So bin nun etwas runter gekommen aber stinkig bin ich trotzdem noch. Schildenfeld hätte ich nach 5 Minuten nachdem der 2mal unbedrängt so doooooof geklärt hat und den Gegner dadurch ins Spiel bringt. Schildenfeld hatte gestern untere Kreisklassenniviau.
Ich muss sagen, dass sich meine Geduld mit Schildenfeld langsam auch dem Ende entgegen neigt. Ich sehe da das gleiche Problem wie seinerzeit bei Bellaid, naemlich dass er einfach zu viele Fehler einstreut, die den Gegener immer wieder ins Spiel bringen. Nach der Winterpause und dem Fortuna-Spiel hatte ich die Hoffnung, dass er endlich angekommen ist. Veh hat ja dann auch gesagt, dass Schildenfeld nun mehr auf dem platz kommuniziert und an sich gearbeitet hat. Wenn man die letzten beiden Spiele aber Revue passieren laesst, dann ist er weiterhin ein Sicherheitsrisiko. Alles an ihm festzumachen ist sicher falsch, aber an ihm vorbei laufen immer wieder gegnerische Angriffe, die ein solider Verteidiger einfach unterbinden muss.
Die Frage ist aber eben auch, welche Alternativen man hat. Amedick hat bei seinem Einstand genau die gleichen Unsicherheiten offenbart und war dann ausser Gefecht. Man koennte Butcher nach innen ziehen, buesst dann aber auf dem Fluegel mit Djakpa wieder defensive Stabilitaet ein.
mainkutscher schrieb: Guude zusamme, nach einer Nacht drüber schlafen will ich auch mal meinen Senf abgeben. Schildenfeld hatte gestern und wenn man ehrlich ist nicht nur gestern einen raabenschwarzen Tag erwischt. Aber wer eigentlich nicht? Amedick erschien mir gegen Braunschweig ähnlich langsam zu sein. Auch im Spielaufbau eigentlich genauso gut oder schlecht wie Schildenfeld. Ich geh mal davon aus, dass Schwegler im nächsten Spiel wieder da ist. Dann muss einer der beiden Sechser raus. ODER Ich würde Sebastian Rode in die IV zurück ziehen. Hat er in der letzten Saison öfters mal gespielt und das gar nicht so schlecht. Er rückt gerne mal raus um einen Pass in die Tiefe zu unterbinden, ist recht stark im Spielaufbau und zweikampfstark. Seine mangelnde Größe sehe ich nicht als Problem an, so viele Flanken und Eckbälle bringen die Gegner gar nicht. Ist zwar ein Ar...tritt gegenüber den anderen IV, aber ganz ehrlich irgendwas muss versucht werden.
also dass wir u.a für den langsamen Schildenfeld den ebe4nfalls langsamen Amedick geholt haben erschliesst sich mir nicht ganz, aber irgendwas werden sich die Verantwortlichen wohl dabei gedacht haben. Und dieses irgendwas müsste jetzt auch der Grund sein warum Gordon auf der Bank landet und Amedick spielt. ( sollte er den Kopf frei haben )
Sollte Amedick aber auf Dauer nicht an unsrer Innenverteidigung vorbeikommen, muss man echt mal unsre Transferpolitik kritisch hinterfragen. Ähnlich verhält es sich mit Friend.. Wenn er trotz mangelmder Fitness von Idrissou, schwnkenden Leistungen von Hoffer und dem Abgang von gekas nicht in die mannschaft kommt, dann stellt sich auch hier die Frage warum man ihn geholt hat. Ich hatte ihn vor seiner Degradierung auf die bank nicht so schlecht gesehn.
Nach dieser "Leistung" von Schildenfeld muß er definitiv mindestens für ein Spiel auf die Bank...
Es könnte z.B.Butscher in die IV wechseln und Djakpa wieder außen oder einfach Amedick anstatt Schildenfeld. Dies würde zumindest ich favorisieren.
Nach der Winterpause dachte ich das wir die stärkste Abwehr der ganzen Liga haben. Aber was das am Sonntag abging war mehr als grausig. Meiner Meinung nach kann ein Spieler wie Schildenfeld der von der ersten Minute neben der Spur war ein Team soweit verunsichern das dann gar nichts mehr geht. Denn wenn man hinten stabil steht kann man meiner Meinung nach befreiter nach vorne aufspielen ohne bei jedem Ballverlust zu Denken das es gleich wieder knallt so wie gestern. Das ist gestern vielleicht das Hauptproblem gewesen.
xxessechsxx schrieb: Meiner Meinung nach kann ein Spieler wie Schildenfeld der von der ersten Minute neben der Spur war ein Team soweit verunsichern das dann gar nichts mehr geht. Denn wenn man hinten stabil steht kann man meiner Meinung nach befreiter nach vorne aufspielen ohne bei jedem Ballverlust zu Denken das es gleich wieder knallt so wie gestern. Das ist gestern vielleicht das Hauptproblem gewesen.
War es nicht. Gleich werde ich noch zum Schildenfeld-Verteidiger...soweit kommt's noch.
Also ich sags euch ganz ehrlich, ich kann Schildenfeld nicht mehr sehen. Habe ihn lange genug in Schutz genommen, aber mir reichts einfach jetzt, ich denke das werde ich auch mal sagen dürfen, würde mich freuen wenn wir da eine Lösung finden würden mit Schildenfeld auf der Bank.
xxessechsxx schrieb: Meiner Meinung nach kann ein Spieler wie Schildenfeld der von der ersten Minute neben der Spur war ein Team soweit verunsichern das dann gar nichts mehr geht. Denn wenn man hinten stabil steht kann man meiner Meinung nach befreiter nach vorne aufspielen ohne bei jedem Ballverlust zu Denken das es gleich wieder knallt so wie gestern. Das ist gestern vielleicht das Hauptproblem gewesen.
War es nicht. Gleich werde ich noch zum Schildenfeld-Verteidiger...soweit kommt's noch.
Dann verteidige ihn doch mal... Bin gespannt...
Oder noch besser... du ersetzt den "Schildenfeld-Verteidiger"... Hätt dich gestern spielen lassen... Viel schlechter gehts nimmer...
DeWalli schrieb: würde mich freuen wenn wir da eine Lösung finden würden mit Schildenfeld auf der Bank.
Ja klar, stimme zu. Schildenfeld gehört jetzt auf die Bank. Amedick ist sicher eine Alternative.
ABER...wenn die 6er (Lehmann, Rode) sich nicht um 100% steigern, nützt das alles nichts. Hoffe hier auf Schwegler.
Denn wie soll man hinten verteidigen, wenn die Stürmer mit hoher Geschwindigkeit durchs Mittelfeld spazieren, wenn Pässe ungehindert in die Gasse gespielt werden können. Das ist auch für gut aufgelegte Innenverteidiger enorm schwer.
Wir haben 6:1 gegen den FSV gewonnen, weil deren 6er turmhoch unterlegen waren und die hüpftsteifen Verteidiger auch nichts (mehr) machen konnten.
Hatte nach den Spielen gegen Braunschwei gund Düsseldorf die Hoffnung, dass Schildenfeld nun endlich die erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung ist. Der Gedanke hat sich abe rnun schnell wieder zerstreut. Bei ihm fehlt mir vor allem die Aggresivität. Er ist kein besonders schneller Verteidiger, sondern eher jemand, der mit seinem Stellungsspiel glänzt. Wenn er dann also mal im Zeikampf ist, dann muss es auch mal scheppern. Das vermisse ich bei ihm komplett. Denke da nur zu gern an einen Mats Hummels. Dem schäumt der Mund auch nicht beim Spiel, sondern er ist eher ruhig und abgeklärt. Der Unterschied ist eben einfach nur: gewinnt er den Zweikampf mal nicht, dann ist der Gegenspieler trotzdem meist nicht vorbei...
Okay, auch für Dich nochmal.
Entscheidend war vor allem die desolate Leistung von Lehmann und die defensiv schwache von Rode. Sie ließen quasi alles zu und brachten nicht nur Schildenfeld, sondern die gesamte Abwehr in schier aussichtslose Situationen. Auch ein Puyol kann kaum was machen, wenn der Stürmer in Höchstgeschwindigkeit auf ihn zu kommt, wenn er gegen eine Überzahl verteidigen muss oder sein Nebenmann stehen bleibt.
Schildenfeld war schwach, aber zu einer seriösen Analyse gehört einfach, die Schlüsselposition eines jeden Spiels, nämlich die 6, kritisch zu bewerten. Veh wird das tun und reagieren, da bin ich sicher.
Gestern war der ganze Abwehrverbund mist. Die haben sich gegenseitig hochgeschaukelt, was Leichtsinnigkeit und Hibbeligkeit angeht. Das fing schon weiter vorne im DM an. Es kam einfach keine Ruhe rein.
Für Schildenfeld reicht es IMHO nicht. In Liga 2 gegen schwächere Gegner ist es noch ok, aber sollten wir aufsteigen kann man ihn einfach nicht bedenkenlos spielen lassen. Auch, weil ich Bamba zwar als sehr talentierten und technisch guten Spieler betrachte, er aber noch jung ist und neben sich auf einen erfahrenen Mann, der Ruhe ausstrahlt, angewiesen ist. Grade er schien am Ende des Spiels so verunsichert, dass einfach nichts mehr funktionierte.
Butscher ist für mich ein Glücksgriff und bringt IMHO genau die richtige Balance von Defensive und Offensive auf der AV Position für stärkere Gegner mit.
Jung enttäuscht mich diese Saison, er hat in jungen Jahren schon einiges an Erfahrung, schwimmt aber auch nur mit. Konnte auf seiner Seite auch nie für Stabilität sorgen.
Ergo würde ich es jetzt erstmal mit Amedick statt Schildenfeld probieren. Vielleicht gelingt es uns ja, diese Abwehr schnell einzuspielen und Amedick kann mit seiner Erfahrung sicher auch Bamba führen. Und Butscher ist ja auch noch da.
seventh_son schrieb: Gestern war der ganze Abwehrverbund mist. Die haben sich gegenseitig hochgeschaukelt, was Leichtsinnigkeit und Hibbeligkeit angeht. Das fing schon weiter vorne im DM an. Es kam einfach keine Ruhe rein.
Für Schildenfeld reicht es IMHO nicht. In Liga 2 gegen schwächere Gegner ist es noch ok, aber sollten wir aufsteigen kann man ihn einfach nicht bedenkenlos spielen lassen. Auch, weil ich Bamba zwar als sehr talentierten und technisch guten Spieler betrachte, er aber noch jung ist und neben sich auf einen erfahrenen Mann, der Ruhe ausstrahlt, angewiesen ist. Grade er schien am Ende des Spiels so verunsichert, dass einfach nichts mehr funktionierte.
Butscher ist für mich ein Glücksgriff und bringt IMHO genau die richtige Balance von Defensive und Offensive auf der AV Position für stärkere Gegner mit.
Jung enttäuscht mich diese Saison, er hat in jungen Jahren schon einiges an Erfahrung, schwimmt aber auch nur mit. Konnte auf seiner Seite auch nie für Stabilität sorgen.
Ergo würde ich es jetzt erstmal mit Amedick statt Schildenfeld probieren. Vielleicht gelingt es uns ja, diese Abwehr schnell einzuspielen und Amedick kann mit seiner Erfahrung sicher auch Bamba führen. Und Butscher ist ja auch noch da.
Natürlich war gestern der ganze Abwehrverbund Mist.. Die ganze Mannschaft hat Müll gespielt.. Aber nichts destotrotz ist Schildenfeld hinten immer wieder für Aussetzer gut.. Nicht erst seit gestern.. Er ist einfach ein Unsicherheitsfaktor.. Es reicht bei ihm in dieser Form ja noch nicht mal für gehobene 2.Ligaansprüche, geschweige (falls wir aufsteigen) für die 1. Liga..
Anderson hatte gestern auch einen rabenschwarzen Tag.. Aber er spielt bisher eine recht solide und gute Saison..
GoodButcher schrieb: Schildenfeld hatte gestern untere Kreisklassenniviau.
Bei allem Verständnis für die Kritik an Schildenfeld: Jede Mannschaft auf Kreisebene würde riesig von einem Spieler wie ihm profitieren. Gordon hat gestern schlecht gespielt, wie fast alle im Eintracht-Trikot.
Es gilt, einen Aufstieg zu schaffen. Wird nicht leicht, ist aber möglich - unabhängig davon, welcher unserer IVs auf dem Platz steht. Die haben alle das Potenzial, bei einem Aufsteiger zu kicken.
Ich kann den Name Schildenfeld nicht mehr hören. Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie er jede Woche wieder in der Startelf steht.Warum spielt ein Butscher nicht in der IV und ein Djakpa in seiner Position als LV.? Wenn dies Woche für Woche so weiter geht muss man natürlich auch an AV zweifeln.Und das aller schönste so ein Schildenfeld bekommt einen 3 Jahresvertrag bei uns. lach lach lach
Bereits gegen den FSV war trotz des Sieges eine erhebliche Unsicherheit zu sehen, so sprang Schildenfeld einmal an einem aufspringenden Fall vorbei und nur Oka war es zu verdanken, dass es kein Gegentor gab. Das Problem beginnt aber wohl nicht erst in der Abwehr, auch das Pressing der Offensiv- und Mittelfeldspieler lässt zu wünschen übrig, gerade eine spielerisch sehr gut auftretende Mannschaft wie Paderborn hat dies verdeutlicht, lief eigentlich vergleichbar den Gegentoren beim Pauli-Spiel. Teilweise einfach zu langsam und pomadig. Man sollte da mehr an der Feinabstimmung arbeiten und sich nicht zu sehr auf dem scheinbar leichteren Restprogramm ausruhen, denn Gegner wie Dresden und Cottbis sind nun weiß Gott auch nicht die schlechtesten.
Für mich gibt es genau drei Varianten in der IV: 1. Jung - Amedick - Anderson - Butcher 2. Jung - Amedick - Butcher - Djakpa 3. Jung - Anderson - Butcher - Djakpa
Letztere wurde gestern am Schluss auch gespielt. Heiko Butscher ist allein schon von der Größe her für mich der bessere IV. Er ist ein ziemlicher Bulle. Mit Amedick zusammen wären das zwei Türme, allerdings ist dann Anderson raus-einer fällt immer raus bei diesen gedankenspielen. Bei mir fehlt Gordon Schildenfeldt, weil er endlich mal eine Denkpause braucht. Er ist Nationalspieler seines Lsndes und hat in Ansätzen nicht die Erwartungen in bezug auf seine sehr hohe Ablöse erfüllt. ich hoffe, dass AV das auch erndlich erkannt hat und dem müden und vor allem langsamen Kroaten mal eine Auszeit gönnt.
Maik77 schrieb: Ich kann den Name Schildenfeld nicht mehr hören. Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie er jede Woche wieder in der Startelf steht.Warum spielt ein Butscher nicht in der IV und ein Djakpa in seiner Position als LV.? Wenn dies Woche für Woche so weiter geht muss man natürlich auch an AV zweifeln.Und das aller schönste so ein Schildenfeld bekommt einen 3 Jahresvertrag bei uns. lach lach lach
Warum Schildenfeld nach der Winterpause in der Anfangself stand, wirst du beantworten können, wenn du die ersten beiden Spiele von ihm gesehen hättest.
KurtMasur schrieb: Für mich gibt es genau drei Varianten in der IV: 1. Jung - Amedick - Anderson - Butcher 2. Jung - Amedick - Butcher - Djakpa 3. Jung - Anderson - Butcher - Djakpa
Letztere wurde gestern am Schluss auch gespielt. Heiko Butscher ist allein schon von der Größe her für mich der bessere IV. Er ist ein ziemlicher Bulle. Mit Amedick zusammen wären das zwei Türme, allerdings ist dann Anderson raus-einer fällt immer raus bei diesen gedankenspielen. Bei mir fehlt Gordon Schildenfeldt, weil er endlich mal eine Denkpause braucht. Er ist Nationalspieler seines Lsndes und hat in Ansätzen nicht die Erwartungen in bezug auf seine sehr hohe Ablöse erfüllt. ich hoffe, dass AV das auch erndlich erkannt hat und dem müden und vor allem langsamen Kroaten mal eine Auszeit gönnt.
Sorry ich meinte drei Varianten in der Viererkette
Maik77 schrieb: Ich kann den Name Schildenfeld nicht mehr hören. Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie er jede Woche wieder in der Startelf steht.Warum spielt ein Butscher nicht in der IV und ein Djakpa in seiner Position als LV.? Wenn dies Woche für Woche so weiter geht muss man natürlich auch an AV zweifeln.Und das aller schönste so ein Schildenfeld bekommt einen 3 Jahresvertrag bei uns. lach lach lach
Warum Schildenfeld nach der Winterpause in der Anfangself stand, wirst du beantworten können, wenn du die ersten beiden Spiele von ihm gesehen hättest.
Die denn da eine Ausnahme waren...wie gesagt, wir reden hier über einen NATIONALSPIELER, der in österreich allererste Sahne war, was am schwachen niveau der BL in Austria liegen kann oder aber an einem totalen Leistungsabfall bzw. einer Nichtanpassungsfähigkeit von GS! Soweit ich weiß, hat er nicht einmal ausgesetzt, war immer in der Startelf und hatte genügend Zeit, um sich an das Spielsystem der Eintracht und der zweiten liga zu gewöhnen. Es drängen sich für mich zwansgsläufig bei ihm ein Vergleich zu Karel Radda oder Geri Cipi auf. der Cipi hat dann wenigstens nochmal ordentlich gefoult
Ich hoffe, das Missverständnis um oder mit ihm wird bald erkannt und er geht nach der Saison wieder, weil er sich ja auch soviel zutraut und erste Liga spielen will. Da sieht der jar nich durch
Schildenfeld hatte gestern untere Kreisklassenniviau.
,-)
Ich muss sagen, dass sich meine Geduld mit Schildenfeld langsam auch dem Ende entgegen neigt. Ich sehe da das gleiche Problem wie seinerzeit bei Bellaid, naemlich dass er einfach zu viele Fehler einstreut, die den Gegener immer wieder ins Spiel bringen. Nach der Winterpause und dem Fortuna-Spiel hatte ich die Hoffnung, dass er endlich angekommen ist. Veh hat ja dann auch gesagt, dass Schildenfeld nun mehr auf dem platz kommuniziert und an sich gearbeitet hat. Wenn man die letzten beiden Spiele aber Revue passieren laesst, dann ist er weiterhin ein Sicherheitsrisiko. Alles an ihm festzumachen ist sicher falsch, aber an ihm vorbei laufen immer wieder gegnerische Angriffe, die ein solider Verteidiger einfach unterbinden muss.
Die Frage ist aber eben auch, welche Alternativen man hat. Amedick hat bei seinem Einstand genau die gleichen Unsicherheiten offenbart und war dann ausser Gefecht. Man koennte Butcher nach innen ziehen, buesst dann aber auf dem Fluegel mit Djakpa wieder defensive Stabilitaet ein.
also dass wir u.a für den langsamen Schildenfeld den ebe4nfalls langsamen Amedick geholt haben erschliesst sich mir nicht ganz, aber irgendwas werden sich die Verantwortlichen wohl dabei gedacht haben. Und dieses irgendwas müsste jetzt auch der Grund sein warum Gordon auf der Bank landet und Amedick spielt. ( sollte er den Kopf frei haben )
Sollte Amedick aber auf Dauer nicht an unsrer Innenverteidigung vorbeikommen, muss man echt mal unsre Transferpolitik kritisch hinterfragen.
Ähnlich verhält es sich mit Friend.. Wenn er trotz mangelmder Fitness von Idrissou, schwnkenden Leistungen von Hoffer und dem Abgang von gekas nicht in die mannschaft kommt, dann stellt sich auch hier die Frage warum man ihn geholt hat. Ich hatte ihn vor seiner Degradierung auf die bank nicht so schlecht gesehn.
Es könnte z.B.Butscher in die IV wechseln und Djakpa wieder außen oder einfach Amedick anstatt Schildenfeld. Dies würde zumindest ich favorisieren.
Nach der Winterpause dachte ich das wir die stärkste Abwehr der ganzen Liga haben. Aber was das am Sonntag abging war mehr als grausig. Meiner Meinung nach kann ein Spieler wie Schildenfeld der von der ersten Minute neben der Spur war ein Team soweit verunsichern das dann gar nichts mehr geht. Denn wenn man hinten stabil steht kann man meiner Meinung nach befreiter nach vorne aufspielen ohne bei jedem Ballverlust zu Denken das es gleich wieder knallt so wie gestern. Das ist gestern vielleicht das Hauptproblem gewesen.
Habe ihn lange genug in Schutz genommen, aber mir reichts einfach jetzt, ich denke das werde ich auch mal sagen dürfen, würde mich freuen wenn wir da eine Lösung finden würden mit Schildenfeld auf der Bank.
Oder noch besser... du ersetzt den "Schildenfeld-Verteidiger"... Hätt dich gestern spielen lassen... Viel schlechter gehts nimmer...
Ja klar, stimme zu. Schildenfeld gehört jetzt auf die Bank. Amedick ist sicher eine Alternative.
ABER...wenn die 6er (Lehmann, Rode) sich nicht um 100% steigern, nützt das alles nichts. Hoffe hier auf Schwegler.
Denn wie soll man hinten verteidigen, wenn die Stürmer mit hoher Geschwindigkeit durchs Mittelfeld spazieren, wenn Pässe ungehindert in die Gasse gespielt werden können. Das ist auch für gut aufgelegte Innenverteidiger enorm schwer.
Wir haben 6:1 gegen den FSV gewonnen, weil deren 6er turmhoch unterlegen waren und die hüpftsteifen Verteidiger auch nichts (mehr) machen konnten.
Okay, auch für Dich nochmal.
Entscheidend war vor allem die desolate Leistung von Lehmann und die defensiv schwache von Rode.
Sie ließen quasi alles zu und brachten nicht nur Schildenfeld, sondern die gesamte Abwehr in schier aussichtslose Situationen. Auch ein Puyol kann kaum was machen, wenn der Stürmer in Höchstgeschwindigkeit auf ihn zu kommt, wenn er gegen eine Überzahl verteidigen muss oder sein Nebenmann stehen bleibt.
Schildenfeld war schwach, aber zu einer seriösen Analyse gehört einfach, die Schlüsselposition eines jeden Spiels, nämlich die 6, kritisch zu bewerten. Veh wird das tun und reagieren, da bin ich sicher.
Natürlich war gestern der ganze Abwehrverbund Mist..
Die ganze Mannschaft hat Müll gespielt.. Aber nichts
destotrotz ist Schildenfeld hinten immer wieder für
Aussetzer gut.. Nicht erst seit gestern.. Er ist einfach
ein Unsicherheitsfaktor.. Es reicht bei ihm in dieser
Form ja noch nicht mal für gehobene 2.Ligaansprüche,
geschweige (falls wir aufsteigen) für die 1. Liga..
Anderson hatte gestern auch einen rabenschwarzen Tag..
Aber er spielt bisher eine recht solide und gute Saison..
Bei allem Verständnis für die Kritik an Schildenfeld: Jede Mannschaft auf Kreisebene würde riesig von einem Spieler wie ihm profitieren. Gordon hat gestern schlecht gespielt, wie fast alle im Eintracht-Trikot.
Es gilt, einen Aufstieg zu schaffen. Wird nicht leicht, ist aber möglich - unabhängig davon, welcher unserer IVs auf dem Platz steht. Die haben alle das Potenzial, bei einem Aufsteiger zu kicken.
Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie er jede Woche wieder in der Startelf steht.Warum spielt ein Butscher nicht in der IV und ein Djakpa in seiner Position als LV.?
Wenn dies Woche für Woche so weiter geht muss man natürlich auch an AV zweifeln.Und das aller schönste so ein Schildenfeld bekommt einen 3 Jahresvertrag bei uns. lach lach lach
1. Jung - Amedick - Anderson - Butcher
2. Jung - Amedick - Butcher - Djakpa
3. Jung - Anderson - Butcher - Djakpa
Letztere wurde gestern am Schluss auch gespielt. Heiko Butscher ist allein schon von der Größe her für mich der bessere IV. Er ist ein ziemlicher Bulle. Mit Amedick zusammen wären das zwei Türme, allerdings ist dann Anderson raus-einer fällt immer raus bei diesen gedankenspielen.
Bei mir fehlt Gordon Schildenfeldt, weil er endlich mal eine Denkpause braucht. Er ist Nationalspieler seines Lsndes und hat in Ansätzen nicht die Erwartungen in bezug auf seine sehr hohe Ablöse erfüllt. ich hoffe, dass AV das auch erndlich erkannt hat und dem müden und vor allem langsamen Kroaten mal eine Auszeit gönnt.
Sorry ich meinte drei Varianten in der Viererkette
Die denn da eine Ausnahme waren...wie gesagt, wir reden hier über einen NATIONALSPIELER, der in österreich allererste Sahne war, was am schwachen niveau der BL in Austria liegen kann oder aber an einem totalen Leistungsabfall bzw. einer Nichtanpassungsfähigkeit von GS! Soweit ich weiß, hat er nicht einmal ausgesetzt, war immer in der Startelf und hatte genügend Zeit, um sich an das Spielsystem der Eintracht und der zweiten liga zu gewöhnen. Es drängen sich für mich zwansgsläufig bei ihm ein Vergleich zu Karel Radda oder Geri Cipi auf. der Cipi hat dann wenigstens nochmal ordentlich gefoult
http://www.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/leistungsdaten/spieler_38870.html
Ich hoffe, das Missverständnis um oder mit ihm wird bald erkannt und er geht nach der Saison wieder, weil er sich ja auch soviel zutraut und erste Liga spielen will. Da sieht der jar nich durch