>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür habe ich mir beim assospiel die 77777 geholt    

Alles voll mit Abzockern hier.  


Du pennst einfach zu viel  
#
Einen Tusch an die annere Rheinseite!  
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür habe ich mir beim assospiel die 77777 geholt    


Wow, wenn's die 88888 gewesen wäre, hättest Du die in Hongkong für Millionen verhökern können, minimum  


Nicht wirklich, da es sich dabei ja um fünf Achten handeln würde; die 8888 wäre gut (= vier Ziffern = halbe Acht).
#
So die Herren, ich gehe jetzt ins Bett. Bonne nuit!
#
Woher kommt eigentlich bei einigen diese ganz feste Überzeugung, dass man Spieler nur aufstellen müssen, der Rest erledigt sich dann ja von alleine?

Erst blöcken all nach Caio, brüllen den alten Trainer raus, nur um dann zu merken, dass der neue Caio auch nicht für den leibhaftigen Messias hält.

Und nun entblöden sich die selben Leute nicht wie dumm nach Fährmann zu rufen.

Nix gelernt und die Hälfte vergessen.
#
Fährmann in den Sturm! Fährmann in den Sturm!  
#
Jugger schrieb:
Fährmann in den Sturm! Fährmann in den Sturm!    


Ja, genau das meinte ich.  ,-)
#
Grandiose 0 Punkte im Tippspiel  
#
christus schrieb:
Grandiose 0 Punkte im Tippspiel    
Grandiose 11 Punkte im Tippspiel!  
#
yeboah1981 schrieb:
christus schrieb:
Grandiose 0 Punkte im Tippspiel    
Grandiose 11 Punkte im Tippspiel!  



Cheater!!
#
Nix da! Bauchgefühl gepaart mit einer gehörigen Portion Fußballsachverstand!  
#
yeboah1981 schrieb:
Nix da! Bauchgefühl gepaart mit einer gehörigen Portion Fußballsachverstand!    


Ach iwo, ihr könnt doch garantiert irgendwie bescheißen. Ihr gehört doch zum System. Aber bei dir glaube ich das natürlich nicht. Du bist ja so klug und schön und einfach nur toll.
#
So etwas würde ich doch nie tun.  
#
yeboah1981 schrieb:
So etwas würde ich doch nie tun.    


Nein, niiiiiiiiiiiie
#
Hier, Christus, mir sind da Klagen bezüglich des Zuges zu Ohren gekommen: Fenster nicht ordentlich geputzt, kein Klopapier in Kabine drei und unter Sitz 63 klebte ein Kaugummi.

Tss!
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Christus, mir sind da Klagen bezüglich des Zuges zu Ohren gekommen: Fenster nicht ordentlich geputzt, kein Klopapier in Kabine drei und unter Sitz 63 klebte ein Kaugummi.

Tss!  


Und dann noch 0 Punkte im Tippspiel, scheint nicht sein Wochenende gewesen zu sein  
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür habe ich mir beim assospiel die 77777 geholt    


Wow, wenn's die 88888 gewesen wäre, hättest Du die in Hongkong für Millionen verhökern können, minimum  


Nicht wirklich, da es sich dabei ja um fünf Achten handeln würde; die 8888 wäre gut (= vier Ziffern = halbe Acht).


Elender Haarspalter    Gutgut, demnächst am nämlichen Ort ein taoistisches Rigorosum  
#
Der Kerl dürfte seinen Job auch los sein: *klick*
#
adlerkadabra schrieb:
Elender Haarspalter    Gutgut, demnächst am nämlichen Ort ein taoistisches Rigorosum    


Wobei die Bedeutung der Acht ja auch nichts mit dem Taoismus zu tun hat.  
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Elender Haarspalter    Gutgut, demnächst am nämlichen Ort ein taoistisches Rigorosum    


Wobei die Bedeutung der Acht ja auch nichts mit dem Taoismus zu tun hat.    


*hüstel*


Teilen