>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
peter schrieb:
klar geht das tor auf schildenfelds kappe, das sagt er ja selbst.

aber was hat er sonst noch falsch gemacht in den letzten spielen?
kicker.de schrieb:
Auf der Gegenseite fungierte der Kroate allerdings beinahe als Wegbereiter für den Ausgleich. Leichtfertig verlor er das Leder am eigenen Strafraum an Krebs ...


Langsam habe ich leider das Gefühl, dass man tatsächlich in jedem Spiel mit einem seiner groben Schnitzer rechnen muss
Das entwickelt sich zum Klassiker ...
#
ich find das etwas ärgerlich. der mann hat mMn hervorragende qualitäten bzw. bringt eigentlich alles mit: zweikampfstärke, kopfballstärke, gutes stellungspiel, guter spielaufbau. ich bin mir auch sicher, dass er diese stärken in liga eins noch besser zur geltung bringen kann, einfach weil man dann wesentlich tiefer steht. nur diese bellaid'schen patzer (das ungeschickte einsteigen im sechzehner dazugezählt) muss er in den griff bekommen. trau ich ihm eigentlich auch zu, ist vermutlich auch ne frage der konzentration. ich bin mir sicher, wenn sein kopfball in der einen szene im tor gelandet oder er gar nicht erst zum kopfball gekommen wäre, wäre es auch net zu dem aussetzer da gekommen. das war in dem moment hundert pro noch in seinem kopf frei nach dem motto "warum ist der nur net reingegangen?!" und dann schaltet man eben mal kurzzeitig ab.
#
Kadaj schrieb:
ich find das etwas ärgerlich. der mann hat mMn hervorragende qualitäten bzw. bringt eigentlich alles mit: zweikampfstärke, kopfballstärke, gutes stellungspiel, guter spielaufbau. ich bin mir auch sicher, dass er diese stärken in liga eins noch besser zur geltung bringen kann, einfach weil man dann wesentlich tiefer steht. nur diese bellaid'schen patzer (das ungeschickte einsteigen im sechzehner dazugezählt) muss er in den griff bekommen. trau ich ihm eigentlich auch zu, ist vermutlich auch ne frage der konzentration. ich bin mir sicher, wenn sein kopfball in der einen szene im tor gelandet oder er gar nicht erst zum kopfball gekommen wäre, wäre es auch net zu dem aussetzer da gekommen. das war in dem moment hundert pro noch in seinem kopf frei nach dem motto "warum ist der nur net reingegangen?!" und dann schaltet man eben mal kurzzeitig ab.  


...und der Gordon ist ja auch noch jung, auch wenn er nicht so aussieht! ...wird schon werden!
#
Aufjedenfall sollte er dringend an seiner Konzentration arbeiten. In der Bundesliga können uns solche riesen Böcke die er alle zwei Spiele mal drin hat ganz wichtige Punkte kosten.
#
Also mir ist es ein Rätsel was GS noch für Spiele abliefern muß um eine Pause zu bekommen. Und wenn ich das schon höre: er ist ja noch neu, die Liga ist neu, die Mitspieler sind neu und vor allem auch die Gegener die sind ja auch neu und und und. Also ganz ehrlich, wenn wir solange warten bis alle alt sind ists zu spät. Und nur vom warten wird er auch nicht schneller. Der ist lahm und wirds auch bleiben. Dafür ne Mio Ablöse? Von der Sorte gibts auf sicher einige in der Hessenliga. Und das für kleines Geld.....
#
Gestern wars echt erschreckend. Langsam und hüftsteif ok ist bekannt, aber gestern fiel halt auch noch das unbeholfene Kopfballspiel gegen Occean auf. Schildenfeld gegen Gomez sich vorzustellen in Liga 1 fällt echt schwer.
#
Die gesamte Viererkette ist nicht der Bringer - Djakpka lass ich mal raus, den find ich irgdnwie gut, hat auch nen schönen Offensivdrang, aber im Falle eines Aufstiegs muss Gordon weg, Anderson??? Ich weiß ja nicht, ob ich verwöhnt bin, aber ein IV muss doch oooch mal nach vorn und nen Kopfball machen oder zumindest nen Zweikampf gewinnen, oder? Was kostet bitte an Prinz Valium ne Mille? Das ist ein voller Griff ins Klo!
#
KurtMasur schrieb:
Die gesamte Viererkette ist nicht der Bringer - Djakpka lass ich mal raus, den find ich irgdnwie gut, hat auch nen schönen Offensivdrang, aber im Falle eines Aufstiegs muss Gordon weg, Anderson??? Ich weiß ja nicht, ob ich verwöhnt bin, aber ein IV muss doch oooch mal nach vorn und nen Kopfball machen oder zumindest nen Zweikampf gewinnen, oder? Was kostet bitte an Prinz Valium ne Mille? Das ist ein voller Griff ins Klo!


Stimmt!!! Wir sind die Schiessbude, der 2. Liga! Hast Du einentlich noch was anderes drauf, als Deine Antipathie gegen Schildenfeld, hier im Forum, zur Schau zu stellen!
#
Aragorn schrieb:
KurtMasur schrieb:
Die gesamte Viererkette ist nicht der Bringer - Djakpka lass ich mal raus, den find ich irgdnwie gut, hat auch nen schönen Offensivdrang, aber im Falle eines Aufstiegs muss Gordon weg, Anderson??? Ich weiß ja nicht, ob ich verwöhnt bin, aber ein IV muss doch oooch mal nach vorn und nen Kopfball machen oder zumindest nen Zweikampf gewinnen, oder? Was kostet bitte an Prinz Valium ne Mille? Das ist ein voller Griff ins Klo!


Stimmt!!! Wir sind die Schiessbude, der 2. Liga! Hast Du einentlich noch was anderes drauf, als Deine Antipathie gegen Schildenfeld, hier im Forum, zur Schau zu stellen!  

nicht ernst nehmen, der Kurt ist Lehrer - "vormittags hab ich recht, nachmittags frei."
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
KurtMasur schrieb:
Die gesamte Viererkette ist nicht der Bringer - Djakpka lass ich mal raus, den find ich irgdnwie gut, hat auch nen schönen Offensivdrang, aber im Falle eines Aufstiegs muss Gordon weg, Anderson??? Ich weiß ja nicht, ob ich verwöhnt bin, aber ein IV muss doch oooch mal nach vorn und nen Kopfball machen oder zumindest nen Zweikampf gewinnen, oder? Was kostet bitte an Prinz Valium ne Mille? Das ist ein voller Griff ins Klo!


Stimmt!!! Wir sind die Schiessbude, der 2. Liga! Hast Du einentlich noch was anderes drauf, als Deine Antipathie gegen Schildenfeld, hier im Forum, zur Schau zu stellen!  

nicht ernst nehmen, der Kurt ist Lehrer - "vormittags hab ich recht, nachmittags frei."


Sorry...aber mir geht dieses Geschreibsel auf den Sack! Das hier ist doch nichts anderes, als "der Schildenfeld-bashing-Thread"!
#
gebashe hin oder her, ein Duell Schildenfeld gegen Gomez oder Götze oder oder oder, da seh ich leider auch eher dunkelgrau bis rabenschwarz  
#
Kadaj schrieb:
ich find das etwas ärgerlich. der mann hat mMn hervorragende qualitäten bzw. bringt eigentlich alles mit: zweikampfstärke, kopfballstärke, gutes stellungspiel, guter spielaufbau. ich bin mir auch sicher, dass er diese stärken in liga eins noch besser zur geltung bringen kann, einfach weil man dann wesentlich tiefer steht. nur diese bellaid'schen patzer (das ungeschickte einsteigen im sechzehner dazugezählt) muss er in den griff bekommen. trau ich ihm eigentlich auch zu, ist vermutlich auch ne frage der konzentration. ich bin mir sicher, wenn sein kopfball in der einen szene im tor gelandet oder er gar nicht erst zum kopfball gekommen wäre, wäre es auch net zu dem aussetzer da gekommen. das war in dem moment hundert pro noch in seinem kopf frei nach dem motto "warum ist der nur net reingegangen?!" und dann schaltet man eben mal kurzzeitig ab.  


äh, wir reden vom gleichen schildenfeld?
#
Mark83 schrieb:
gebashe hin oder her, ein Duell Schildenfeld gegen Gomez oder Götze oder oder oder, da seh ich leider auch eher dunkelgrau bis rabenschwarz    


Aha...und wie kommst Du zu diesem Schluß? Hast Du Schildenfeld schonmal gegen Bayern oder BVB spielen sehen? Ich jedenfalls nicht!...und deshalb erlaube ich mir diesbezgl. auch kein Urteil!  Außerdem spielen wir noch lange nicht in der 1. Liga!
#
Aragorn schrieb:
Mark83 schrieb:
gebashe hin oder her, ein Duell Schildenfeld gegen Gomez oder Götze oder oder oder, da seh ich leider auch eher dunkelgrau bis rabenschwarz    


Aha...und wie kommst Du zu diesem Schluß? Hast Du Schildenfeld schonmal gegen Bayern oder BVB spielen sehen? Ich jedenfalls nicht!...und deshalb erlaube ich mir diesbezgl. auch kein Urteil!  Außerdem spielen wir noch lange nicht in der 1. Liga!


Bin gespannt, ob ich dich jemals im Wunschkonzert treffen werde...
#
Mark83 schrieb:
gebashe hin oder her, ein Duell Schildenfeld gegen Gomez oder Götze oder oder oder, da seh ich leider auch eher dunkelgrau bis rabenschwarz    


Wie Aragorn schon schrieb, noch spielen wir nicht in Liga 1 .
Für die 2.Liga ist man mit Schildenfeld, Anderson und Bell gut besetzt.
Erstmal aufsteigen und dann abwarten wär zur nächste Saison noch kommt oder sich aus der U23 und U19 für die Erste empfehlen kann.
#
Sorry Leute, ich wollte den Gordon hier als Mensch nicht schlecht machen, der Print.Spitzname kam oooch nicht von mir. Also mal rein sachlich: Für die zweite Liga reichts auch im Moment nicht. Der Gordon kann bestimmt mehr, aber er zeigts halt nicht und das hatten wir mit Spielen wie Rada oder Geri Cipi auch. Jeder darf da gern seine eigenen Meinung haben, aber leider misst man einen Profi nicht nur an seiner Leistung, sondern auch am Preis, den er kostet oder gekostet hat und ne Million für das, was er im Moment zeigt....Ich weiß nicht. ich wünsche uns allen und vor allem Gordon, dass es bald besser wird und er sicherer wird. Leider warte ich darauf schon seit dem 1. Spieltag...
#
Und Lehrer hin oder her - hier bin ich normaler User, wie gesagt, nix gegen GS, ich mache mir eher Sorgern um die gesamte Viererkette und um die Rolle von Gordon als Abwehrchef, denn das isser nunmal (noch) nicht...
#
KurtMasur schrieb:
Sorry Leute, ich wollte den Gordon hier als Mensch nicht schlecht machen, der Print.Spitzname kam oooch nicht von mir. Also mal rein sachlich: Für die zweite Liga reichts auch im Moment nicht. Der Gordon kann bestimmt mehr, aber er zeigts halt nicht und das hatten wir mit Spielen wie Rada oder Geri Cipi auch. Jeder darf da gern seine eigenen Meinung haben, aber leider misst man einen Profi nicht nur an seiner Leistung, sondern auch am Preis, den er kostet oder gekostet hat und ne Million für das, was er im Moment zeigt....Ich weiß nicht. ich wünsche uns allen und vor allem Gordon, dass es bald besser wird und er sicherer wird. Leider warte ich darauf schon seit dem 1. Spieltag...


Nichts für ungut!...aber ich sehe Schildenfeld bei weitem nicht so kritisch, wie Du!
#
Aragorn schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sorry Leute, ich wollte den Gordon hier als Mensch nicht schlecht machen, der Print.Spitzname kam oooch nicht von mir. Also mal rein sachlich: Für die zweite Liga reichts auch im Moment nicht. Der Gordon kann bestimmt mehr, aber er zeigts halt nicht und das hatten wir mit Spielen wie Rada oder Geri Cipi auch. Jeder darf da gern seine eigenen Meinung haben, aber leider misst man einen Profi nicht nur an seiner Leistung, sondern auch am Preis, den er kostet oder gekostet hat und ne Million für das, was er im Moment zeigt....Ich weiß nicht. ich wünsche uns allen und vor allem Gordon, dass es bald besser wird und er sicherer wird. Leider warte ich darauf schon seit dem 1. Spieltag...


Nichts für ungut!...aber ich sehe Schildenfeld bei weitem nicht so kritisch, wie Du!  


Is doch ok, wenn du das so siehst. ich mache mir Sorgen und du nicht. Wir sind Zweiter, bleiben es hoffentlich, bald ist Weihnachten und wir belieben hoffentlich gesund - das ist doch am wichtigsten, oder?

LG
#
Aragorn schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sorry Leute, ich wollte den Gordon hier als Mensch nicht schlecht machen, der Print.Spitzname kam oooch nicht von mir. Also mal rein sachlich: Für die zweite Liga reichts auch im Moment nicht. Der Gordon kann bestimmt mehr, aber er zeigts halt nicht und das hatten wir mit Spielen wie Rada oder Geri Cipi auch. Jeder darf da gern seine eigenen Meinung haben, aber leider misst man einen Profi nicht nur an seiner Leistung, sondern auch am Preis, den er kostet oder gekostet hat und ne Million für das, was er im Moment zeigt....Ich weiß nicht. ich wünsche uns allen und vor allem Gordon, dass es bald besser wird und er sicherer wird. Leider warte ich darauf schon seit dem 1. Spieltag...


Nichts für ungut!...aber ich sehe Schildenfeld bei weitem nicht so kritisch, wie Du!  


Olle Tippfehler heut...Mensch, wir sind ja Altersgenossen


Teilen