Lasst den Busstopper doch einfach mal alleine an der Bushaltestelle stehen... außer HB ist fürchterlich und muss weg bringt der doch sonst nix sinnvolles.
vonNachtmahr1982 schrieb: Lasst den Busstopper doch einfach mal alleine an der Bushaltestelle stehen... außer HB ist fürchterlich und muss weg bringt der doch sonst nix sinnvolles.
Was nicht heißen soll dass das sinnvoll wäre was er über HB schreibt...
vonNachtmahr1982 schrieb: Lasst den Busstopper doch einfach mal alleine an der Bushaltestelle stehen... außer HB ist fürchterlich und muss weg bringt der doch sonst nix sinnvolles.
reagiert eh kaum mehr einer auf den, ausser mit peinlich berührtem Lächeln
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen?
Für die kognitive Verarbeitung des GröVVaZ habe ich jetzt zwei Kammern eingerichtet. Feuern die Neuronen in der einen, schweigen die in der anderen. Und umgekehrt. Kann man mit Leben, wenngleich etwas schizo, hihi.
die sonne scheint
ab in de gadde,
lebbe is schee
Es sei Dir von Herzen gegönnt
Ich wünsch en scheene Sonnebrand
Was nicht heißen soll dass das sinnvoll wäre was er über HB schreibt...
reagiert eh kaum mehr einer auf den, ausser mit peinlich berührtem Lächeln
Für die kognitive Verarbeitung des GröVVaZ habe ich jetzt zwei Kammern eingerichtet. Feuern die Neuronen in der einen, schweigen die in der anderen. Und umgekehrt. Kann man mit Leben, wenngleich etwas schizo, hihi.
da drüben sind halt auch trottel unterwegs.
Und deswegen hat er keinen Bock mehr?
anscheinend, was ich aber auch verstehen kann.
Aber so ein bisschen wie hier ist es schon. Jetzt heulen alle rum das früher alles besser war. *schnüff*
Wenn man jahrelang mit Scheiße wirft, muss man sich nicht nicht wundern, wenn die Fliegen kommen.
Erkläre mal bitte wie du das meinst.
dann fress Dei Grill und lass des Fleisch liegen
hmmmmmmmmmmmmmm, gleich ma de deckel anheben un ma nei lunse