Überfordert doch den Österreicher net ... der taucht nachher noch mit Laptop am GD auf weil er sich net merken kann wem er nun wieviele Bier reservieren soll ...
Schneechaos in Wiesbaden! Die armen Busfahrer! Unserer hatte totale Panik weil die Endhaltestelle aufm Berg oben ist. Also konnte er nur die letzte Haltestelle im Tal anfahren. War noch ein schöner Fußmarsch bei Schneefall!
Ich muss leider noch einkaufen...
naja - so schön wie das auf-der-Couch-liegen auch ist - mit leerem Magen machts keinen spaß .
Du, nur du allein *sing*
Ich wollte meinem Auto auch noch ne Wäsche gönnen mehrere tausend Kilometer in dem Wetter da draußen und es ist grau.
Kommt mir bekannt vor . gut meins ist schon grau - bzw. "polarsilber". Aber trotzdem - war gestern auch in der Waschstraße! War einfach zu dreckig!
OmG, mit meinen Ohren ist was nicht in Ordnung, ich höre schon Norweger singen....
und sie singen nur fuer dich
Ich mach jetzt erst mal meine Wohnung sauber und dann geht's ans Auto. Ein Samstag auf der Couch sieht irgendwie ganz anders aus...
Euch allen viel Spaß im Stadion.
Tüten - sind gedreht
Klamotten - nur noch anziehen
Bier - Prost
na dann
HEIMSIEG
Schneechaos in Wiesbaden! Die armen Busfahrer! Unserer hatte totale Panik weil die Endhaltestelle aufm Berg oben ist. Also konnte er nur die letzte Haltestelle im Tal anfahren. War noch ein schöner Fußmarsch bei Schneefall!
Aber nach nem Heimsieg macht man ja alles