>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schüttet es bei Euch gerade auch so extrem? Hier klatscht ganz schön was aufs Dach...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schüttet es bei Euch gerade auch so extrem? Hier klatscht ganz schön was aufs Dach...


Geht so, Landregen würde ich sagen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schüttet es bei Euch gerade auch so extrem? Hier klatscht ganz schön was aufs Dach...


Geht so, Landregen würde ich sagen.


Hier mittlerweile auch. Wenn's so bleibt, dürfte man dabei gut schlafen können
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schüttet es bei Euch gerade auch so extrem? Hier klatscht ganz schön was aufs Dach...


Geht so, Landregen würde ich sagen.


Hier mittlerweile auch. Wenn's so bleibt, dürfte man dabei gut schlafen können


Ich mag das wenn der regen sanft auf das Fenster über meinem Bett plätschert... sehr beruhigend.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schüttet es bei Euch gerade auch so extrem? Hier klatscht ganz schön was aufs Dach...


Geht so, Landregen würde ich sagen.


Hier mittlerweile auch. Wenn's so bleibt, dürfte man dabei gut schlafen können


Ich mag das wenn der regen sanft auf das Fenster über meinem Bett plätschert... sehr beruhigend.    


Mittlerweile mag ich das auch sehr.
#
Matchday!
#
Guten morgen!
#
Moin moin Welch schönes Wetter draußen. Bloß schade, dass das gestern nicht so war, da habe ich meine geplante Fahrradtour wegen Regen gestrichen. Dafür werden die Marathonläufer heute nicht nass.
#
oh man, ich wundere mich eben, warum die formel1 noch nicht anfängt.  

dieses uhrumstellen braucht kein mensch.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin Welch schönes Wetter draußen. Bloß schade, dass das gestern nicht so war, da habe ich meine geplante Fahrradtour wegen Regen gestrichen. Dafür werden die Marathonläufer heute nicht nass.


heute soll es doch so stürmisch werden, da macht dann das radfahren auch keinen spaß.
#
und wieder rausgeflogen...
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin Welch schönes Wetter draußen. Bloß schade, dass das gestern nicht so war, da habe ich meine geplante Fahrradtour wegen Regen gestrichen. Dafür werden die Marathonläufer heute nicht nass.


heute soll es doch so stürmisch werden, da macht dann das radfahren auch keinen spaß.  


Das stimmt. Bergauf mit Gegenwind - nee danke. Bin heute aber sowieso anderweitig verplant.
#
mickmuck schrieb:
und wieder rausgeflogen...


Wende dich doch mal per Mail an leckmichamarschdudummeruser.newmedia@eintracht.de. Da wird dir bestimmt geholfen.
#
Moin *gääähnuhhääääaaa*

Nur noch 45 Minuten dann geht es los. *freude*
#
So Auto ist getankt, Birne gewechselt, noch was essen und dann geht's nach Gladbach.
#
jona_m schrieb:
So Auto ist getankt, Birne gewechselt, noch was essen und dann geht's nach Gladbach.


Gute Fahrt und viel Spaß
#
Was ein Wind da draußen...   Bin mal kurz von Soden nach Höchst geradelt, um einen Freund beim Marathon anzufeuern und dachte unterwegs auf freiem Feld tatsächlich, dass es mich gleich vom Fahrrad pustet.
#
ich fühle mich durch dieses Wetter persönlich beleidigt. Und, @jona, kann man an allen Tankstellen in Belgien bloss mit Karte tanken?
#
MrBoccia schrieb:
ich fühle mich durch dieses Wetter persönlich beleidigt. Und, @jona, kann man an allen Tankstellen in Belgien bloss mit Karte tanken?


Du warst mit dem Auto in Florida?
#
Kann jemand rasch nochmal den Jungs sagen, dass heute nach Zeitumstellung die 26. Min. die kritische ist?


Teilen