>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
Fakt ist mit schildenfeld in der IV werden wir nicht aufsteigen!
#
Ich glaube nicht das Bell besser ist, von daher paßt das schon das Schildenfeld spielt. In der Winterpause muß aber trotzdem ein weiterer IV kommen.
#
GS war gestern echt schlecht.
Ich versteh nicht warum der noch spielen darf. In der 1. Liga hätten wir schon einige Tore wegen ihn kassiert.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich glaube nicht das Bell besser ist, von daher paßt das schon das Schildenfeld spielt. In der Winterpause muß aber trotzdem ein weiterer IV kommen.

kann man machen wenn man Bell wieder zurück zu 60 schickt - die würden ihn nämlich mit Handkuss wieder zurücknehmen...

Frag mich nur warum, wenn er angeblich an Schildenfeld nicht vorbeikommt ...
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
yeboah1981 schrieb:
big_strider schrieb:
in der BuLi würden wir gegen fast jeden Gegner ein paar Tore wegen Flash kassieren  

Nein, weil wir da tiefer stünden, was seiner Spielweise bestimmt entgegen käme.

naja, er hat ja nicht nur schwächen im stellungsspiel.

kann mich an eine szene der zweiten hbz erinnern, in der er einen klaren abstoß noch zu einer ecke verwandelt  :neutral-face

und wenn ich darüber nachdenken würde, würden mir sicher noch mehr katastrophen einfallen.

wir haben bis jetzt glück, das unsere gegner meistens ungefährlich sind. und wenn sie gefährlich sind, klärt anderson.

Ich habe Schildenfeld nicht ganz so schlecht, wie Du, gesehen! 1. HZ war "Note 5", wegen der recht vielen unnötigen Unkonzentiertheiten, aus denen Fehler entstanden sind! 2. HZ "Note 3" solide mit gutem Kopfballspiel...also von mir "Gesamtnote 4"!

Ja seh ich auch so. Außerdem hat er immer besonders viel zu tun weil Djakpa oft seine Seite offen lässt
#
LaAguila1985 schrieb:

Fakt ist lediglich, dass du nicht weißt, was ein Fakt ist.
#
Kadaj schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Fakt ist lediglich, dass du nicht weißt, was ein Fakt ist.

...und das ist Fakt!!!
#
LaAguila1985 schrieb:

Seit er spielt verlieren wir ja auch ein Spiel nach dem anderen...  

Ich würde ihn noch spielen lassen. Bei der derzeitigen Punkteausbeute bis zum Winter. Bis dahin muss er sich deutlich steigern oder er verliert dann zurecht seinen Platz in der ersten Elf.
#
hat nix damit zu tun, dass wir mit ihm nicht verlieren, sondern dass die gegner es anscheinend bisher nicht gerafft haben, dass genau er unsere schwachstelle hinten ist. jedes mal wenn gs ins geschehen eingreift, halte ich die luft an. jeder andere sitzt, wenn er seine leistung nicht bringt. nix gegen den mann, aber wer zwei bis drei rabenspiele zeigt, gehört auf die bank gesetzt, wobei wir echt gute alternativen haben.
#
Wurde GS jetzt ausgeguckt oder was? Sorry, aber ich verstehe diese extrem negativen Kritiken nicht.

Entweder sehe ich andere Spiele und denke nur, dass es die Eintracht ist, oder ich sehe, dass es auf links viel offener zugeht und GS von daher oftmals keine Unterstützung bekommt. Dann sieht er bisweilen älter aus, als er ist.
Es wurde ja schon anderweitig angedeutet, dass ein Djakba eben anders spielt als Jung auf rechts. Anderson hat da den wesentlich "zuverlässigeren" Partner an seiner Seite.
Keine Frage, er ist noch nicht so der super IVer, sieht aber meiner Meinung nach schlechter aus als er ist.
#
GS_Fraenk schrieb:
Wurde GS jetzt ausgeguckt oder was? Sorry, aber ich verstehe diese extrem negativen Kritiken nicht.

Entweder sehe ich andere Spiele und denke nur, dass es die Eintracht ist, oder ich sehe, dass es auf links viel offener zugeht und GS von daher oftmals keine Unterstützung bekommt. Dann sieht er bisweilen älter aus, als er ist.
Es wurde ja schon anderweitig angedeutet, dass ein Djakba eben anders spielt als Jung auf rechts. Anderson hat da den wesentlich "zuverlässigeren" Partner an seiner Seite.
Keine Frage, er ist noch nicht so der super IVer, sieht aber meiner Meinung nach schlechter aus als er ist.

gestern hat djakpa defensiv sehr ordentlich gespielt. was ist also deine ausrede für schildenfelds schlechte leistung gestern?
#
kridsche schrieb:
hat nix damit zu tun, dass wir mit ihm nicht verlieren, sondern dass die gegner es anscheinend bisher nicht gerafft haben, dass genau er unsere schwachstelle hinten ist. jedes mal wenn gs ins geschehen eingreift, halte ich die luft an. jeder andere sitzt, wenn er seine leistung nicht bringt. nix gegen den mann, aber wer zwei bis drei rabenspiele zeigt, gehört auf die bank gesetzt, wobei wir echt gute alternativen haben.  

Offensichtlich eben nicht. Ich halte Veh für kompetent genug dies beurteilen zu können. Er hat ja schon bisher deutlich gezeigt, dass er auf Namen nichts gibt und schnell reagiert. Bell & Bellaid haben sich zwar scheinbar in ihren Leistungen gebessert, sind aber wohl (noch) nicht gut genug. Insbesondere Bell soll laut Veh ja noch Spielpraxis in der U23 sammeln.

Ich sehe Schildenfeld derzeit auf Russ-Niveau. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das toll finde. Ich fände es praktisch, wenn Gordon mal so langsam an Sicherheit gewinnt. Auf Dauer ist das natürlich nichts..
#
AKUsunko schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

gestern hat djakpa defensiv sehr ordentlich gespielt. was ist also deine ausrede für schildenfelds schlechte leistung gestern?

1. Sorry fuer meinen Schreibfehler, natuerlich Djakpa
2. Ausrede- Warum so diskreditierend
3. Ich habe genuegend Szenen gesehen, in denen Djakpa irgendwo links rumrannte, aber nicht am Brennpunkt. Eine defensiv bessere Leistung bei Djakpa bedeutet fuer mich nicht, dass er geglaenzt hat
4. Ich bin mit GS weder verwandt noch verschwaegert
#
GS_Fraenk schrieb:
AKUsunko schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

3. Ich habe genuegend Szenen gesehen, in denen Djakpa irgendwo links rumrannte, aber nicht am Brennpunkt. Eine defensiv bessere Leistung bei Djakpa bedeutet fuer mich nicht, dass er geglaenzt hat

sorry, das war net böse gemeint. aber diese "ausrede" das djakpa eben defensiv schlecht spielt und schildenfeld deswegen nicht gut aus sieht, hört man hier immer öfter. und für mich zählt sie eben net. djakpa hat gestern einige brennzlige situationen gut geklärt, indem er dem angreifer den ball ablief. dazu kommen die 2-3 ecken die schildenfeld ohne not verursachte. eine bessere mannschaft nutzt diese ecke zu nem gegentor...

und geglänzt hat djakpa wirklich nicht, aber schlecht war es eben auch nicht...
#
AKUsunko schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
AKUsunko schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

sorry, das war net böse gemeint. aber diese "ausrede" das djakpa eben defensiv schlecht spielt und schildenfeld deswegen nicht gut aus sieht, hört man hier immer öfter. und für mich zählt sie eben net. djakpa hat gestern einige brennzlige situationen gut geklärt, indem er dem angreifer den ball ablief. dazu kommen die 2-3 ecken die schildenfeld ohne not verursachte. eine bessere mannschaft nutzt diese ecke zu nem gegentor...

und geglänzt hat djakpa wirklich nicht, aber schlecht war es eben auch nicht...

Da ist eben Spielraum in der Betrachtung. ich sage ja nicht, dass es nur an Djakpa liegt. Eben AUCH an ihm. Bei den angesprochenen Ecken sah er wirklich nicht dolle aus. Es ist auf links aber niemand mitgelaufen um einen Notpass anzunehmen. Zumindest hab ich es so in Erinnerung.
#
GS wurde von AV geholt und hat immerhin 1 Mil. Ablöse gekostet klar das der Trainer Ihn spielen lässt.

Das Bell die Spielpraxis fehlen soll versteh ich nicht hat bei 60 letzt Saison jedes Spiel gespielt.
#
Angeblich (lt- hr-online) war er heute wg "Rücken" beim Auslaufen nicht dabei - was natürlich schade ist (gute Besserung), aber evtl. schneller als gedacht Bell(aid) in die Startelf am Freitag bringt - ohne Gesichtsverlust für Flash.
#
Der_Mitleser schrieb:
Angeblich (lt- hr-online) war er heute wg "Rücken" beim Auslaufen nicht dabei - was natürlich schade ist (gute Besserung), aber evtl. schneller als gedacht Bell(aid) in die Startelf am Freitag bringt - ohne Gesichtsverlust für Flash.

Bei dem Tor von Gekas, hat er sich im Hintergrund mit schmerzverzertem Gesicht den Rücken gehalten, sah so aus als wäre das ohne Gegner passiert.

SGEole88 schrieb:
Das Bell die Spielpraxis fehlen soll versteh ich nicht hat bei 60 letzt Saison jedes Spiel gespielt.

Stimmt so nicht, vom 25-33 Spieltag hat er 8 Spiele verpasst, erst am letzten Spieltag hat er noch einmal gespielt.

Schildenfeld war gestern in der 1. HZ leider sehr unsicher, bestes Beispiel die beiden geschenkten Ecken, dann hat er angefangen die Bälle einfach nur noch wegzubolzen, hat er bisher nicht gemacht. Ok, muss auch mal sein.

Dresden hat aber keine einzige Chance herrausgespielt, alles waren Ecken und Freistöße, deswegen waren seine Geschenke eigentlich um so ärgerlicher.
In der 2. HZ war er schon wieder besser, aber da hat Dresden auch kaum mehr stattgefunden.

Ich würde nicht mal sagen das Schildenfeld super viele Fehler macht, aber wenn es irgendwie wackelt ist er meistens beteiligt, vor allem im Vergleich mit Anderson fällt er ab, wenn wir Bamba nicht hätten!

Ob Bell souveräner auftreten würde ist schwer zu sagen, aber ich denke fast jeder würde verstehen wenn Bell mal eine Chance bekommt, wenn es aber dann ausgerechnet die erste Niederlage setzt will es keiner gewesen sein.

Schildenfeld wirkt auf jeden Fall einfach öfters mal gedanklich etwas zu langsam.
#
SGEole88 schrieb:
GS wurde von AV geholt und hat immerhin 1 Mil. Ablöse gekostet klar das der Trainer Ihn spielen lässt.

Vielleicht nochmal genauer hinschauen!?
Bell hat keineswegs "jedes Spiel" der letzten Saison bestritten!
Gerade in der Rückrunde lief es bei ihm (verletzungsbedingt) nicht mehr so rund und ab dem 25.Spieltag musste er aussetzen bis zum letzten Spieltag!
Das macht 9 Wochen ohne Spielpraxis, dann ein Spiel, dann Sommerpause!
#
AllaisBack schrieb:
SGEole88 schrieb:

Vielleicht nochmal genauer hinschauen!?
Bell hat keineswegs "jedes Spiel" der letzten Saison bestritten!
Gerade in der Rückrunde lief es bei ihm (verletzungsbedingt) nicht mehr so rund und ab dem 25.Spieltag musste er aussetzen bis zum letzten Spieltag!
Das macht 9 Wochen ohne Spielpraxis, dann ein Spiel, dann Sommerpause!

post 100

Teilen