>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
so - hier darf ich hoffentlich mal ...

SIPPEL DU ELENDIGE MISSGEBURT!!!! DER BLITZ SOLL DICH BEIM KACKEN TREFFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!

Das is einfach nur ungerecht - ungerecht - ungerecht! Die kriegen die Elfer - wir nicht - die kriegen die Fouls - wir nicht!

1:1 hatte ich getippt - in der 90. 2:1 für die pillendeppen - 1:1 hatte ich in nürnberg getippt - in der 90. 2:1 für diese penner! ich hab sooooooooooooooo einen Hals!!!!

Und nein - über Ochs reg ich mich net auf - war au net glücklich aber is halt passiert!


Sorry, bei allem verständlichen Ärger, aber Missgeburt geht gar nicht. Nie.

Nix für ungut, bin auch extrem angepisst.


hast ja recht ... aber das mußte einfach mal raus - danach gings mir - wenn auch nur ein bisschen - besser! Vor allem eben weils ja nicht das erste Mal war dass wir spielentscheidend verpfiffen wurden! Freiburg sowieso - aber auch wenn ich an die Abseitsstellungen von Ochs denke, die keine waren ... da platzt einem halt irgendwann der Kragen!
#
MrBoccia schrieb:
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.


wollt eigentlich gestern noch was dazu schreiben aber war glaub ich besser so dass ichs nicht gemacht hab!

Seh das wie Cino - was um Himmels willen wollt ihr denn noch alles? Ich für meinen Teil wollte eine Reaktion auf das lustlose Spiel gegen Freiburg sehen - und die hab ich gesehen - die Eintracht war ballsicherer - war präsenter als Leverkusen! Dann kriegt sie mit einem der ersten Bayer-Angriffe das Gegentor - klar - Fehler Jung und wohl auch Fehler Russ! Aber wer nicht arbeitet, macht keine Fehler - passiert halt! Umso bemerkenswerter dass sie nicht aufgegeben haben - die Eintracht weiterhin zumindest nicht schlechter als Bayer! Und verdient zum Ausgleich gekommen! Und dann halt Pech und Unvermögen - zum einen was die Schirileistungen angeht - zum anderen wie man mit den eigenen Chancen umgegangen ist! Und dann ist halt in der letzten Minute ein weiterer Fehler passiert - meine Güte! Aber zusammengefasst: Fehler Jung, Fehler Russ, Fehler Ochs ... und was genau kann da jetzt Skibbe dazu?
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.


wollt eigentlich gestern noch was dazu schreiben aber war glaub ich besser so dass ichs nicht gemacht hab!

Seh das wie Cino - was um Himmels willen wollt ihr denn noch alles? Ich für meinen Teil wollte eine Reaktion auf das lustlose Spiel gegen Freiburg sehen - und die hab ich gesehen - die Eintracht war ballsicherer - war präsenter als Leverkusen! Dann kriegt sie mit einem der ersten Bayer-Angriffe das Gegentor - klar - Fehler Jung und wohl auch Fehler Russ! Aber wer nicht arbeitet, macht keine Fehler - passiert halt! Umso bemerkenswerter dass sie nicht aufgegeben haben - die Eintracht weiterhin zumindest nicht schlechter als Bayer! Und verdient zum Ausgleich gekommen! Und dann halt Pech und Unvermögen - zum einen was die Schirileistungen angeht - zum anderen wie man mit den eigenen Chancen umgegangen ist! Und dann ist halt in der letzten Minute ein weiterer Fehler passiert - meine Güte! Aber zusammengefasst: Fehler Jung, Fehler Russ, Fehler Ochs ... und was genau kann da jetzt Skibbe dazu?



skibbe soll sich fragen, warum er nicht durch wechsel die platte mannschaft wiederbelebt. köhler konnte kaum noch laufen, durfte aber durch spielen, absolut unverständlich. er soll sich fragen, warum man nicht in der zweiten halbzeit mit einer offensiveren ausrichtung, die leverkusener wackelabwehr unter druck gesetzt hat.

mir wird die schuld zu sehr beim schiedsrichter gesucht, klar ist es ärgerlich, wenn die den elfer bekommen und wir nicht aber wir sollten uns ans die eigene nase fassen.

das war gestern ein leverkusener b-mannschaft, am samstag wird es viel schwerer.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.


wollt eigentlich gestern noch was dazu schreiben aber war glaub ich besser so dass ichs nicht gemacht hab!

Seh das wie Cino - was um Himmels willen wollt ihr denn noch alles? Ich für meinen Teil wollte eine Reaktion auf das lustlose Spiel gegen Freiburg sehen - und die hab ich gesehen - die Eintracht war ballsicherer - war präsenter als Leverkusen! Dann kriegt sie mit einem der ersten Bayer-Angriffe das Gegentor - klar - Fehler Jung und wohl auch Fehler Russ! Aber wer nicht arbeitet, macht keine Fehler - passiert halt! Umso bemerkenswerter dass sie nicht aufgegeben haben - die Eintracht weiterhin zumindest nicht schlechter als Bayer! Und verdient zum Ausgleich gekommen! Und dann halt Pech und Unvermögen - zum einen was die Schirileistungen angeht - zum anderen wie man mit den eigenen Chancen umgegangen ist! Und dann ist halt in der letzten Minute ein weiterer Fehler passiert - meine Güte! Aber zusammengefasst: Fehler Jung, Fehler Russ, Fehler Ochs ... und was genau kann da jetzt Skibbe dazu?



skibbe soll sich fragen, warum er nicht durch wechsel die platte mannschaft wiederbelebt. köhler konnte kaum noch laufen, durfte aber durch spielen, absolut unverständlich. er soll sich fragen, warum man nicht in der zweiten halbzeit mit einer offensiveren ausrichtung, die leverkusener wackelabwehr unter druck gesetzt hat.

mir wird die schuld zu sehr beim schiedsrichter gesucht, klar ist es ärgerlich, wenn die den elfer bekommen und wir nicht aber wir sollten uns ans die eigene nase fassen.

das war gestern ein leverkusener b-mannschaft, am samstag wird es viel schwerer.


Ich hab zugegebenermaßen nur die Konferenz geschaut - aber offensichtlich hatte die Eintracht hintenraus auch ihre Möglichkeiten! Aus einer is ja dann auch dieser Elfmeter entstanden. Deswegen weiß ich nicht so recht was ich mit diesem "die letzten 20 minuten waren alle nur noch platt" anfangen soll. Und ich such die Schuld nicht nur beim Schiri - aber eben auch - das Foul gegen Franz is Elfer und rot - dann führen wir im besten Fall 2:1 und sind einer mehr - dann spielt sichs ganz anders! Ich such die Schuld aber auch am Unvermögen einiger Spieler ... gegen Leverkusen wird man - egal ob B-Elf oder nicht (da standen ja keine Amateure auf dem Platz bei denen) nicht allzuviele Chancen kriegen - und die muß man halt dann nutzen!

Club hab ich auch Angst weil die uns sicherlich nicht den Platz lassen, den wir gestern hatten - die werden ähnlich defensiv wie Freiburg agieren ... und wie unsere Elf mit sowas zurechtkommt hat man ja gesehen!
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.


wollt eigentlich gestern noch was dazu schreiben aber war glaub ich besser so dass ichs nicht gemacht hab!

Seh das wie Cino - was um Himmels willen wollt ihr denn noch alles? Ich für meinen Teil wollte eine Reaktion auf das lustlose Spiel gegen Freiburg sehen - und die hab ich gesehen - die Eintracht war ballsicherer - war präsenter als Leverkusen! Dann kriegt sie mit einem der ersten Bayer-Angriffe das Gegentor - klar - Fehler Jung und wohl auch Fehler Russ! Aber wer nicht arbeitet, macht keine Fehler - passiert halt! Umso bemerkenswerter dass sie nicht aufgegeben haben - die Eintracht weiterhin zumindest nicht schlechter als Bayer! Und verdient zum Ausgleich gekommen! Und dann halt Pech und Unvermögen - zum einen was die Schirileistungen angeht - zum anderen wie man mit den eigenen Chancen umgegangen ist! Und dann ist halt in der letzten Minute ein weiterer Fehler passiert - meine Güte! Aber zusammengefasst: Fehler Jung, Fehler Russ, Fehler Ochs ... und was genau kann da jetzt Skibbe dazu?



skibbe soll sich fragen, warum er nicht durch wechsel die platte mannschaft wiederbelebt. köhler konnte kaum noch laufen, durfte aber durch spielen, absolut unverständlich. er soll sich fragen, warum man nicht in der zweiten halbzeit mit einer offensiveren ausrichtung, die leverkusener wackelabwehr unter druck gesetzt hat.

mir wird die schuld zu sehr beim schiedsrichter gesucht, klar ist es ärgerlich, wenn die den elfer bekommen und wir nicht aber wir sollten uns ans die eigene nase fassen.

das war gestern ein leverkusener b-mannschaft, am samstag wird es viel schwerer.


Ich hab zugegebenermaßen nur die Konferenz geschaut - aber offensichtlich hatte die Eintracht hintenraus auch ihre Möglichkeiten! Aus einer is ja dann auch dieser Elfmeter entstanden. Deswegen weiß ich nicht so recht was ich mit diesem "die letzten 20 minuten waren alle nur noch platt" anfangen soll. Und ich such die Schuld nicht nur beim Schiri - aber eben auch - das Foul gegen Franz is Elfer und rot - dann führen wir im besten Fall 2:1 und sind einer mehr - dann spielt sichs ganz anders! Ich such die Schuld aber auch am Unvermögen einiger Spieler ... gegen Leverkusen wird man - egal ob B-Elf oder nicht (da standen ja keine Amateure auf dem Platz bei denen) nicht allzuviele Chancen kriegen - und die muß man halt dann nutzen!

Club hab ich auch Angst weil die uns sicherlich nicht den Platz lassen, den wir gestern hatten - die werden ähnlich defensiv wie Freiburg agieren ... und wie unsere Elf mit sowas zurechtkommt hat man ja gesehen!



außer der chance kurz vor ende, die schwab vor caio klärt, war da eigentlich nichts mehr. wir haben schon ab der 60 minute nur noch versucht, dass ergebnis zu halten. imho haben wir eine große chance vertan, das spiel zu gewinnen.

ob es wirklich fitnessprobleme sind oder vom kopf kommt, weiß ich nicht. es ist aber offensichtlich, dass wir jedesmal einbrechen. imho auch gegen gladbach, da konnten wir dann aber das ergebnis verwalten. gegen freiburg kam der einbruch später, weil die mannschaft vorher lauffauler war.

ich möchte nicht, dass skibbe gefeuert wird. ich möchte, dass er sich hinterfragt, statistiken kann auch er lesen.

habe angst, dass es am ende der saison einen katzenjammer geben könnte. :neutral-face
#
Natürlich kann der Trainer nichts für die Dummheit der einzelnen Spieler. Aber das die Mannschaft nicht fit ist und die meiner Meinung nach absolut unerklärlichen Einwechslungen sind gehen auf seine Kappe.

Oh und btw *grummel*
#
bla bla bla, der Schiri. Der kann mal überhaupt nix dafür, dass wir gestern verloren haben. Null.

Skibbe muss erkennen, dass z.B. Köhler ab der 60-ten nimmer laufen konnte. Wechsel. Und dann 10 Minuten vor Schluss in eine müde Mannschaft (wieso eigentlich, nach 4 Spieltagen?) statt der einzigen Spitze den Lauffaulen zu bringen ist selten deppert.

Gut dass der selbsternannten Führungsspieler Ochs jetzt pausiert. Der soll mal in sich gehen.
#
Net grummeln, werteste Französin - is doch schon wieder Donnerstag .

Naja gegen Gladbach würde ich das nicht so eng sehen - da hätte jede Mannschaft 2-3 Gänge zurückgeschaltet! Fakt ist für mich (habs ja schon geschrieben) - ich wollt ne Reaktion aufs Freiburgsspiel sehen - und die hab ich gesehen! Jetzt kommt Nürnberg - wird schwer - aber nicht unmöglich! Zumal ich guter Hoffnung bin was die Defensive angeht - da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert - Jung nicht, Russ nicht und auch Franz nicht ... aber da haben wir einen Dschordsch der von Spiel zu Spiel auch defensiv stärker wird! Und wir haben vor allem einen Chris, der den Laden da hinten zusammenhalten kann! Von daher - noch is nix verloren aber so larifari "wird schon irgendwie gehen" darf man die nächsten Spiele natürlich nicht angehen!
#
MrBoccia schrieb:
bla bla bla, der Schiri. Der kann mal überhaupt nix dafür, dass wir gestern verloren haben. Null.

Skibbe muss erkennen, dass z.B. Köhler ab der 60-ten nimmer laufen konnte. Wechsel. Und dann 10 Minuten vor Schluss in eine müde Mannschaft (wieso eigentlich, nach 4 Spieltagen?) statt der einzigen Spitze den Lauffaulen zu bringen ist selten deppert.

Gut dass der selbsternannten Führungsspieler Ochs jetzt pausiert. Der soll mal in sich gehen.



   
#
oko1979 schrieb:
Naja gegen Gladbach würde ich das nicht so eng sehen - da hätte jede Mannschaft 2-3 Gänge zurückgeschaltet!  


haben sie imho gemacht um kräfte zu sparen, sonst wären sie nach 60 minuten wieder platt gewesen.
#
Ich glaube ich schließe mich heute dem ganzen Land an und streike!
#
MrBoccia schrieb:
bla bla bla, der Schiri. Der kann mal überhaupt nix dafür, dass wir gestern verloren haben. Null.

Skibbe muss erkennen, dass z.B. Köhler ab der 60-ten nimmer laufen konnte. Wechsel. Und dann 10 Minuten vor Schluss in eine müde Mannschaft (wieso eigentlich, nach 4 Spieltagen?) statt der einzigen Spitze den Lauffaulen zu bringen ist selten deppert.

Gut dass der selbsternannten Führungsspieler Ochs jetzt pausiert. Der soll mal in sich gehen.


Naja - bissl mehr als überhaupt nix kann der Schiri schon dafür ... bin ja auch kein Freund davon alles aufn Schiri zu schieben aber das genaue Gegenteil - eben zu sagen dass der gar nix dafür kann, is eben auch verkehrt!

Und sog. Führungsspieler ... nun ja - Blackout gestern - ok - war scheisse ... aber er hatte schon einige gute Aktionen diese Saison - auch gestern!

Bin aber auch mal neugierig wie sich Heller auf dieser Position schlägt - war das nicht auch beim Bayernspiel letztes Jahr so - diese rechte Achse Jung/Heller? Ok - mit großzügiger Mithilfe von Alaba natürlich .
#
Moin!

Sch**ß auf's Spiel, auf den Schiri, auf die vermeintlichen Fehler unserer Jungs, auf Fehler von Skibbe oder wem auch immer. Alles egal. Aber nen Megahaufen sche*ße ich auf die Lutscher, die im Block geblieben sind und den Boykott boykottiert haben. Bei den Vorkommnissen am Einlaß rückt das sportliche in den Hintergrund und wird vollkommen unwichtig. Und wieder einmal wird das wie in Bremen ohne jegliche Konsequenzen oder Entschuldigungen ablaufen. Zum Kotzen das ganze. Wir erleben zur Zeit den Untergang des Fußballs. Oder wie BBB so schön sagt die "Abrißparty"...    

@Leverkusen: F*uck you!
Acht Cola Acht Bier
#
oko1979 schrieb:
Und sog. Führungsspieler ... nun ja - Blackout gestern - ok - war scheisse ... aber er hatte schon einige gute Aktionen diese Saison - auch gestern!

egal. Tor verschuldet, und Gelb-Rot wegen Meckerns als Kapitän. Was ein Depp.
#
Jugger schrieb:
Moin!

Sch**ß auf's Spiel, auf den Schiri, auf die vermeintlichen Fehler unserer Jungs, auf Fehler von Skibbe oder wem auch immer. Alles egal. Aber nen Megahaufen sche*ße ich auf die Lutscher, die im Block geblieben sind und den Boykott boykottiert haben. Bei den Vorkommnissen am Einlaß rückt das sportliche in den Hintergrund und wird vollkommen unwichtig. Und wieder einmal wird das wie in Bremen ohne jegliche Konsequenzen oder Entschuldigungen ablaufen. Zum Kotzen das ganze. Wir erleben zur Zeit den Untergang des Fußballs. Oder wie BBB so schön sagt die "Abrißparty"...    

@Leverkusen: F*uck you!
Acht Cola Acht Bier


das ist echt eine sauerei, dachte mainz wäre da eine negative ausnahme.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Und sog. Führungsspieler ... nun ja - Blackout gestern - ok - war scheisse ... aber er hatte schon einige gute Aktionen diese Saison - auch gestern!

egal. Tor verschuldet, und Gelb-Rot wegen Meckerns als Kapitän. Was ein Depp.


wo steht, dass die gelb-rote wegen meckerns war?
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Und sog. Führungsspieler ... nun ja - Blackout gestern - ok - war scheisse ... aber er hatte schon einige gute Aktionen diese Saison - auch gestern!

egal. Tor verschuldet, und Gelb-Rot wegen Meckerns als Kapitän. Was ein Depp.


wo steht, dass die gelb-rote wegen meckerns war?



war wohl so, der schiri hat den elfer geben, daraufhin hat ochs gemeckert und ist mit gelb/rot runter. ist aber auch egal, ob es für das meckern oder für das foul war, dumm war es in jedem fall.
#
Moin :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Und sog. Führungsspieler ... nun ja - Blackout gestern - ok - war scheisse ... aber er hatte schon einige gute Aktionen diese Saison - auch gestern!

egal. Tor verschuldet, und Gelb-Rot wegen Meckerns als Kapitän. Was ein Depp.


wo steht, dass die gelb-rote wegen meckerns war?



war wohl so, der schiri hat den elfer geben, daraufhin hat ochs gemeckert und ist mit gelb/rot runter. ist aber auch egal, ob es für das meckern oder für das foul war, dumm war es in jedem fall.  


wenn das so wäre, wäre das wirklich blöd. das foul selbst stufe ich als unglücklich an, aber der vorherige ballverlust, der war extremst dumm und der anfang vom ende.
#
moschen


Teilen