>

Wlodzimierz Smolarek ist tot.

#
Unfassbar traurig    .

Ja, auch mir ist so, als habe er gestern noch gespielt.

Einer von Denen, die immer da sein werden.

RIP, Smolle
#
ich bin einfach nur fassungslos.

tränen.
#
Schade, wieder einer der viel zu früh gehen musste.
#
o man ich glaube es nicht.
Kann mich noch an sein erstes Spiel erinnern.2 Tore das erste schon nach 3 Minuten.
RIP,wir werden dich immmer in guter Erinnerung behalten
#
Einer, der bei mir unvergessen bleibt. Sehr traurige Nachricht.
#
das macht mich sehr betroffen und traurig, Smoli, Du warst ein Adler durch und durch, Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beilied gilt seinen Angehörigen.
Stiller Adlergruß,
Oly
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden

#
Sehr traurig.
R.I.P
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden.
#
Was für eine traurige Nachricht. "Smoli und Mitch", F-Block, Pokalsieg 1988. Konnte es gar nicht glauben, als ich es vorhin gelesen habe. Viel zu jung, viel zu früh gestorben. Bin erschrocken und traurig.
#
Sein erstes Spiel für die SGE gegen Düsseldorf war auch mein erstes Spiel das ich im Waldstadion verfolgte. Als "neutraler" Zuschauer reiste ich damals mit meiner Großmutter an und als Eintracht Fan fuhr ich wieder nach Hause.
Auch die zwei Tore von Smolarek trugen dazu bei, das ich seit diesem Tag den Adler im Herzen tragen.
RIP Smoli

#
Geschockt und unfassbar traurig.

R.I.P. Smolie , wir vergessen Dich nicht.
#
Ich vergesse Dich nicht.
R.I.P.
#
R.I.P.
#
Ich bin geschockt. Nicht zu fassen. Fand Smoli auch immer toll.

RIP
#
Smoli? Tot? Mit 54? Ich bin fassungslos...  
#
Eine sehr traurige Nachricht.

Ruhe in Frieden.
#
Oh Weia!
Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden, Smoli.


Teilen