o man ich glaube es nicht. Kann mich noch an sein erstes Spiel erinnern.2 Tore das erste schon nach 3 Minuten. RIP,wir werden dich immmer in guter Erinnerung behalten
das macht mich sehr betroffen und traurig, Smoli, Du warst ein Adler durch und durch, Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beilied gilt seinen Angehörigen. Stiller Adlergruß, Oly
Was für eine traurige Nachricht. "Smoli und Mitch", F-Block, Pokalsieg 1988. Konnte es gar nicht glauben, als ich es vorhin gelesen habe. Viel zu jung, viel zu früh gestorben. Bin erschrocken und traurig.
Sein erstes Spiel für die SGE gegen Düsseldorf war auch mein erstes Spiel das ich im Waldstadion verfolgte. Als "neutraler" Zuschauer reiste ich damals mit meiner Großmutter an und als Eintracht Fan fuhr ich wieder nach Hause. Auch die zwei Tore von Smolarek trugen dazu bei, das ich seit diesem Tag den Adler im Herzen tragen. RIP Smoli
Ja, auch mir ist so, als habe er gestern noch gespielt.
Einer von Denen, die immer da sein werden.
RIP, Smolle
tränen.
Kann mich noch an sein erstes Spiel erinnern.2 Tore das erste schon nach 3 Minuten.
RIP,wir werden dich immmer in guter Erinnerung behalten
Stiller Adlergruß,
Oly
R.I.P
Auch die zwei Tore von Smolarek trugen dazu bei, das ich seit diesem Tag den Adler im Herzen tragen.
RIP Smoli
R.I.P. Smolie , wir vergessen Dich nicht.
R.I.P.
RIP
Ruhe in Frieden.
Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden, Smoli.