  

Ein virtuoses Wechselspiel zwischen Ignoranz und Ironie.... oder war es Impotenz.... weiß jetzt gar nicht.
#

........ schaden halt ihren Vereinen wo es nur geht, da sie nicht wissen wann genug ist. Dieses hat man in Frankfurt gelernt und es ist auch gut so ! ,-)  

Sicher   ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
So lieber ReanSGD, jetzt kannste wieder im Dynamo Forum bleiben, denn Statements zum Dynamo Spiel gegen Bochum interessieren hier nicht wirklich, für mich bleiben Dynamo Fans immer Fans mit bitteren Beigeschmack genau wie Rostock, schaden halt ihren Vereinen wo es nur geht, da sie nicht wissen wann genug ist. Dieses hat man in Frankfurt gelernt und es ist auch gut so ! ,-)  

Ein virtuoses Wechselspiel zwischen Ignoranz und Ironie.... oder war es Impotenz.... weiß jetzt gar nicht.

Ja dann komm doch am 16.03 gleich mit Dynamo Freundschaftskleidung und Eintracht Kappe, das ist immer noch das Eintracht Forum und da brauche ich keinen Dynamo Fan der sich über das Bochum Spiel freut. Lieber Würzburger Adler Du wärst doch der erste der sich Beschweren würde, wenn die Dynamo Fans die Stühle rausreißen und die Böller in den Nachbarblock werfen. Also versuche Kraftausdrücke gegenüber langjährigen SGE Fans einfach sein zu lassen, okay !!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja dann komm doch am 16.03 gleich mit Dynamo Freundschaftskleidung und Eintracht Kappe, das ist immer noch das Eintracht Forum und da brauche ich keinen Dynamo Fan der sich über das Bochum Spiel freut. Lieber Würzburger Adler Du wärst doch der erste der sich Beschweren würde, wenn die Dynamo Fans die Stühle rausreißen und die Böller in den Nachbarblock werfen. Also versuche Kraftausdrücke gegenüber langjährigen SGE Fans einfach sein zu lassen, okay !!!!

Das bei dem Threadthema "Keine Karten für Dresdenfans" sich eben solche zu Wort melden, ist für mich völlig in Ordnung. Und wenn sie, ohne jegliche Provokation und im Sachzusammenhang mit dem Thema Freude über einen Auswärtssieg äußern, kann ich daran auch nichts Verwerfliches entdecken. Schon mal daran gedacht, dass du mit deiner "Alles außer Frankfurt ist Shice"-Haltung in diesem thread falsch bist?
#
Ja es geht um Karten für Dresden, aber wenns dann ausartet dann ist es halt nicht mehr das Thema. Auswärtssieg von Dresden tangiert nunmal einen Eintracht Fan weniger. Und ob ich falsch oder richtig bin im Thread ist auch egal, ich habe eine Meinung und die lasse ich nicht von einem anderen User mit "Impotenz " betitulieren. Und Eure Kollegialität mit Dynamo verstehe ich auch nicht ganz, wollten uns doch beim Spiel in Dresden 250 vermummte die Fresse voll hauen.
Dieses Desaster das Sie nicht kommen dürfen haben sie alle zu verantworten, denn kein normaler Dresdner Fan hat jemals sich geäußert wie Scheiße er diese Gewaltaktionen findet im Gegenteil alle Klatschen noch mit sicheren Abstand Beifall.
Und ihr werdet sehen, das an diesem Tag genug Stimmungskanonen aus dem Osten kommen werden und für Unruhe sorgen, darauf wette ich.
Gude
#
Ja es geht um Karten für Dresden, aber wenns dann ausartet dann ist es halt nicht mehr das Thema. Auswärtssieg von Dresden tangiert nunmal einen Eintracht Fan weniger. Und ob ich falsch oder richtig bin im Thread ist auch egal, ich habe eine Meinung und die lasse ich nicht von einem anderen User mit "Impotenz " betitulieren. Und Eure Kollegialität mit Dynamo verstehe ich auch nicht ganz, wollten uns doch beim Spiel in Dresden 250 vermummte die Fresse voll hauen.
Dieses Desaster das Sie nicht kommen dürfen haben sie alle zu verantworten, denn kein normaler Dresdner Fan hat jemals sich geäußert wie Scheiße er diese Gewaltaktionen findet im Gegenteil alle Klatschen noch mit sicheren Abstand Beifall.
Und ihr werdet sehen, das an diesem Tag genug Stimmungskanonen aus dem Osten kommen werden und für Unruhe sorgen, darauf wette ich.
Gude  

Bei dir haben die Teller aber einen extrem hohen Rand.
#
Ihr sitzt nicht zufällig alle schön in Deckchen eingewickelt über oder in dem VIP Bereich, so kommt mir das nämlich hier vor
Die Dresdner haben uns das Spiel versaut, nicht ich oder sonst irgendwer. Ich hätte mich auch auf ein volles Stadion gefreut, aber dafür kann ich nichts.
#

, denn kein normaler Dresdner Fan hat jemals sich geäußert wie Scheiße er diese Gewaltaktionen findet im Gegenteil alle Klatschen noch mit sicheren Abstand Beifall.

Wie dumm, verbohrt, dämlich und realitätsfremd Du bist.
Mit Deinen niveauarmen geistigen Ergüssen versaust Du den richtig guten Eindruck, den die Mehrzahl Euer User hier in diesem Forum machen.
#
Nachdenker schrieb:

, denn kein normaler Dresdner Fan hat jemals sich geäußert wie Scheiße er diese Gewaltaktionen findet im Gegenteil alle Klatschen noch mit sicheren Abstand Beifall.

Mit Deinen niveauarmen geistigen Ergüssen versaust Du den richtig guten Eindruck, den die Mehrzahl Euer User hier in diesem Forum machen.

Schon wieder ein Dresdner Fan der sich hier schon hochkocht damit er dann in Frankfurt richtig Gas geben kann, oh man wie ich Euch Fahrraddynamo Fans liebe. Wieso werden User IP aus dem Osten eigentlich hier zugelassen. Ihr wollt wohl IMmer informiert sein
#
Gude  

Du hast aber schon mitbekommen das der Eintracht etwas ähnliches droht? Und zwar allen Auswärtsfahrern, völlig unabhängig davon ob sie " Kritik" üben, Beifall klatschen oder nicht.
Deiner Argumentation zufolge haben als "Alle" Frankfurter den möglichen Ausschluß in Karlsruhe verdient

Ich finde Beiträge wie deinen wirklich unter aller Kanone.
#
Gude  

Du gehst tatsächlich nur von einer Momentaufnahme aus?

Es geht nicht um Dresdener Karten oder nicht, es geht hier um Sanktionen, die jeden Fan der Liga treffen kann und wenn es soweiter geht, treffen wird, davon kannst du ausgehen.

Nun gut, wenn du also Auswärtspiele ohne Auswärtsfans bevorzugst, bitte sehr.

Wenn nicht, dann noch mal nachdenken was du da geschrieben hast.
#
Ich hatte nicht geschrieben das ich es gut finde wenn alle darunter leiden, nur gibt es zu Aktionen aus Frankfurt und Dresden schon Gewaltige Unterschiede im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaube nicht das frankfurt in der letzten Zeit so ein Theater wie Dresden in Dortmund veranstaltet hat. Und ich habe den Eindruck, das alle hier irgendwie solche Aktionen ignoriern und die Mitleidsnummer mit Dresden bekunden. Wie seid ihr denn hier alle drauf???? Hat Euer Eintracht Herz gerade einen Infarkt oder wie kann ich das verstehen. Tellerrand hin oder her " Ich bin nur mit dem Herze bei der Eintracht " bin ich halt ignorant, impotent und dämlich so wie Ihr mich hier alle nennt, steh ich drüber .
Eintracht Du bist mein Verein !!!!!
#
Sanktionen sind Scheiße sehe ich doch genauso, aber wenn dann Vereine Fans haben die außer Pyro auch noch meinen Stühle zu werfen Toiletten zu zerstören, Polizisten zu attakieren, dann sind das die, die den DFB auf solche Ideen bringen. Geisterspiele gibt es nicht wegen mal ein paar Pyro Dinger. Vereine wie Dresden und Rostock haben doch diese Sanktionen die jetzt Mode werden erst verursacht.
Deshalb bin ich vielleicht so allergisch gegen diese Typen, tut mir leid.
#
Es geht nicht um Mitleid oder Sympathie. Es geht darum, dass Leute bestraft werden  die mit irgendwelchen Vorfällen nichts zu schaffen haben.

Und die Leute regen sich zurecht darüber auf, dass diese Form, eine Sanktion gegen  Unbeteiligte , zur Methode wird.

Das dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein,oder?
#
Hier würde ein "don't feed the trolls" sicherlich helfen...
#
Nachdenker schrieb:

Schon wieder ein Dresdner Fan der sich hier schon hochkocht damit er dann in Frankfurt richtig Gas geben kann, oh man wie ich Euch Fahrraddynamo Fans liebe. Wieso werden User IP aus dem Osten eigentlich hier zugelassen. Ihr wollt wohl IMmer informiert sein  

Also hierfür solltest Du dich beim Nachdenker entschuldigen. Wenigstens per pn.
Nachdem Du seine früheren Beiträge hier durchgelesen hast.

Wenn man Dich hier hört, wären Kollektivstrafen für Dresdner angebracht, weil alle .....

Auch dort hat man innerhalb der Fanszene Probleme, genau wie hier. Evtl. ist man dort schon einen "Schritt weiter", aber bevor man mit Fingern auf Andere zeigt, sollte man --- Du weisst schon.
#
Hab es ja revidiert keine Kollektivstrafe an alle und keine Sanktionen wie Geisterspiele. Aber kein Pardon mehr für Unruhestifter , rigeros aus dem Block ziehen und Stadionverbote dann wird es vielleicht was.
Wie sagte Erich Mielke doch " Ich liebe Euch doch alle, egal ob aus Chemnitz oder Halle !!"  
#

Wie sagte Erich Mielke doch " Ich liebe Euch doch alle, egal ob aus Chemnitz oder Halle !!"    

Sehr lustig.

Vielleicht unterhälst Du dich diesbezüglich mit Herrn Rhein. Der könnte vielleicht noch was lernen....

Da Du offensichtlich nicht den *zensiert* in der Hose hast, Dich beim Nachdenker zu entschuldigen, mach ich das mal stellvertretend.

Ansonsten viel Spass in deiner Welt.

In meiner Welt freue ich mich über jeden Fan mit der Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen. Egal von welchem Verein.
#
Doch habe mich beim Nachdenker entschuldigt bzw. mal meinen Standpunkt näher gebracht, aber er hat leider wie soll es anders sein, gemeint:" Wenn ich ihm das ins Gesicht gesagt hätte, wäre das mir nicht gut bekommen!!" was meint der damit, ich frage mal meine Kumpels vom Kraftstudio ob die mit so einer Aussage was anfangen können. Tss Tss Dräsdner die sool ener verstähn  
#

Wieso werden User IP aus dem Osten eigentlich hier zugelassen. Ihr wollt wohl IMmer informiert sein  

Für den Satz hätte man eigentlich den Atom-Button bedienen müssen. Gerade im Zusammenhang mit Eintracht-Fans aus "dem Osten", die für dieses Spiel auch keine Karten bekommen.

Natürlich gibt es Trolle aus anderen Vereinen, die hier rumstänkern und provozieren wollen.

Das ist der Nachdenker allerdings gerade nicht.

Hier trollst Du gerade. Aber gewaltig.

Und deine Stasi-Gags nerven.

Teilen