>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
das neue ticketing ist echt ohne worte. versucht mal ein ticket für ein bundesligaspiel auszuwählen.  


dauerbrenner maccabi tel-aviv
#
mickmuck schrieb:
das neue ticketing ist echt ohne worte. versucht mal ein ticket für ein bundesligaspiel auszuwählen.  


Hast du denn schon ein Ticket für das Spiel gegen Tel Aviv?  
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
das neue ticketing ist echt ohne worte. versucht mal ein ticket für ein bundesligaspiel auszuwählen.  


Hast du denn schon ein Ticket für das Spiel gegen Tel Aviv?    




Die Eintracht schnürt jetzt auch Pakete: Karten für Buli-Spiele gibts nur noch, wenn du Tel Aviv mit kaufst  
#
Zuerst erschien es mir unsinnig, das Ticketing und den Fanshop noch vor dem Pokal- und HSV-Spiel offline zu nehmen. Hätte man doch auch in der Länderspielpause machen können.

Dass die allerdings noch für die Betatestphase und fürs Patchen gebraucht wird, damit habe ich nicht gerechnet. Eigentlich doch ein kluger Schachzug...  

 
#
Snuffle schrieb:
Die Log in-Scheiße nervt gewaltig. Dann eben mal ohne 82.  


Letzter Login 1999
#
Jugger schrieb:
Betatestphase
Patchen


Ägypten?
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Betatestphase
Panchen


Ägypten?


Tibet.
#
ES NERVT!!!
#
Olympia-Anziehsachen.

https://twitter.com/DOSB/status/384973042113208320/photo/1

besonders glücklich sehen die models nicht aus
#
Nicht mal nen Tausender kann abgestaubt werden bei der erbärmlichen Forumsfrequentierung
#
man sabotiert den Mio-Fred  
#
Ich verstehe es mal null, möglicherweise bin ich in einem ganz anderen Eintracht Forum als ihr. In dem hinter der Südbahnhofstür.....

Hab keinerlei Probleme, weder mit dem Smartphone, noch mit dem PC....ist das jetzt gut oder schlecht?

Hat man mich womöglich irgendwo vergessen?
#
Ich habs gewußt, ich kann jetzt hier Selbstgespräche führen und dann als letzter die Tür zumachen.

Welche Ehre
#
Hä wasn los?
#
jona_m schrieb:
Hä wasn los?


Kein Mensch mehr da
#
Als es schlechter ging, ging es besser.
#
Ok, ich bin wohl doch nicht ganz alleine

Willkommen hinter der Südbahnhofstür , oller Zauberer
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich habs gewußt, ich kann jetzt hier Selbstgespräche führen und dann als letzter die Tür zumachen.

Welche Ehre


Hörst Du die dunkel Stimme aus dem Off:

"Du bist im Shadow-land"

Tja, schon problematisch.
Man schläft abends ein und morgens wacht man auf und ist tot.
Alle habens gemerkt, nur man selbst nicht.

... und schon shaut man aus dem Shadow-Land in die Wirklichkeit.

Muss ein Sch... gefühl sein, wenn jmd. auf dich zu läuft und einfach durch dich hindurch.

Ich kann Dir sagen, warst "e scheene Leich´ ".
Wir haben alle an deinem Grab "Im Herzen von Europa" gesungen.
Es gab ne Pyroshow.

Und zm Abschluß (wie es sich gehört) Streuselkuchen für alle.
#
Na zu 3. sind wir ja schon mal.
#
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??


Teilen