>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
PetiC schrieb:
Hey Freunde, Diskussion hin oder her, aber der Gorden muss sofort raus! Wenn wir ohne Angst aufsteigen wollen und im Anschluß auch noch die Klasse halten wollen, darf solch ein schlechter Verteidiger in keinster Weise ein Teil von uns sein, denn ansonnsten verfehlen wir unsere Ziele kläglich.

Ich bin kein Freund davon jemanden an den Pranger zu stellen, und ich gebe einem meiner Vorredner flächenddeckend Recht - das ein Team entscheidend ist - ABER: Ein Team (Kette) ist auch nur so stark wie sein schwächstes Glied, und das ist momentan zweifelsohne GS! Also ist hier höchste Zeit zu reagieren!

Denkt mal drüber nach...auch Sie Herr Veh!  


Vielleicht sind dir die 3 Mio. Berichte darüber entgangen, aber Veh hat Schildenfeld bereits aussortiert.
#
WAS? Ja das sind Sie dann in der Tat! Es geschehen anscheinend doch noch Zeiten und Wunder!
..und für welch einen Zeitraum oder nur für das nächste Spiel (Denkpause schimpft sich so etwas heutzutage)

..und wie will er nun spielen??
#
FredSchaub schrieb:
Grabow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

 Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. (...)


Es ist leider viel schlimmer geworden!


du hälst also Butscher oder Djakpa für schlechte Transfers



Fehleinkäufe: Kessler, Schildi (1 gutes Spiel erst gemacht), Lehmann (nicht mal eine Hand voll gute Spiele), Friend, Bell und Schmidt (hätten wir uns auch sparen können)
Kann man noch nicht beurteilen: Abu, Amedick
Geht noch: Djakpa (hat zug nach vorne, nur die Flanken kommen meist nicht an), Karim und Hoffer (beide mit Licht und Schatten)
Top Transfers: Bamba, Mo, Butscher
#
FredSchaub schrieb:
Grabow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

 Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. (...)


Es ist leider viel schlimmer geworden!


du hälst also Butscher oder Djakpa für schlechte Transfers


Scheinbar

Veh und Hübner haben gut eingekauft, für das was möglich war sogar sehr gut, nur einige scheinen weiter lauter Messi´s und Ronaldo´s zu erwarten.

Auch Schildenfeld war vom Prinzip her ein guter einkauf, das es doch nicht klappt ist sicher scheisse, hat man aber halt Pech gehabt, dafür hat man jetzt einen Amedick geholt, der hier aber scheinbar nach einem Spiel schon zum Teufel gejagt wird  

Ich bin von dem Jungen überzeugt, nur er muss halt auch spielen, was halt durch die Verletzung nicht möglich war, um es mit der Caio Metapher zu sagen, er brauch nur mal 5 Spiele am Stück.

Wenn alle versagen schmeissen wir halt Nachwuchsspieler rein, mehr als schiefgehen kann es nicht.
#
Ich sehe Djakpa nicht so schlecht wie hier einige, aber irgendwas muss er ja haben, was mies ist.
Nun auch Butscher ist für mich nicht dr geborene LV, sondern eher ein IV, aber die vakante Postion auf der linken Seite der Viererkette ist für viele Vereine nicht greade einfach zu besetzen, deshalb kann man nur jedem Kind, das anfängt, Fußball zu spielen empfehlen, auf linker Verteidiger zu trainieren, denn davon gibt es zumindest in Deutschland nicht allzuviel gute Leute. Einer muss es denn aber bei uns machen.
Mir ist alle recht, nur möchte ich Schildenfeldt am Sonntag gegen Energie auf dr Bank sehen, wenn AV das nicht macht, ist auch bei ihm das Ende der Fahnenstange erreicht. Diese Kosnequenz traue ich ihm aber zu, um nicht zu sagen, ich erwarte es von ihm.
Ich denke die Viererkette wird mit Jung, Amedick, Anderson und Butscher auflaufen.
#
korthaus schrieb:
PetiC schrieb:
Hey Freunde, Diskussion hin oder her, aber der Gorden muss sofort raus! Wenn wir ohne Angst aufsteigen wollen und im Anschluß auch noch die Klasse halten wollen, darf solch ein schlechter Verteidiger in keinster Weise ein Teil von uns sein, denn ansonnsten verfehlen wir unsere Ziele kläglich.

Ich bin kein Freund davon jemanden an den Pranger zu stellen, und ich gebe einem meiner Vorredner flächenddeckend Recht - das ein Team entscheidend ist - ABER: Ein Team (Kette) ist auch nur so stark wie sein schwächstes Glied, und das ist momentan zweifelsohne GS! Also ist hier höchste Zeit zu reagieren!

Denkt mal drüber nach...auch Sie Herr Veh!  


Vielleicht sind dir die 3 Mio. Berichte darüber entgangen, aber Veh hat Schildenfeld bereits aussortiert.  


aber nur vorübergehend!
#
Grabow schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grabow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

 Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. (...)


Es ist leider viel schlimmer geworden!


du hälst also Butscher oder Djakpa für schlechte Transfers


Definitiv! Butscher ist eventuell brauchbar, wird sich zeigen. Am Sonntag war er miserabel!

Und Djakpa? Über den mag ich gar nicht sprechen.
Bolzt Bälle nahezu immer unbedrängt zum Gegner! Hat ein grottig schlechtes Stellungspiel, hält keine taktischen Vorgaben und macht den Gegner stark, wie beispeilsweise gegen Pauli. Ich hoffe nicht, dass er im nächsten Spiel aufläuft...

Djakpa war definitiv ein Fehleinkauf!




Ich befürchte es hat keinen Sinn mit dir normal zu reden.   Zumindest hast du deine Meinung exklusiv.
#
Grabow schrieb:
KurtMasur schrieb:

Ich denke die Viererkette wird mit Jung, Amedick, Anderson und Butscher auflaufen.


Halte ich auch für wahrscheinlich und möglicherweise die beste Lösung. Auch wenn das keine sichere Kette sein wird!

Wir müssen eben mehr Tore schießen als wir fangen!




du weißt dinge, die sonst nur der koreaner weiß  
#
Grabow schrieb:
mickmuck schrieb:

du weißt dinge, die sonst nur der koreaner weiß    


achso ich vergaß': KRITIK IST HIER VERBOTEN!

                   


nö, das sicher nicht. was du aber machst, ist mit vermeintlichen fakten um dich werfen. offenbar musst du ein prophet sein.
#
Grabow schrieb:
mickmuck schrieb:

du weißt dinge, die sonst nur der koreaner weiß    


achso ich vergaß': KRITIK IST HIER VERBOTEN!

                   


please don´t feed this troll  
#
Dafür das Hübner angeblich so schlecht eingekauft hat, stehen wir mit 46 Punkten nach 23 Spieltagen aber recht gut da!
#
Aber gerade Hübner hätte doch wissen müssen das der Schildenfeld zu schwach für die 2.Liga ist. In Duisburg wurd der doch auch nach 4 Spielen aussortiert  :neutral-face
#
RocDiamond schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grabow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

 Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. (...)


Es ist leider viel schlimmer geworden!


du hälst also Butscher oder Djakpa für schlechte Transfers



Fehleinkäufe: Kessler, Schildi (1 gutes Spiel erst gemacht), Lehmann (nicht mal eine Hand voll gute Spiele), Friend, Bell und Schmidt (hätten wir uns auch sparen können)
Kann man noch nicht beurteilen: Abu, Amedick
Geht noch: Djakpa (hat zug nach vorne, nur die Flanken kommen meist nicht an), Karim und Hoffer (beide mit Licht und Schatten)
Top Transfers: Bamba, Mo, Butscher


wobei ich Kessler nicht als Fehltransfer sehe - es wurde ihm halt Oka vorgezogen
#
Taka19 schrieb:
Aber gerade Hübner hätte doch wissen müssen das der Schildenfeld zu schwach für die 2.Liga ist. In Duisburg wurd der doch auch nach 4 Spielen aussortiert  :neutral-face  


dortmund hatte reus aussortiert, weil er ihnen nicht gut genug war....

spieler können sich ja durchaus weiterentwickeln. und in graz hat er auch eine klasse saison gespielt.
#
mickmuck schrieb:
Taka19 schrieb:
Aber gerade Hübner hätte doch wissen müssen das der Schildenfeld zu schwach für die 2.Liga ist. In Duisburg wurd der doch auch nach 4 Spielen aussortiert  :neutral-face  


dortmund hatte reus aussortiert, weil er ihnen nicht gut genug war....

spieler können sich ja durchaus weiterentwickeln. und in graz hat er auch eine klasse saison gespielt.  


Langsam glaube ich die Grazer haben uns veräppelt oder
den Zwillingsbruder von Gorden verkauft.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Taka19 schrieb:
Aber gerade Hübner hätte doch wissen müssen das der Schildenfeld zu schwach für die 2.Liga ist. In Duisburg wurd der doch auch nach 4 Spielen aussortiert  :neutral-face  


dortmund hatte reus aussortiert, weil er ihnen nicht gut genug war....

spieler können sich ja durchaus weiterentwickeln. und in graz hat er auch eine klasse saison gespielt.  


Langsam glaube ich die Grazer haben uns veräppelt oder
den Zwillingsbruder von Gorden verkauft.





Genau  

Na ernsthaft, in Graz lief es und in der Kroatischen Nationalmannschaft ist er jetzt auch nicht so unterirdisch.
Also scheint er hier oder einfach mit der Liga nicht zurecht zu kommen.
#
Mainhattener schrieb:
Also scheint er hier oder einfach mit der Liga nicht zurecht zu kommen.  

Das ist mir irgendwie zu einfach. Ich glaube, dass Schildenfeld nicht in das taktisches Konzept passt. Die Kroatische Nationalmannschaft spielt ja auch nicht nur gegen Gurkentruppen, die 3 Liga format haben. Nicht jeder Spieler funktioniert in jedem Spielsystem, was erstmal unabhängig von der Liga ist.
#
Grabow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also scheint er hier oder einfach mit der Liga nicht zurecht zu kommen.  

Das ist mir irgendwie zu einfach. Ich glaube, dass Schildenfeld nicht in das taktisches Konzept passt. Die Kroatische Nationalmannschaft spielt ja auch nicht nur gegen Gurkentruppen, die 3 Liga format haben. Nicht jeder Spieler funktioniert in jedem Spielsystem, was erstmal unabhängig von der Liga ist.

Also so furchtbar ungewöhnlich ist eine Viererkette jetzt aber nicht!          

Ja genau  
#
Ich finde es klasse das wir einen Trainer haben der konsequent handelt.
Funkel und Skibbe hätten auch jetzt noch an Schildenfeld festgehalten.

Bravo Hr. Veh!!!

Schildenfeld ist einfach zu schlecht für den schnellen Buli-Fussball. In Österreich gehts da sehr viel gemütlicher zu.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich finde es klasse das wir einen Trainer haben der konsequent handelt.
Funkel und Skibbe hätten auch jetzt noch an Schildenfeld festgehalten.

Bravo Hr. Veh!!!

Schildenfeld ist einfach zu schlecht für den schnellen Buli-Fussball. In Österreich gehts da sehr viel gemütlicher zu.

So langsam wirds beschähmend.


Teilen