>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin,

die sonne scheint  
ab in de gadde,

lebbe is schee
#
Ach ja waas gibt es schöneres als zum Anfang der Fastenzeit 3 kg Braten auf den Weber zu legen.  
#
Filzlaus schrieb:
moin,

die sonne scheint  
ab in de gadde,

lebbe is schee



Es sei Dir von Herzen gegönnt
#
Filzlaus schrieb:
moin,

die sonne scheint  
ab in de gadde,

lebbe is schee


Ich wünsch en scheene Sonnebrand  
#
Dieser Bruchhagen muss ja das Schlimmste sein was uns je passieren konnte...
#
ja, furchtbar. Wie schön war das doch beim Skibbe, als der schön vom Pferd erzählt hat. Das war toll.
#
Lasst den Busstopper doch einfach mal alleine an der Bushaltestelle stehen... außer HB ist fürchterlich und muss weg bringt der doch sonst nix sinnvolles.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Lasst den Busstopper doch einfach mal alleine an der Bushaltestelle stehen... außer HB ist fürchterlich und muss weg bringt der doch sonst nix sinnvolles.


Was nicht heißen soll dass das sinnvoll wäre was er über HB schreibt...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Lasst den Busstopper doch einfach mal alleine an der Bushaltestelle stehen... außer HB ist fürchterlich und muss weg bringt der doch sonst nix sinnvolles.

reagiert eh kaum mehr einer auf den, ausser mit peinlich berührtem Lächeln
#
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.
#
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen?

Für die kognitive Verarbeitung des GröVVaZ habe ich jetzt zwei Kammern eingerichtet. Feuern die Neuronen in der einen, schweigen die in der anderen. Und umgekehrt. Kann man mit Leben, wenngleich etwas schizo, hihi.
#
jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.  


da drüben sind halt auch trottel unterwegs.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.  


da drüben sind halt auch trottel unterwegs.


Und deswegen hat er keinen Bock mehr?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.  


da drüben sind halt auch trottel unterwegs.


Und deswegen hat er keinen Bock mehr?


anscheinend, was ich aber auch verstehen kann.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.  


da drüben sind halt auch trottel unterwegs.


Und deswegen hat er keinen Bock mehr?


anscheinend, was ich aber auch verstehen kann.  


Aber so ein bisschen wie hier ist es schon. Jetzt heulen alle rum das früher alles besser war. *schnüff*
#
adlerkadabra schrieb:
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen? ...

Wenn man jahrelang mit Scheiße wirft, muss man sich nicht nicht wundern, wenn die Fliegen kommen.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen? ...

Wenn man jahrelang mit Scheiße wirft, muss man sich nicht nicht wundern, wenn die Fliegen kommen.


Erkläre mal bitte wie du das meinst.
#
hmmmmmmmmmmmmmm, de weber duftet
#
Filzlaus schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmm, de weber duftet


dann fress Dei Grill und lass des Fleisch liegen
#
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmm, de weber duftet


dann fress Dei Grill und lass des Fleisch liegen


hmmmmmmmmmmmmmm, gleich ma de  deckel anheben un ma nei  lunse



Teilen